Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Und genau das befürchte ich mittlerweile, dass der Auftrag von Borne und Köllner ist, den Verein so runter zu wirtschaften, dass sich selbst der größte Hardcore-Tradition-Ultra auf Knien flehend die Ausgliederung wünscht...Der März wird zeigen, ob wir ohne Auflagen die Lizenz für die zweite Liga bekommen....

    Ach Quatsch. Unterstellt den Leuten doch nicht immer so viel Intelligenz. Die haben schlichtweg keinen Plan und pimmeln halt auf der arbeit rum und kassieren Millionen am Schluss. Um Macht und gewisse Körperteile gehts zusätzlich auch noch. Am Ende kommt halt dieser Bullshit raus.

  • Lange Zeit hab ich auch so gedacht. Selbst heute hatte ich noch einen klitze kleinen Hoffnungsschimmer. Aber jetzt ist auch bei mir die Erkenntnis gekommen, dass der Traum zu Ende ist.

    Tja, lieber spät als nie... :heul:

  • Und genau das befürchte ich mittlerweile, dass der Auftrag von Borne und Köllner ist, den Verein so runter zu wirtschaften, dass sich selbst der größte Hardcore-Tradition-Ultra auf Knien flehend die Ausgliederung wünscht...Der März wird zeigen, ob wir ohne Auflagen die Lizenz für die zweite Liga bekommen....

    never ever kriegt er mich soweit!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Sorry, ich denke man sollte ihn und uns erlösen von den Qualen, denn mit jedem Spieltag macht er sich mehr zur Lachnummer mit seinen weltfremden Analysen. Das ist so als würde der Kapitän der Titanic auf den Eisberg brummen und sich dann noch über Foul beschweren.

  • Hab dich in letzter Zeit öfter angeraunzt aber dafür gibt es ???

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • 4 Punkte aus den letzten 15 Spielen.

    Jetzt mal ohne Scheiß: Was ist eigentlich die schlechteste Serie, die jemals ein Trainer in der ersten Liga hingelegt hat?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • 4 Punkte aus den letzten 15 Spielen.

    Jetzt mal ohne Scheiß: Was ist eigentlich die schlechteste Serie, die jemals ein Trainer in der ersten Liga hingelegt hat?

    Rede das nicht schlecht. Nach dem Bremen Spiel hat hier mancher von einem Aufwärtstrend gefaselt.

  • Sorry, ich denke man sollte ihn und uns erlösen von den Qualen, denn mit jedem Spieltag macht er sich mehr zur Lachnummer mit seinen weltfremden Analysen. Das ist so als würde der Kapitän der Titanic auf den Eisberg brummen und sich dann noch über Foul beschweren.

    Ne in dem Fall über das Klima. Oder das Wasser bei 0 grad gefriert, aber nur wenn die Titanic vorbei fährt. Oder dass Nachts kälter ist als draußen.

  • 4 Punkte aus den letzten 15 Spielen.

    Jetzt mal ohne Scheiß: Was ist eigentlich die schlechteste Serie, die jemals ein Trainer in der ersten Liga hingelegt hat?

    Wir werden vermutlich der schlechteste Absteiger nach Tasmania Berlin sein. Habe aber keine Ahnung wie viele Punkte die hatten.

  • Ne in dem Fall über das Klima. Oder das Wasser bei 0 grad gefriert, aber nur wenn die Titanic vorbei fährt. Oder dass Nachts kälter ist als draußen.

    Nach dem Motto „Schuld daran sind die Autofahrer, würden die mehr Gas geben wäre der Eisberg bestimmt schon geschmolzen gewesen“.

  • Rede das nicht schlecht. Nach dem Bremen Spiel hat hier mancher von einem Aufwärtstrend gefaselt.

    An und für sich war das auch kein schlechtes Spiel. Nicht mehr darauf abgezielt, das Spiel zu bestimmen sondern die wichtigen Zweikämpfe gewonnen. Heute empfand ich es anders. Des hsv Spiel hab ich nicht gesehen.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Es hat halt nicht gereicht, MK ist es leider nie gelungen eine Mannschaft zu bilden. Schade, so wird halt aus einem großen Triumph eine tiefe Traurigkeit.

  • Wir werden vermutlich der schlechteste Absteiger nach Tasmania Berlin sein. Habe aber keine Ahnung wie viele Punkte die hatten.

    10 Punkte nach der Drei-Punkte-Regel. Sind also leider schon knapp drüber. Könnten aber den Uralt-Gegentor-Rekord mit 108 noch als Ziel ins Auge fassen, nächsten Montag ist die erste Chance unserem Ziel deutlich näher zu kommen....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Ich glaube es ist Zeit einen Schlußstrich zu ziehen. Der AR muß reagieren. AB muß zu seiner eigenen Gesichtswahrung entlassen werden. MK, weil er es über 21 Spieltage nicht geschafft hat die Mannschaft weiterzuentwickeln. Ich hatte lange darauf gehofft, daß er es schafft. aber die Wintervorbereitung hat meine Zweifel leider verstärkt und der bisherige Rückrundenverlauf läßt meiner Meinung nach keine andere Entschiedung zu. Sicherlich sind wir nicht mehr zu retten und es kostet uns auch noch Geld , das wir nicht haben, aber so holen wir keinen Punkt mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!