Patrick Kammerbauer (#39)

  • Zitat von AFDG

    Einzigster Lichtblick. 5x stärker als Brecko. In die Startelf


    Leute! Da muss man dann aber schon ein paar Unterschiede machen. Kammerbauer musste nichts mehr für die Defensive tun und konnte so natürlich auch eher "glänzen" als Außenverteidiger...

  • Kammerbauer waren offensiv sehr belebend heute


    Brecko War aber sich nicht der schlechteste in unserer viererkette

    Alles für den Club

  • Zitat von Lupo89

    Leute! Da muss man dann aber schon ein paar Unterschiede machen. Kammerbauer musste nichts mehr für die Defensive tun und konnte so natürlich auch eher "glänzen" als Außenverteidiger...


    Stimmt. Wobei ich durchaus eingeräumt habe dass ein paar Wackler und Stellungsfehler dabei waren! Das waren aber keine Dinge, die man nicht auch von Brecko sieht. Von daher...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Haargenau so sehe ich das auch.
    Das der Junge offensiv durchaus etwas kann, weiß man......jedoch hatte er das Glück, daß er defensiv nicht mehr gefordert wurde, denn dort lagen seine Schwächen im Stuttgart-Spiel als RV.
    Insofern kann man zwar seine engagierten Offensivbemühungen heute durchaus loben, jedoch seine wirkliche RV-Leistung nicht bewerten.


    Kann man nicht mal einfach sagen, ja das war gut.

  • Wird gegen Heidenheim eigentlich als 6er gebraucht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Nicht mal ich als wahrscheinlich zweitgrößter Brecko-Kritiker hier im Forum würde diesen Auftritt heute irgendwie bewerten. Trotzdem würde ich ihn gerne nächste Woche sehen.


    Ja....aber vielleicht mal im DM.....denn das gefällt mir schon länger nicht.
    Heute waren Beide, Behrens sowie Petrak, extrem schwach.

  • Zitat von Lupo89

    Leute! Da muss man dann aber schon ein paar Unterschiede machen. Kammerbauer musste nichts mehr für die Defensive tun und konnte so natürlich auch eher "glänzen" als Außenverteidiger...



    Ja, gebe ich dir Recht. Brecko war nicht das Problem heute. Überreaktion kurz nach dem Spiel...


    Sehe ihn trotzdem gern, wirkt sehr schnell und vorallem robust, trotz seiner Größe

  • Macht Kammerbauer mal 3-4 Spiele als RV dann wird er sich mit Sicherheit auch defensiv besser zurecht finden! Potential ist in jedem Fall da, Anlagen sind ja schon jetzt erkennbar.
    Nicht unwahrscheinlich dass das gestern eines der letzten Spiele Breckos in einer vergleichbar "tragenden Rolle" für den Club war. Zu hoffen ist es zumindest..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Macht Kammerbauer mal 3-4 Spiele als RV dann wird er sich mit Sicherheit auch defensiv besser zurecht finden! Potential ist in jedem Fall da, Anlagen sind ja schon jetzt erkennbar.
    Nicht unwahrscheinlich dass das gestern eines der letzten Spiele Breckos in einer vergleichbar "tragenden Rolle" für den Club war. Zu hoffen ist es zumindest..


    Dein Wort in Gottes Ohr. :exclamation_mark:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Na, wenn sich der Junge jetzt fest spielen könnte, dann würde das doch mehr als Entschädigung für die Niederlage gegen Dresden. :grinning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • falls er wirklich wieder als RV aufgeboten wird, keine leichte aufgabe gegen den schnatti. ggf spielt hovland wieder RV. gegen den vfb war kammerbauer auf der RV position deutlich überfordert mit der aufgabe und dem gegenspieler.

  • ...überfordert aber nur, weil der Stuttgarter Asano extremst schnell war, und er auch oft alleine gegen den stand.
    Gegen Schnatterer dürfte das hoffentlich anders aussehen.

  • Ich wünsche es ihm vom Herzen, sich jetzt in die Mannschaft zu spielen!! Viel Glück Kamme

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Ich denke er wird es besser machen im nächsten Spiel. Das 1. Spiel war gegen den besten Gegner, und gleich gegen einen richtig guten schnellen Gegenspieler, gegen Heidenheim kann er sich beweisen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!