Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Er sagt überhaupt gar nichts drüber, ob und wann er Fehler gemacht hat. Muss er auch nicht, weil er nicht drauf angesprochen wurde. Aber klar, ihr würdet euch vor der Presse sicherlich ohne Not selbst zerlegen. Wie man aus dem Satz aber drauf schließen kann, dass er sich für den allergeilsten hält, der nie irgendwelche Fehler macht, ist schon mutig. Oder halt: Ziemlich reininterpretiert.

    Übrigens gibt es mMn gerade in dieser Saison einen großen Unterschied zwischen konkurrenz- und bundesligatauglich. Zweiteres sind wir nämlich diese Saison genauso wenig, wie das übrige untere Viertel der Bundesliga.

    von dem untern viertel bleiben aber auch eineinhalb vereine drin. :thinking_face:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ui, das wird toll. Endlich mal wieder seinem einschläfernden Gelaber lauschen, wenn ich nicht einschlafen kann. ❤️

  • Den geplanten Auftritt von MK bei Blickpunkt Sport finde ich bemerkenswert. Ich prognostiziere eine Darstellung seiner Ansicht, der es an Einsicht mangeln wird...

    Wie heißt es so treffend:"Am eingeranntesten ist die Tür zur Öffentlichkeit"

  • Warum wird diesem Mensch überhaupt so eine Plattform gegeben?

    Beurlaubter und demnächst vereinsloser Jugendtrainer, wenn zum Teufel interessiert seine Story?

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • den Aufstieg darf man ihm aber schon mit auf die Fahnen schreiben und Schommers wurde auch unter ihm dazu geholt.

  • Es war eine durchaus heldenhafte Zeit und ich freue mich auf viele Geschichten.


    Des weiterem wünsche ich ihm schnell einen neuen Verein.

  • Es ist ja nicht so, dass Köllner einen langjährigen Erstligisten an den Rand des Abstiegs gebracht hat, sondern er hat einen langjährigen Zweitligisten erst zum Aufstieg in die erste Liga gebracht. Einige scheinen da was zu verwechseln.

    Die Mannschaft des FCN von heute haben MK und Bornemann zusammengestellt, beide haben auch Schommers geholt, ohne MK wäre Schommers gar nicht da wo er heute ist.

    Die Jahre unter MK, vor allem die Aufstiegssaison, waren die besten Zeiten mit dem Club seit langem.

  • Natürlich hat er in der ersten Liga Fehler gemacht, aber die Spieler haben auch ihren Anteil an der aktuellen Lage. Ist doch lächerlich, wenn Behrens, nachdem er den zweiten Elfer verschossen hat, plötzlich anfängt MK zu kritisieren.

    MK hatte anfangs keinen Mathenia, keinen Valentini usw.

  • Borni und Köllner waren sehr erfolgreich und werden bei vielen Glubberern unvergessen bleiben. Ich bin sicher, die beiden werden wieder interessante Vereine finden.

    Am schönsten wäre es, die beiden kämen zum Club zurück und man würde dafür den gesamten völlig überflüssigen AR rauswerfen.

  • frage an fritzi: machst du hier brainstorming oder isses eher mehr so richtung tagebuch?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Natürlich hat er in der ersten Liga Fehler gemacht, aber die Spieler haben auch ihren Anteil an der aktuellen Lage. Ist doch lächerlich, wenn Behrens, nachdem er den zweiten Elfer verschossen hat, plötzlich anfängt MK zu kritisieren.

    MK hatte anfangs keinen Mathenia, keinen Valentini usw.

    Und warum hatte er keinen Mathenia? Weil er ihn nicht aufgestellt hat....

    Er hat es gepackt uns in Liga 1 zu führen, das war ne gute Leistung. Da hat er dann aber leider den Faden verloren und Zuviel rotiert. Die Mannschaft ist mehr im Stande zu leisten wenn sich Automatismen einspielen. Das sieht man jetzt.

  • frage an fritzi: machst du hier brainstorming oder isses eher mehr so richtung tagebuch?

    Das muss auch mal gesagt werden, mach Dir aber keine Sorgen, es denken weit mehr Glubberer so wie ich, als Du vielleicht meinst.

    Wir sind treue Clubfans und stehen heute genauso loyal hinter Schommers und meinetwegen Palikoca wie hinter MK. Nur dieses einseitige Köllner-Bashing geht mit auf den Sack, als ob er allein schuld wäre und als ob uns diese Saison nicht das Pech anhaften würde wie Hundescheiße an der Schuhsohle.

  • Das muss auch mal gesagt werden, mach Dir aber keine Sorgen, es denken weit mehr Glubberer so wie ich, als Du vielleicht meinst.

    Wir sind treue Clubfans und stehen heute genauso loyal hinter Schommers und meinetwegen Palikoca wie hinter MK. Nur dieses einseitige Köllner-Bashing geht mit auf den Sack, als ob er allein schuld wäre und als ob uns diese Saison nicht das Pech anhaften würde wie Hundescheiße an der Schuhsohle.

    Lieber Onkel Fritz,


    die Zeiten als du Kartoffeln in Deutschland eingeführt hast, sind genauso vorbei wie die Zeiten in denen der Club was bedeutet hat im deutschen Fußball.


    In dieser schnelllebigen Zeit zählen Dinge nicht mehr so wie früher und man muss sich wesentlich schneller anpassen als in einer Zeit, in denen Videoanalysen etc. noch nicht vorhanden oder en vogue war.


    DAS ist etwas was ich Köllner und damit auch Bornemann tatsächlich vorwerfe, nämlich mit einer unnachahmlichen Sturheit und falscher Verbundenheit einen Kurs zu verfolgen, der nicht den Zahn der Zeit widerspiegelt.


    Und damit stehe ich auch nicht alleine da, denn so denken weit mehr Glubberer, als Du vielleicht meinst.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Es ist ja nicht so, dass Köllner einen langjährigen Erstligisten an den Rand des Abstiegs gebracht hat, sondern er hat einen langjährigen Zweitligisten erst zum Aufstieg in die erste Liga gebracht. Einige scheinen da was zu verwechseln.

    Die Mannschaft des FCN von heute haben MK und Bornemann zusammengestellt, beide haben auch Schommers geholt, ohne MK wäre Schommers gar nicht da wo er heute ist.

    Die Jahre unter MK, vor allem die Aufstiegssaison, waren die besten Zeiten mit dem Club seit langem.

    Schalke, Wolfburg, Hertha, Hannover und vorauss. auch Stuttgart suchen einen neuen Trainer. Und alle reißen sich um Köllner. Ach ja, Gladbach und Augsburg haben sich auch nur für andere entschieden, weil der Michl abgesagt hat. Hier gibt es immer noch welche die glauben Köllner ist ein Profitrainer. Sorry da muss ich euch enttäuschen. Es reicht nicht!

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!