Lukas Mühl (#28)

  • Fand ihn in der 2.hz ganz ok, dafür dass er eigentl IV ist, da hat er sogar nach vorne mal Ansätze gehabt. Das Problem ist wir haben keinen anderen RV. Sorg ist auch nicht besser und das obwohl das seine Stammposition ist. Schleimer könnte man versuchen aber ob das gut geht wage ich zu bezweifeln

    Das mit Schleimer wäre risikoloser gewesen als das mit Cerin in der Mitte und kaum anders als mit Mühl, nur dass ich Schleimer aggressiver, wacher und schneller einstufe als den bemühten Lukas.

  • So ehrlich sollte man bei ihm schon sein, er war nicht schlechter wie alle anderen auch, es reicht weder bei ihm momentan für liga2 wie bei all den anderen die spielten, bei ihm fällt halt extrem auf, das er bei jedem Abspiel sofort stehn bleibt und guckt, anstelle sich gleich frei zu laufen, eigentlich lernt man das schon von G-Jugend auf, aber ned nur er, Hammer das man mit so wenig Können soviel Geld verdienen kann:schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • So ehrlich sollte man bei ihm schon sein, er war nicht schlechter wie alle anderen auch, es reicht weder bei ihm momentan für liga2 wie bei all den anderen die spielten, bei ihm fällt halt extrem auf, das er bei jedem Abspiel sofort stehn bleibt und guckt, anstelle sich gleich frei zu laufen, eigentlich lernt man das schon von G-Jugend auf, aber ned nur er, Hammer das man mit so wenig Können soviel Geld verdienen kann:schaem:

    sowas machste halt als IV eher seltener und hast da ja häufig auch ne ganz andere räumliche Beziehung zum Spiel. Für seinen ersten Auftritt auf RV war es so schlecht nicht. Da haben Valentini und vor allem Sorg dieses Jahr schon wesentlich schlechter gegen wesentlich schwächere Mannschaften ausgesehen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • sowas machste halt als IV eher seltener und hast da ja häufig auch ne ganz andere räumliche Beziehung zum Spiel. Für seinen ersten Auftritt auf RV war es so schlecht nicht. Da haben Valentini und vor allem Sorg dieses Jahr schon wesentlich schlechter gegen wesentlich schwächere Mannschaften ausgesehen

    Vollkommen richtig, das ist ja unser Problem, die anderen sind ja nu wesentlich schlechter und das macht noch mehr Angst

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der spielt genauso, wie es seine Körpersprache aussagt, mal den Kopf hochnehmen siehst du bei ihm so gut wie gar nicht!

    naja war ja nicht so, als hätte man den Schleusener heute irgendwie anspielen können ... einziger, der nicht sofort jeden Ball verloren hat war neben Nürnberger noch der Handwerker

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • naja war ja nicht so, als hätte man den Schleusener heute irgendwie anspielen können ... einziger, der nicht sofort jeden Ball verloren hat war neben Nürnberger noch der Handwerker

    Mal ehrlich jetzt, man braucht hier Mühl nicht schlechter reden als er ist, da gehört immer das Mannschaftsgefüge hinzu, die anderen scheinen tatsächlich ned besser zu sein, warum sonst spielt er, das macht mich traurig u fassungslos das wir wirklich nix besseres haben das es doch noch reichen könnte

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Für die ungewohnte Position wars doch gar nicht so schlecht. Da gabs viele schlimmere Ausfälle. Keller ist schuld der hat ihn da hingestellt

  • an Mühl und Cerin hat man gestern besonders gesehen, wie weit sie von einem durchschnittlichen 2-Liganiveau entfernt sind, hilflos überfordern.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Einen sowieso schon verunsicherten und formlosen Spieler auch noch positionsfremd, ja ja ich weiß scho "kann er auch spielen", aufzustellen.


    Man muss es einfach nicht mehr verstehen.

  • Wie dankbar wir sein müssen, dass Luki uns sogar noch in der unterklassigen Liga 2 mit seinen überragenden Leistungen beehrt.


    Faszination Mühl.

  • der HSV wusste doch, gerade am Anfang, über welche Seite er uns vor Riesen Probleme stellt!


    Deshalb hatten wir auch am Anfang null Auftrag und keine Entlastung. Mühl ist kein RV, in kleinster Weise.

    Das ihn der Trainer da hinstellt, kann er nix dafür.
    Aber akzeptabel an der Leistung war auch rein gar nix. Die Steigerung in Denkweisen Halbzeit generiert sich halt auch nur, weil der HSV nicht mehr permanent Druck ausübte...

  • der HSV wusste doch, gerade am Anfang, über welche Seite er uns vor Riesen Probleme stellt!


    Deshalb hatten wir auch am Anfang null Auftrag und keine Entlastung. Mühl ist kein RV, in kleinster Weise.

    Das ihn der Trainer da hinstellt, kann er nix dafür.
    Aber akzeptabel an der Leistung war auch rein gar nix. Die Steigerung in Denkweisen Halbzeit generiert sich halt auch nur, weil der HSV nicht mehr permanent Druck ausübte...

    in welchem Spiel waren Sorg oder Valentini als RV denn besser?


    Daran messen wir bitte, was akzeptabel ist und nicht daran, was ein RV heutzutage eigentlich können müsste. Wenn Du damit anfängst, kannste im ganzen Kader vermutlich noch 3-4 Leute übernehmen, den Trainer noch und vermutlich den Finanzvorstand. Alles andere aufm Platz plus AR, SpoVo und Co. ist so dermaßen überfordert und agiert hilflos

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • in welchem Spiel waren Sorg oder Valentini als RV denn besser?


    Daran messen wir bitte, was akzeptabel ist und nicht daran, was ein RV heutzutage eigentlich können müsste. Wenn Du damit anfängst, kannste im ganzen Kader vermutlich noch 3-4 Leute übernehmen, den Trainer noch und vermutlich den Finanzvorstand. Alles andere aufm Platz plus AR, SpoVo und Co. ist so dermaßen überfordert und agiert hilflos

    Mit Mühl auf rechts waren wir eben für den hsv leicht berechenbar. Hamburg hat das gut ausgenutzt! Da wären Sorg und Valentini in der Anfangsphase zumindest konstanter gewesen. Aber akzeptable RV sind natürlich auch diese nicht, Defensivaufgaben hätten die in der Summe am Anfang besser gelöst.
    Aber die Akzeptabellatte hängt da wirklich am Meeresgrunde!

  • Mit Mühl auf rechts waren wir eben für den hsv leicht berechenbar. Hamburg hat das gut ausgenutzt! Da wären Sorg und Valentini in der Anfangsphase zumindest konstanter gewesen. Aber akzeptable RV sind natürlich auch diese nicht, Defensivaufgaben hätten die in der Summe am Anfang besser gelöst.
    Aber die Akzeptabellatte hängt da wirklich am Meeresgrunde!

    ...und woher weißt du das? Kannst du auch die Lottozahlen vorhersagen, weil du solche Weissagungen rauslässt :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mit Mühl auf rechts waren wir eben für den hsv leicht berechenbar. Hamburg hat das gut ausgenutzt! Da wären Sorg und Valentini in der Anfangsphase zumindest konstanter gewesen. Aber akzeptable RV sind natürlich auch diese nicht, Defensivaufgaben hätten die in der Summe am Anfang besser gelöst.
    Aber die Akzeptabellatte hängt da wirklich am Meeresgrunde!

    Taktische Aufstellung | 1. FC Nürnberg - Hamburger SV 0:4 | 2. Spieltag | 2. Bundesliga 2019/20 - kicker


    nein, Sorg war einer der Schwachpunkte im ersten Spiel gegen den HSV, weil ihn derselbe Gegenspieler, mit dem auch Mühl erhebliche Probleme hatte, ein ums andere Mal nass gemacht hat.


    Dass das vielleicht gegen Teams wie Dresden besser aussah ist wohl eher deren Problemen geschuldet und nicht einer akzetablen Leistung von Sorg oder später dann Valentini

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!