Lukas Mühl (#28)

  • Na, na, jetzt lasst uns mal nicht anfangen, uns gegenseitig unsere benötigten Selbsthilfegruppen aufzuzählen.

    GANZ dünnes Eis.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wer Testspiel-Leistungen von Teams in unterschiedlichen Phasen der Vorbereitung heranzieht um damit irgendetwas begründet hat eh die Kontrolle verloren.

    Nur, weil Chaos mehr Ahnung vom Fußball hat, als die allermeisten der User hier, hat das nichts mit Besserwisserei zu tun.

    Genauso wenig, wie Schülerinnen und Schüler, die sich interessieren und anstrengen Streber sind.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nur, weil Chaos mehr Ahnung vom Fußball hat, als die allermeisten der User hier, hat das nichts mit Besserwisserei zu tun.

    Genauso wenig, wie Schülerinnen und Schüler, die sich interessieren und anstrengen Streber sind.

    Die Meinung über Fußball nimmt ihm keiner. Soll eben auch andere Meiungen geben. Aber gut, haben wir wieder was gelernt vom großen Lehrmeister. Leistungen in Vorbereitungsspielen sind NICHTS! Warum hat ihn Klauß nochmal aufgestellt... Weil er es gut gegen Union gemacht hat.


    Ich muss jetzt erstmal drüber hinweg kommen, dass unser Trainer jegliche Kontrolle schon verloren hat.:unamused_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Würde bezweifeln, dass ich groß mehr weiß, aber ich erfinde keine Geschichte um meine Agenda zu pushen. Wann hat zuletzt eine Vorbereitung die Saison vorher gesagt?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Würde bezweifeln, dass ich groß mehr weiß, aber ich erfinde keine Geschichte um meine Agenda zu pushen. Wann hat zuletzt eine Vorbereitung die Saison vorher gesagt?

    Letzte Saison beim Glubb

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • Würde bezweifeln, dass ich groß mehr weiß, aber ich erfinde keine Geschichte um meine Agenda zu pushen. Wann hat zuletzt eine Vorbereitung die Saison vorher gesagt?

    Es ist also nach der letzten Saison völlig unwichtig, dass man mit neuem Trainerteam und neuem System gute Leistungen gegen gestandene Erstligisten abgerufen hat?

    Rein mental betrachtet haben diese Vorbereitungsspiele vermutlich mehr gebracht als 11 Monate Mathias Berthold.


    Ein Mühl hat gestern gespielt, weil er gegen Union (VORBEREITUNG) eine ordentliche Halbzeit hingelegt hat. Zitat Trainer. Was ist daran bitte erfunden? Und es ist ebenfalls kein Freibrief für die nächsten 10 Wochen. Das Mühl in den letzten 5 Jahren die größte Achterbahnfahrt hingelegt hat, ist auch kein Geheimnis. Er war stets dann zu gebrauchen, wenn er einen Ewerton, oder einen Mavropanos an seiner Seite hatte. Wenn er es schafft neben Sörensen eine Bombensaison zu spielen, gibt´s von mir 50EUR in die Forumskasse.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • wir sind hier im LM-fred. wer hier ahnung hat von fußball und wer mehr und wer ned, ist hier sowieso nicht das thema. ebenso auch ned, inwiefern wann eine vorbereitung in die saison richtungsweisend war.

    was allerdings schade ist, ist ein nicht zu überlesendes abarbeiten am spieler LM. selbst da, wenn er nicht mal mit bei den schlechtesten war. schade.

  • Würde bezweifeln, dass ich groß mehr weiß, aber ich erfinde keine Geschichte um meine Agenda zu pushen. Wann hat zuletzt eine Vorbereitung die Saison vorher gesagt?

    Es ist also nach der letzten Saison völlig unwichtig, dass man mit neuem Trainerteam und neuem System gute Leistungen gegen gestandene Erstligisten abgerufen hat?

    Rein mental betrachtet haben diese Vorbereitungsspiele vermutlich mehr gebracht als 11 Monate Mathias Berthold.


    Ein Mühl hat gestern gespielt, weil er gegen Union (VORBEREITUNG) eine ordentliche Halbzeit hingelegt hat. Zitat Trainer. Was ist daran bitte erfunden? Und es ist ebenfalls kein Freibrief für die nächsten 10 Wochen. Das Mühl in den letzten 5 Jahren die größte Achterbahnfahrt hingelegt hat, ist auch kein Geheimnis. Er war stets dann zu gebrauchen, wenn er einen Ewerton, oder einen Mavropanos an seiner Seite hatte. Wenn er es schafft neben Sörensen eine Bombensaison zu spielen, gibt´s von mir 50EUR in die Forumskasse.

    Daran ist nichts erfunden. Micht stoert nur das behauptete Fehlverhalten bei drei Gegentoren - das deckt sich meiner Meinung nicht mit der Realitaet. Auch die Aussagen von Trainern auf PK wuerde ich nicht allzu woertlich nehmen - Muehl mag vielleicht wirklich gegen Union beeindruckt haben, aber vielleicht war auch Margreitter unter der Woche grottenschlecht? Ein Trainer mit ein bisschen Hirn wird aber nicht sagen, dass Margreitter enttaeutschte, sondern dass Muehl ueberzeugte.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • "Deiner Meinung nach" ... Ich hab halt eine andere. Wenn ich mir die 3 Glocken anschau, wird´s nicht besser.

    Das 2:0 war halt ultra-billig, Poulsen setzt sich unbeobachtet zur 16er Linie ab und beim 3:0 möchte man dem Kreis der Verteidiger fast Popcorn reichen, so wie sie Mathenia beim aussichtlosen Kampf zusehen. Luki mittendrin statt nur dabei.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • 1:0 hast ja schon geschrieben, hätte sich Mühl besser freilaufen sollen, sehr gewagte These wie ich meine :grinning_face_with_smiling_eyes:


    2:0, wenn man schon auf jemand rumtrampeln will, sollte man beim 2:0 Handwerker aus der Versenkung holen :thinking_face:, den Grotten-Fehlpass und sein hinterhertraben sieht man leider in den Ausschnitten nicht.


    3:0 Naja, da war Sörensen und Mathenia am rumwursteln, was hätte genügen müssen.


    Aber was soll es, abhaken, jetzt können wir uns auf die Aufstiegssaison konzentrieren :winking_face_with_tongue:

  • CU über Mühl bis. RB:

    „Nur zwei Fehlpässe im ganzen Spiel, zehn von zwölf Zweikämpfen gegen den Ball gewonnen. Mühl war im Defensivverbund der Beste.“


    Jetzt muss JanP schreiben: „Ist klar, wenn alles Rückpässe und Quergeschiebe ist.“

    Und dann muss ich schreiben, dass die CU-Leute aber schon Experten sind.

  • Sollte er sich nicht verletzen und auch wirklich zunächst in der ersten Elf stehen, dann denke ich schon, dass er eine gute Saison spielen wird.

    Letztlich muss er ja auch, das ist sein letztes Vertragsjahr und er muss auf sich aufmerksam machen, entweder uns oder einen anderen Verein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • auch er hat insgesamt ein -leicht überraschend- gutes Spiel gemacht. Die Szene wo er einen, ich denke Handwerker wars, anpflaumt war neu. Im Gegensatz zum Schuarli hat er dabei auch den richtigen erwischt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!