Patrick Kammerbauer (#39)

  • 8. ich kenne hier schon alle Mädels :onfire:

  • Wenn es stimmt, dass er dort das 4-fache verdient, dann kann ich das wirklich verstehen. Zdem sieht es ja so aus, als würde es zwischen ihm und Köllner nicht merh 100%ig passen....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das man einen Spieler aus der eigenen Jugend gerne behalten hätte dürfte klar sein. Das in einem Vertrag immer die Beteiligten auch entsprechend ihre Position enthalten haben wollen auch.

    PK war nun nicht bereit auf die Bedingungen einzugehen. Ich hoffe er geht für sich den richtigen Weg und genauso hoffe ich das er noch bemerkt was er zurück lässt.

  • 15. Da ich gerne Bücher lese, liegt ein Wechsel zum "Bücherfreund des Jahres 2017" (Christian Streich) nahe.


    Das hat sicher eine Rolle gespielt! :sherlock:

  • 17. Der Mike Frantz kann auch nicht Fußballspielen und spielt Stamm beim SC :crossed:

  • 18. Ich bin der beste 6er meines Jahrgangs - und will noch mit nach Russland...

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Nein, ich habe Dich schon richtig verstanden, bin allerdings noch ein klein wenig mehr genervt von diesem Unfug seitens unserer sog. Leistungsträger

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hat was von nem Azubi der meint er müsse so viel verdienen wie der Geselle, obwohl er noch nichtmal alles behrrscht, geschweige denn

    genug quailfiziert ist. So kommt mir das vor, aber man muss immer überlegen wer man ist. Und für ein Bürschchen was sich nicht mal in die erste Elf gespielt hat

    um zu meinen, ich vermisse die Wertschätzung, tja da fehlen halt doch die berühmt 20%.

    Tschö mit Ö!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • 19. Der Jogi sitzt öfter beim Grischdian auf der Tribüne als beim Köllners Michel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!