Umbro - Ausrüster

  • Zitat von DerClubfan

    Finde den Deal auch sehr gut für den FCN. Ich weis ja nicht,ob wir der erste deutsche Verein für die sind, wenn doch sind wir vill deren Aushängeschild in dt. Und könnten dadurch eventuell noch etwas kassieren, wenns mal wieder schlecht aus schaut mit den finanzen.


    Quelle Wikipedia:
    UMBRO stattete seit der Firmengründung viele namhafte Mannschaften aus; die erste war 1934 Manchester City, das in jenem Jahr den FA Cup gewann. Auch andere Mannschaften spielten seither zeitweise oder spielen noch in UMBRO-Produkten: Nottingham Forest (dessen Ehemaliger-Vorsitzender Nigel Doughty auch der Vorsitzende von UMBRO war), FC Everton, West Ham United, IF Elfsborg, SC Austria Lustenau, Glasgow Rangers, Fortuna Düsseldorf, 1. FC Kaiserslautern, Tennis Borussia Berlin, SpVgg Greuther Fürth, VfL Bochum, Olympique Lyon, CD Lugo, Galatasaray Istanbul, Orduspor, Beşiktaş Istanbul, LASK Linz, ZSKA Moskau, Spartak Moskau, Dinamo Zagreb, Hajduk Split, Korona Kielce, Wisla Krakau, FC Santos, FC Energie Cottbus, SV Babelsberg 03, SG Wattenscheid 09, Universitario de Deportes, SSV Ulm 1846 und die Stuttgarter Kickers. Auch die Nationalmannschaften Brasiliens, Englands, Irlands, Mexikos, Norwegens, Aserbaidschans, Taiwans und Schwedens wurden bzw. werden von UMBRO ausgestattet. Während der Fußball-Weltmeisterschaft 1966 in England trugen 15 der 16 teilnehmenden Mannschaften UMBRO-Trikots, 2006 mit Schweden und England noch zwei.


    Insgesamt hat UMBRO also schon 10 deutsche Mannschaften ausgerüstet, aktuell dürften wir aber die einzige deutsche Mannschaft sein.

  • Umbro finde ich als Ausrüster sehr geil und dann bekommt man auch noch die selbe Kohle wie zu Bundesligazeiten. Eine Erfolgsmeldung nach der nächsten in dieser Saison, endlich gehts wieder bergauf mit dem Verein. Weiter so!

  • Zitat von AP81

    Quelle Wikipedia:
    UMBRO stattete seit der Firmengründung viele namhafte Mannschaften aus; die erste war 1934 Manchester City, das in jenem Jahr den FA Cup gewann. Auch andere Mannschaften spielten seither zeitweise oder spielen noch in UMBRO-Produkten: Nottingham Forest (dessen Ehemaliger-Vorsitzender Nigel Doughty auch der Vorsitzende von UMBRO war), FC Everton, West Ham United, IF Elfsborg, SC Austria Lustenau, Glasgow Rangers, Fortuna Düsseldorf, 1. FC Kaiserslautern, Tennis Borussia Berlin, SpVgg Greuther Fürth, VfL Bochum, Olympique Lyon, CD Lugo, Galatasaray Istanbul, Orduspor, Beşiktaş Istanbul, LASK Linz, ZSKA Moskau, Spartak Moskau, Dinamo Zagreb, Hajduk Split, Korona Kielce, Wisla Krakau, FC Santos, FC Energie Cottbus, SV Babelsberg 03, SG Wattenscheid 09, Universitario de Deportes, SSV Ulm 1846 und die Stuttgarter Kickers. Auch die Nationalmannschaften Brasiliens, Englands, Irlands, Mexikos, Norwegens, Aserbaidschans, Taiwans und Schwedens wurden bzw. werden von UMBRO ausgestattet. Während der Fußball-Weltmeisterschaft 1966 in England trugen 15 der 16 teilnehmenden Mannschaften UMBRO-Trikots, 2006 mit Schweden und England noch zwei.


    Insgesamt hat UMBRO also schon 10 deutsche Mannschaften ausgerüstet, aktuell dürften wir aber die einzige deutsche Mannschaft sein.


    hab mal bis in die regionalligen geschaut,wir sind das aushängeschild für umbro in deutschland.

  • Zitat von c0da

    Umbro finde ich als Ausrüster sehr geil und dann bekommt man auch noch die selbe Kohle wie zu Bundesligazeiten. Eine Erfolgsmeldung nach der nächsten in dieser Saison, endlich gehts wieder bergauf mit dem Verein. Weiter so!


    Man ist aber irgendwie Skeptisch, wann der FCN einen wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen wird. :lol:


    Läuft ja in letzter Zeit zu gut!

  • Zitat von hattrick

    Man ist aber irgendwie Skeptisch, wann der FCN einen wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen wird. :lol:


    Läuft ja in letzter Zeit zu gut!


    wart mal bis morgen abend... geht beim glubb immer sehr schnell...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    wart mal bis morgen abend... geht beim glubb immer sehr schnell...


    Ach verdammt, das Spiel hatte ich verdrängt. :lol: Stimmt, beste Möglichkeit. :wall:


    Aber glaube dass wird ein Sieg morgen.


    Boah, fühle so etwas wie Euphorie.

  • Zitat von 1968er

    obwohl mir der ausrüster egal ist find ichs schade,das die ausrüster in unmittelbarer nähe nicht beim glubb einsteigen.speziell eben puma.
    etz ists halt umbro,passt scho.


    Puma wollte doch aber meeske hat abgesagt da umbro wohl mehr zahlt. War ja angeblich kurz vor Vertragsschluss mit Puma gestanden

  • jupp genau. Vor allem mit den 3 Streifen und dem adidas Logo

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von lego


    Puma wollte doch aber meeske hat abgesagt da umbro wohl mehr zahlt. War ja angeblich kurz vor Vertragsschluss mit Puma gestanden


    ja,aber ich frag mich halt warum puma uns kein besseres angebot macht.aber ist etz eh vorbei.

  • Die hatten halt mit Bader verhandelt und sich über ein Schnäpschen Schnäppchen gefreut.
    Da bietet man dann nicht einfach mal so das V :idea: ierfache.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Die hatten halt mit Bader verhandelt und sich über ein Schnäpschen Schnäppchen gefreut.
    Da bietet man dann nicht einfach mal so das V :idea: ierfache.


    so ist es... meeske hat die bestimmt angerufen und gesagt, dass ein konkurrent mehr bietet und sie schon noch was drauflegen müssen... war anscheinend dann zu wenig...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Finden den nächsten Satz viel wichtiger:


    wenn das wirklich stimmt, dann braucht man sich nicht wundern, wenn wir finanziell am Ende sind
    gut das Meeske und Bornemann übernommen haben :hoch:

  • Zitat von Zockerkönig

    Naja wäre halt wieder so ein typischer Schachzug gewesen um sich Sympathien zu sichern. Auf kosten des Vereins!


    Ich glaub eher dass er hintenrum aweng die Hand aufgehalten hat ..

  • Zitat von Trainergott

    Ich glaub eher dass er hintenrum aweng die Hand aufgehalten hat ..


    Du weißt schon, was diese Aussage ist?!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!