Umbro - Ausrüster

  • Zitat von terrorhamster

    Mit solchen (unverschämten) Aussagen wäre ich lieber etwas vorsichtig. Das ist harter Tobak den du da raushaust.


    Ja, voll unverschämter Tobak, ey! :schaem::poke:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Maddin

    Ich finde das sehr geil... Dass die 1968 schon mal hier waren, hat das schon vorher irgendjemand gewusst oder hier geschrieben?


    Ist halt schwierig nachzuvollziehen, glaube damals gabs "außen" noch keine Ausrüsterlabels.

  • Wenn die Zahlen so stimmen, dann ein sehr guter Deal von Meeske & Team und Umbro. :hoch:
    Und zum Thema Bader gibt es dazu ja eigentlich nichts mehr zu sagen, außer das er bei so einen Vertrag nicht einmal hinschmecken darf und man sich gar nicht vorstellen will, was wir alles einnehmen hätten können, wenn der richtige Mann schon früher am Ruder gesessen wäre. :schaem:

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von terrorhamster

    Mit solchen (unverschämten) Aussagen wäre ich lieber etwas vorsichtig. Das ist harter Tobak den du da raushaust.


    Also es kommt mir schon sehr komisch vor, dass ein neuer Vorstand nach ein paar Wochen schon in einer so guten Position ist, dass man einen Ausrüster wie Puma ausschlagen kann, weil man einen besseren Deal eingefädelt hat.
    Ich will MB gar nicht unterstellen, dass er da unrechtes getan hat, aber vielleicht war das ganze einfach zu eingefahren,
    und es war jemand neues nötig, um mal über den Tellerrand auf andere Möglichkeiten zu sehen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von terrorhamster


    Mit solchen (unverschämten) Aussagen wäre ich lieber etwas vorsichtig. Das ist harter Tobak den du da raushaust.


    Voooorsicht, ja!

  • Zitat von Dexter

    wildermuth macht das echt übel! Muss alles nachsehen und ablesen... (ihr Englisch ist auch eher suboptimal)


    was heisst "hihihi" eigentlich auf englisch? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von 1968er

    ist das ne endlosschleife,ich seh immer das gleiche.


    Der Link führte mich zum alten Video, hier ging es bei mir weiter:
    https://www.periscope.tv/w/1vAxRoqdNlZKl

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Trainergott

    hi hi hi ist auf Englisch eine dreifache Begrüßung


    Es muss ja auch nicht jeder super Englisch sprechen, aber wenn man Pressesprecherin eines Vereines ist, der zumindest dem eigenen Anspruch nach kein Provinzverein sein möchte, kann man da vielleicht schon etwas mehr erwarten.

  • Zitat von terrorhamster

    Mit solchen (unverschämten) Aussagen wäre ich lieber etwas vorsichtig. Das ist harter Tobak den du da raushaust.


    lol :lol:

  • Zitat von 1973er


    Also es kommt mir schon sehr komisch vor, dass ein neuer Vorstand nach ein paar Wochen schon in einer so guten Position ist, dass man einen Ausrüster wie Puma ausschlagen kann, weil man einen besseren Deal eingefädelt hat.
    Ich will MB gar nicht unterstellen, dass er da unrechtes getan hat, aber vielleicht war das ganze einfach zu eingefahren,
    und es war jemand neues nötig, um mal über den Tellerrand auf andere Möglichkeiten zu sehen.


    Meiner bescheidenen Lebenserfahrung nach, hat das weniger mit Eingefahren und Nicht-eingefahren zu tun, sondern mehr mit Können und Unfähigkeit!
    Das ist das kleine 1*1 und sollte jeder in einer solchen Position im Schlaf beherrschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!