Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Alternative MK = Schommers/Mintal interimsmäßig

    Alternative AB = logischerweise keine Sofortlösung parat da man nicht damit gerechnet hat, AB freistellen zu müssen.

    Also für mich ist das nicht unvorbereitet:nix:

    Dann guck mal nach Stuttgart.


    Wie konnte man das mit Bornemann nicht sehen, wenn er selbst in Hannover sich noch klar zu Köllner positioniert hat?

    Und das wird er am Montag beim AR wiederholt haben.

    Trotzdem hat der Schützenverein ihn am Dienstag freigestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Danke für die Rettung vor den Abstieg in die Dritte Liga und dem Neuaufbau des NLZs, sowie dem Aufstieg in die Bundesliga. Schade, dass die Bonussaison, bei allen Fehlern, die du selbst gemacht hast, nicht mit dir zu Ende geführt wurde. Jeder wusste doch vorher, wie es mit dieser Truppe und den Rahmenbedingungen sehr schwer werden würde. Nicht umsonst waren wir überall Abstiegskandidat Nummer 1. Ich hätte dir gewünscht, dass das Nürnberger Umfeld ruhiger geblieben wäre und natürlich auch ein paar Punkte mehr. Danke für deinem Einsatz für den Club!

    Könnte ChrisN auch der Bergmann sein??? Irgendwie habe ich da ein Gefühl.

  • Was wird denn hier noch geschmarrt, ist doch eh aus und vorbei!

    Zusperren allez! Bis auf den ManfredMüllerSpam und die Udo-Welt. Sofort! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Gladbach hat dank Favre die Wende zu einem wieder guten Verein geschafft. Und dank Eberl. Und dank Kontinuität. Du brauchst einfach in der sportichen Führung Top Leute die ein paar Jahre da sind.

    Verstehst Du Deine Aussage selbst?! Ich glaube nicht!

    Gladbach hatte dann mit Favre und Eberl sehr lange, sehr großen Erfolg - und erst als dieser Erfolg in Gefahr war, hat man sich von Favre getrennt.


    Erkennst Du den Unterschied zum Club?!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • [...] dass eben die Leistung nicht stimmt oder eben die Einstellung der Spieler, wäre ihm sehr wahrscheinlich keiner böse gewesen [...]

    Doch, die Spieler - sag' sowas öffentlich als Trainer, und die Motivation/das Selbstbewusstsein der Mannschaft rauscht schneller in den Keller als der Glubb auf Platz 18..

  • ich bin sowas von erleichtert, auch wenn es jetzt wahrscheinlich schon zu spät ist für den Klassenerhalt.

    Aber für die Rettung des Clubs ist es nicht zu spät. Jetzt endlich wird wieder alles gut!

    Ab sofort gehe ich wieder ins Stadion, schaue mir wieder Clubspiele an, höre sie wieder am Radio das habe ich die letzte Zeit wegen Köllner und Bornemann gemieden wie die Pest. Und die Spielergebnisse sowie die schaurigen Pressekonferenzen vor- und nachher, die steten Lobeshymnen von MK und AB trotz Versagen, gaben mir stets recht.

    Ich hatte schon ein Trauma, das endet nie, aber jetzt bin ich glücklich, wie geheilt von einer schlimmen Krankheit.

    Das meine ich, wie ich es sage.


    Jetzt geht es wieder aufwärts, scheissegal ob erste oder zweite Liga!!! Jetzt endlich wird alles wieder gut:-)

    und ich glaube wieder mehr an die Gerechtigkeit auf der Welt.

  • WoWo gefällt das.

    csm_wolf-lacht_3f23d01f4c.jpg

  • Trollnachwuchs

    Endlich! :woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Immerhin finden seine Beiträge jetzt den Weg von seiner Pinnwand in die Threads :grinning_face:

    Des war keine schlechte Idee!


    Wenn es jeder so handhaben würde, seine Pinnwand vollzupinseln, wäre das Forum lesbarer.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Spricht das Murmeltier aus Punxsutawney ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • und Gnade sei dem Verein, der MK und AB zukünftig bekommt....wenn die überhaupt jemals noch einen bekommen....

    :thinking_face:warum haben sie eigentlich immer an ihre eigene Pinnwand geschrieben, dachten sie das wäre das Forum.......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Verantwortlichen mussten handeln,wenn noch etwas zu retten ist.


    Danke MK für den Aufstieg und wunderbare Momente im Stadion.


    Etwas Wehmut bleibt schon. Alles Gute auf Deinen weiteren Weg. Servus.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!