Lukas Mühl (#28)

  • Ein Jäger hat nicht vor einem Mühl zu sein, Punkt. Und keine Diskussion.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Genau so ist es

    Alles andere wär ne Frechheit

    Absolut, und ich würde doch sehr an der fachlichen Reife mancher am Valze zweifeln.

    Das wäre ein nicht ganz unwirksamer Gau, zumal Mühl sogar Margreitter verdrang. Ich würde als Spieler dann auch blöd gucken wenn mir der Jäger vor der Flinte rumspränge. Keine guten Aussichten. Dabei hat Jäger absolut nichts gezeigt, was ihn hier zum bleiben berechtige.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das fällt mir grad echt schwer! Wenn er von vornherein mit den Gedanken gespielt hätte zu wechseln, ok

    Aber so? Die haben doch nen Vogel!

    bis vor ein paar Wochen sind wir alle halb-sicher davon ausgegangen, dass er zukünftig weiterhin erste Liga spielen wird. Nur weil Ewerton und Leibold weg sind, wurde Mühl dann irgendwie unter "na den lassen sie uns jetzt aber behalten" einsortiert. Bar jeglicher Grundlage.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Bringt trotzdem unnötige Unruhe rein. Gefällt mir alles nicht so recht, was im Moment geschieht oder nicht geschieht.

    Mühl ist mMn ein top IV für Liga 2 und müsse gesetzt sein.

  • hmm ist dann der Zusammenhang zu Leibolds sehr schnellen Stimmungsumschwung bzgl. Abgang auch sehr weit hergeholt?


    Verschwörungstheorie 1 anschmeiß :winking_face:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Kann bitte jemand den Artikel richtig lesen? Wenn dann ist in ner3er Kette Sörensen gerade Mühls Problem... und nicht Jäger. Manchmal frag ich mich, ob sich jemand eigentlich die Aufstellung anschaut, oder hier nur rummotzt. Natürlich wäre das beschissen, wenn Mühl gehen würde, hat aber rein gar nix mit einem Jäger zu tun.

  • Eigentlich geht es nur darum, wer neben Mühl verteidigt.


    Mühl ist gesetzt, und das sagt einer, der ihn vor 3 Jahren noch als zu brav einstufte.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Mühl gehen lassen und dafür Jäger aufstellen ist wie silberbesteck aus m Fenster schmeißen und plastikbesteck rausholen.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Wehe, der sitzt in Dresden auf der Bank :cmon:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!