Umbro - Ausrüster

  • In your face Bader :mwah::mwah:


    "Es ist der nächste große Erfolg für Vorstand Michael Meeske (44). Bevor der Finanzchef beim 1. FC Nürnberg anheuerte, stand Ex-Vorstand Martin Bader (47) kurz vor einem Vertragsabschluss mit Puma."

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Ich meine, Düsseldorf wurde in den 90ern mal von Umbro ausgestattet.
    Hab da noch diese Weiß/rot gestreiften Diebels-Trikots und das mit den Toten Hosen als Sponsor im Kopf.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von HansiKopp

    In your face Bader :mwah::mwah:


    "Es ist der nächste große Erfolg für Vorstand Michael Meeske (44). Bevor der Finanzchef beim 1. FC Nürnberg anheuerte, stand Ex-Vorstand Martin Bader (47) kurz vor einem Vertragsabschluss mit Puma."


    Finden den nächsten Satz viel wichtiger:

    Zitat


    Jetzt handelten Vermarkter Sportfive und Meeske einen deutlich besseren Ausrüster-Vertrag mit den Briten aus. Umbro zahlt zukünftig genauso so viel wie Adidas zu besten Bundesliga-Zeiten.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Kurz und knapp :hoch:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Mit Umbro kann ich leben! Hatte unser Insider also doch recht......... :lol:


    P.S.
    Scheiß auf Adidas!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Glückwunsch und :hoch: für unsere "Unterhändler" sollten die kolportierten Zahlen annähernd korrekt sein.
    Wie schon anderweitig erwähnt interessiert mich persönlich das eigentliche Trikot-Design eher nachrangig. Allerdings sollte sich bei den kursierenden Entwürfen doch auch für uns was hübsches finden :smiling_face_with_sunglasses:
    Um ein Vielfaches wichtiger finde ich das aktuelle Alleinstellungsmerkmal im deutschen Markt. Da steigt meine Hoffnung doch sehr, dass wir zukünftig nicht mehr als letzter Bittsteller behandelt werden und sich vielleicht sogar bisher ganz abwegige Wünsche realisieren lassen. Also z.B. dass neben der eigentlichen Teamausrüstung auch noch tragbare Club-spezifische "Streetwear"-Kollektionen auf den Markt kommen, bei deren Ansicht man sich nicht in sofortige Augenkrebs-Behandlung begeben muss und die dann in allen menschlichen Größen zu allen Jahreszeiten verfügbar bzw. kurzfristig(!) nachbestellbar sind. Möglicherweise ließe sich dadurch sogar noch der eine oder andere € Umsatz auch außerhalb unserer überschaubaren "Club-Familie" generieren :winke:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von hacklberry

    Hatten nicht die Westvorstadtdeppen vor gar nicht so langer Zeit auch Umbro?


    Oh Gott! :shock:
    Hoffentlich haben wir ein Widerspruchsrecht! :hirn:


    Klasse Deal! Freut mich wirklich sehr. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, bringt der Deal 1 Mill. € pro Jahr.
    Das würde sich ungefähr mit dem Adidas-deal zu Erstligazeiten decken.
    Es könnte aber auch sein, daß wir in Liga 2 weniger bekommen, jedoch bei Aufstieg mehr.
    Bevor ich jetzt über die Zahlen jubele, warte ich erst einmal die PK ab.
    Der Teufel könnte im Detail stecken....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, bringt der Deal 1 Mill. € pro Jahr.
    Das würde sich ungefähr mit dem Adidas-deal zu Erstligazeiten decken.
    Es könnte aber auch sein, daß wir in Liga 2 weniger bekommen, jedoch bei Aufstieg mehr.
    Bevor ich jetzt über die Zahlen jubele, warte ich erst einmal die PK ab.
    Der Teufel könnte im Detail stecken....



    Nein, der Teufel steckt jetzt an der Leine......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Umbro gefällt mir sehr gut! Die neueren Trikots sind sehr schön (ja, das ist Geschmackssache), aber die Qualität stimmt auf jeden Fall
    (ich habe das Everton Trikot home aus dem Vorjahr und das aktuelle Everton away).

  • hab schon mal auf der internetseite gestöbert, eine reine fußballmarke als ausrüster zu bekommen ist schon klasse, die Trikots sehen auch nicht schlecht aus, mal sehen wie unsere kollektion wird

  • obwohl mir der ausrüster egal ist find ichs schade,das die ausrüster in unmittelbarer nähe nicht beim glubb einsteigen.speziell eben puma.
    etz ists halt umbro,passt scho.

  • Bei allem Überschwang u. Hoffnungs-
    eifer, sollte man auch auf Mitgefühl
    und Sühne hinweisen.


    Weder der CLUB ist Bittsteller, noch
    ist UMBRO ein Wohlfahrtsverein.


    Die Bürde eine fränkische Kleinstadt
    ausstaffiert zu haben, liegt immer
    noch bleischwer auf der Unterneh-
    mensgeschichte.


    Auch wenn das UMBRO verständlicher-
    weise, wie im Bild dargestellt, auf
    allen Vieren zur Pressekonferenz krab-
    belt, sollten wir Mensch bleiben und
    verzeihen, gerade vor Weihnachten:


    220px-Rabbi_Jacob2.jpg

  • Hab in einem Thread gelesen, es gäbe eine Pressekonferenz heute dazu. Stimmt das denn und gibt's schon Infos, wann diese Pressekonferenz stattfinden soll? Auf Kicker.de steht nur, dass es eine gibt, aber nicht, dass sie heute sein soll.

  • Zitat von HansiKopp

    In your face Bader :mwah::mwah:


    "Es ist der nächste große Erfolg für Vorstand Michael Meeske (44). Bevor der Finanzchef beim 1. FC Nürnberg anheuerte, stand Ex-Vorstand Martin Bader (47) kurz vor einem Vertragsabschluss mit Puma."


    Naja wäre halt wieder so ein typischer Schachzug gewesen um sich Sympathien zu sichern. Auf kosten des Vereins!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!