Lukas Mühl (#28)

  • Würde ich bedauern, neben einem souveränen IV finde ich Mühl stark, mindestens eine Klasse besser als Marggreiter. Und von der Spieleröffnung ist er noch der Beste unter unseren IVern.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Lukas kann viel mehr, vielleicht nicht bei uns

    Was kann er denn mehr?

    Also fußballbezogen, ob er jetzt daheim ein hervorragendes Hühnchencurry zaubert

    oder ein Ass an der PlayStation ist interessiert weniger.

    Und: Warum hat er es hier nicht zeigen können?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Der liest ja auch, kann schon sein das er bei uns iwie gehemmt isst, aber auch klar, bei Verbleib muss wesentlich mehr kommen u da traue ich einen jungen Trainer wie RK wesentlich mehr zu als den letzten beiden Trainern die auf mir den Eindruck machten, die hätten so ein Gefühl wie ne Hornhaut:face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was kann er denn mehr?

    Also fußballbezogen, ob er jetzt daheim ein hervorragendes Hühnchencurry zaubert

    oder ein Ass an der PlayStation ist interessiert weniger.

    Und: Warum hat er es hier nicht zeigen können?

    Im fehlt halt der "gute" der neben ihm spielt und seine Fehler ausbügelt.


    Nur wenn wir den hätten würde ja auch Schorsch oder bestimmt Sörensen besser spielen.


    Ob Mühl bleibt oder net is mir eigentlich wurscht. Sehe ihn wie die anderen beiden als absolut ersetztbar und auf sehr überschaubaren Niveau wobei wenn ich etz die Wahl hät wäre mir Schorsch als Abgang am liebsten. Nur so doof wird wohl kein Verein sein.

  • Lukas kann viel mehr, vielleicht nicht bei uns

    Was kann er denn mehr?

    Also fußballbezogen, ob er jetzt daheim ein hervorragendes Hühnchencurry zaubert

    oder ein Ass an der PlayStation ist interessiert weniger.

    Und: Warum hat er es hier nicht zeigen können?

    Mühl war in unserer Aufstiegssaison 17/18 eine echte Stütze unserer Abwehr.

    Auch in der folgenden Bundesligasaison hat er ordentliche Leistungen abgeliefert.

    Letzte Saison war er wirklich mies und hat wie viele andere seine PS nicht auf den Platz gebracht.

    Wenn Klauß ihn stabilisieren kann, würde ich Lukas auch gerne behalten.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • also privat kenne ich ihn nicht :face_with_rolling_eyes:

    Deswegen fragte ich ja auch nach dem fußballerischen "mehr".

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Mir hat Lukas in der BuLi gefallen, über das letzte Jahr sollte man das Mäntelchen des Schweigens legen, aber die Häme hier ist unangebracht. Zudem war Lukas letztes Jahr nicht gesetzt sondern immer nur der unbeliebte Notnagel.

  • Ich glaube auch wir haben größere Baustellen als die IV,

    aber das geheime Können des LM hätte ich trotzdem gerne gewusst...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zudem war Lukas letztes Jahr nicht gesetzt sondern immer nur der unbeliebte Notnagel.

    Also wenn er es nicht an Schorsch und Sörensen vorbei geschafft hat,

    dann wegen der fehlenden Liebe?

    Mei, herzig.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zudem war Lukas letztes Jahr nicht gesetzt sondern immer nur der unbeliebte Notnagel.

    Also wenn er es nicht an Schorsch und Sörensen vorbei geschafft hat,

    dann wegen der fehlenden Liebe?

    Mei, herzig.

    ach gotterla, es soll ja schon öfters vorgekommen sein, dass Trainer andere Spieltypen bevorzugen, weil es besser zum System passt, die Kopfhaltung schöner ist .... . Es kommt im Fußball nie vor, dass durch einen Trainerwechsel sich die Stammformation verändert.


    Ist die Lusche halt nicht vorbeigekommen :heul:

  • Bitte keine Ablösesummen in TL angeben, die Währung ist im freien Fall.

    Und weniger als 2 Mio € sind a bisserl wenig... Corona hin oder her.

    Basaksehir ist der Erdogan-Club oder ? Kein wirklich geliebter Verein.

    Ich weiß nicht, ob sich LM das antun will.

  • Is doch a relativ einfache Geschichte.


    Sollte Mühl in den Augen von Hecking und Klauß eine Rolle spielen können werden sie ihm das schon klarmachen.


    Wenn er das nicht möchte oder einfach eine Luftveränderung will muss er halt gehen.


    LM ist sicher kein Spieler den man mit Gewalt loshaben muss, aber auch keiner dem man mit Gewalt halten sollte.

  • Deinen letzten Satz kann man so unterschreiben

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!