Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Schade das er bei uns so viel macht hatte und wollte.


    Hätte ihn gerne als normalen Trainer gehabt so wie er es jetzt bei den 60ern ist, halte immernoch was von ihm.

    Hoffe er hat aus seinen Fehlern gelernt.

  • Jetzt spielen sie nächste Woche gegen Duisburg, den Tabellenführer, Zuhause.

    Wenn sie da auch gewinnen spielen sie klar um den Aufstieg mit.

    Will sagen, die , die für den Rauswurf von Köllner verantwortlich sind, sind schuld an der aktuellen Misere, das war die fatalste Entscheidung überhaupt.

    Hahahahahaha! Willst du jetzt ernsthaft sagen dass köllner sein rauswurf n fehler war? Warum hat köllner eigtl keinen job mehr bekommen in liga 1 oder 2? Weil er so n geiler coach is? Und warum sind wir mit 19 pkt aus der buli abgestiegen? Gabs sowas schonmal ausser bei tasmania so wenig punkte zu erreichen? Man man man... köllner is jetzt drittligatrainer, genau das ist sein anspruch, nicht mehr und nicht weniger

    DIeses permanente Schlechtquatschen eines Fußballtrainers hat für manche schon echt Tagespriorität.

    Soweit ich weiß, waren wir Zweitligist (Nicht Drittligist) und sind mit einer recht durchschnittlichen Qualität aufgestiegen. Bis zu den Kicks In Liga eins in Dortmund hatte ich mit Köllner nie das Gefühl, dass wir ein Spiel völlig unterlegen verloren haben. Da muss ich aktuell nur ein paar Stunden zurück denken. Dein als "DORFtrainer" bezeichneter Ex-CLub-Angestellte arbeitet seit 4 Monaten sehr erfolgreich, ungeschlagen bei nem vorherhigen Chaos-Klub. Aber bestimmt wird er auch irgendwann ein Spiel verlieren, damit man wieder mächtig rein dreschen kann, um seine eigene Meinung zu unterstreichen.

    So ein "Wahrscheinlich hab ich mich in meiner Einschätzung getäuscht", ist halt oftmals sehr schwer über die Lippen bzw. in die Tastatur zu bekommen.


    Die Aussage, wir sind mit 19 Pkt abgestiegen, krieg ich in Bezug auf einen Trainer, welcher kurz nach der Winterpause entlassen wurde, schon bisl Lachkrämpf. Aber jeder kocht sich sein Süppchen halt wie´s ihm schmeckt.


    Zweitligaaufstieg mit dem 1.FC N, immer noch ungeschlagen mit 1860 in Liga 3. Eine wahre Horrorbilanz eines Dorftrainers.

    Gezeichnet, der Club"fan".

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Köllner hatte gute Ideen in der 2. Liga, der Aufstieg war mit sein Verdienst. Die erste Liga war aber für ihn zu hoch und leider ging es zum Schluss nur noch um seine Person, da hätte man noch vor der Winterpause handeln müssen.

  • Du sagst es ja schon Dorftrainer! Triffts auf jedenfall gut!

  • Waren vor einige Woche Deine Worte, ich hab nur zitiert.


    Nürnberg, München, Dorfclubs kann er einfach!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Köllner wird 60 schon noch tot quatschen. :grinning_face:

    In Maria Alm können sie dann den Jakobsweg II bepilgern

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Jetzt spielen sie nächste Woche gegen Duisburg, den Tabellenführer, Zuhause.

    Wenn sie da auch gewinnen spielen sie klar um den Aufstieg mit.

    Will sagen, die , die für den Rauswurf von Köllner verantwortlich sind, sind schuld an der aktuellen Misere, das war die fatalste Entscheidung überhaupt.

    Völliger Blödsinn. Den Dampfplauderer Köllner loszuwerden war die einzig richtige Entscheidung.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Jetzt spielen sie nächste Woche gegen Duisburg, den Tabellenführer, Zuhause.

    Wenn sie da auch gewinnen spielen sie klar um den Aufstieg mit.

    Will sagen, die , die für den Rauswurf von Köllner verantwortlich sind, sind schuld an der aktuellen Misere, das war die fatalste Entscheidung überhaupt.

    Hahahahahaha! Willst du jetzt ernsthaft sagen dass köllner sein rauswurf n fehler war? Warum hat köllner eigtl keinen job mehr bekommen in liga 1 oder 2? Weil er so n geiler coach is? Und warum sind wir mit 19 pkt aus der buli abgestiegen? Gabs sowas schonmal ausser bei tasmania so wenig punkte zu erreichen? Man man man... köllner is jetzt drittligatrainer, genau das ist sein anspruch, nicht mehr und nicht weniger

    Bisschen mehr Respekt vor ehemaligen Trainern, die hier durchaus ihre Verdienste hatten bitte. Köllner ist der Hauptgrund, dass Palicuka sinnlos Millionenbeträge rausblasen konnte im Sommer.

    Ich kann dir aber sagen, warum Köllner keinen Job in der 1. und 2. Liga bekommen hat: Weil der Glubb ihn mit einer Mannschaft ins Bundesliga-Abenteuer geschickt hat, mit der man nichts, aber rein gar nichts reißen konnte und ihn das wie einen Amateurtrainer dastehen gelassen hat.


    Ganz ehrlich: Sollten wir nächste Saison gegen Köllner in Liga 2 oder 3 spielen und es wäre zu einem späten Zeitpunkt der Saison, an dem es für uns um nichts mehr geht, hoffe ich, dass uns die 60er unter Köllner mal so richtig zerlegen. Einfach, damit einige User hier mit ihrem ewigen überheblichen Großkotztum gegen Ex-Angestellte, die diesen Verein hier gelebt haben, mal so richtig eins in die Fresse bekommen.

  • Ganz ehrlich: Sollten wir nächste Saison gegen Köllner in Liga 2 oder 3 spielen und es wäre zu einem späten Zeitpunkt der Saison, an dem es für uns um nichts mehr geht, hoffe ich, dass uns die 60er unter Köllner mal so richtig zerlegen. Einfach, damit einige User hier mit ihrem ewigen überheblichen Großkotztum gegen Ex-Angestellte, die diesen Verein hier gelebt haben, mal so richtig eins in die Fresse bekommen.

    Junge Junge, was musst du verbittert sein... Niederlagen dem eigenen Verein zu wünschen nur weil ein Trainer hier seit einem Jahr zu Recht nicht mehr rumturnt zu wünschen ist schon grotesk. Ganz großes Kino!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich beantrage hiermit die Änderung im Forumtitel!


    von

    Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)


    in

    Michael Köllner (ehem. Dorftrainer)

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Seine "Dampflauderei" hat mich nie gestört. Hab das als seine Art betrachtet und war aucj unterhaltsam.


    Nur seine wirren komischen unrealistischen Interpretationen schlechter Leistungen waren dann langsam problematisch und es entwickelte sich negative Eigendynamik.


    Offen ein wenig mehr von "das war schlecht, wir müssen es da und da besser machen und versuchen es weiter wissend dass es hart und schwierig ist", hätte man mitgertragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!