Umbro - Ausrüster

  • Die Partnerschaft ist ein "Wiedersehen", denn bereits 1968, als der Club die Deutsche Meisterschaft gewann, trug die Mannschaft die "Double Diamond"-Marke.

  • Zitat von 1968er

    Die Partnerschaft ist ein "Wiedersehen", denn bereits 1968, als der Club die Deutsche Meisterschaft gewann, trug die Mannschaft die "Double Diamond"-Marke.


    !!! - Hammer!

  • Zitat von Trainergott

    Logisch.


    Dann hoffe ich mal für dich, dass Bader das nicht liest bzw. nicht ernst nimmt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Gwaaf. Jeder kann glauben, was er will.
    Solange Trainergott nicht behauptet, dass es so war, kann sich Bader auf den Kopf stellen und mit den Hoden wackeln.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ach du schei... jetzt geht das wieder los.


    Wenn Bader hier drin mitlesen würde hätte wohl ausnahmslos jeder user mindestens einen Grund für eine Anzeige hinterlassen also schätze ich das Trainergott ganz ruhig schlafen kann.


    Außerdem sollte sich Bader freuen, der Großteil unterstellt ihm ja ein völlig ahnungsloser Blender zu sein. Da sollte er es doch als Kompliment betrachten das ihm einer unterstellt ein kriminelles Genie zu sein,

  • Zitat von Remember68

    Dann hoffe ich mal für dich, dass Bader das nicht liest bzw. nicht ernst nimmt...


    Am Arsch die Räuber! Ich habe ihm schon zu oft persönlich erklärt was ich von ihm halte.
    In Industrie, Wirtschaft, Handwerk - fast überall fließt Geld hintenrum. Persönliche Erfahrung.
    Bayern, DFB, Uli H., Wildmoser, da ist keiner sauber.
    Obwohl man natürlich auch den Verdacht haben kann dass Bader für den Glubb nachteilige Verträge abgeschlossen hat weil er es einfach nicht besser kann.


    Zum Thema:
    Umbro - find ich gut :hoch:

  • Zitat von olymp69

    Gwaaf. Jeder kann glauben, was er will.
    Solange Trainergott nicht behauptet, dass es so war, kann sich Bader auf den Kopf stellen und mit den Hoden wackeln.


    Naja, ich würde es halt net so deutlich hier hinschreiben... er wäre nicht der erste, der sich duch ne unbedachte aussage ärger einhandelt... aber mir isses egal....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68


    Dann hoffe ich mal für dich, dass Bader das nicht liest bzw. nicht ernst nimmt...


    Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass besagter selbiges nicht anstreben würde, da eine gerichtliche Überprüfung der Aussage mutmaßlich nicht in seinem Interesse sein könnte.
    :mrgreen:

  • liest sich gut und ist hoffentlich mehr als die übliche "Lobhudelei"


    "Unsere Partnerschaft mit dem Club ist für Umbro von großer Bedeutung, da sie Umbros Rückkehr nach Deutschland markiert. Wir arbeiten beim Design sehr eng mit dem 1. FC Nürnberg zusammen, denn wir möchten gerne stilvolle, technische und vor allem sehr persönliche Kollektionen für den Club zusammenstellen. Es ist fantastisch, dass der 1. FC Nürnberg schon 1968 unsere Marke trug. Es ist uns eine besondere Ehre, Spieler von damals bei der offiziellen Bekanntgabe der Partnerschaft dabei haben zu dürfen."

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich finde das sehr geil... Dass die 1968 schon mal hier waren, hat das schon vorher irgendjemand gewusst oder hier geschrieben?

  • Zitat von Trainergott

    Ich glaub eher dass er hintenrum aweng die Hand aufgehalten hat ..


    Mit solchen (unverschämten) Aussagen wäre ich lieber etwas vorsichtig. Das ist harter Tobak den du da raushaust.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!