Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Echt?


    Hatte ehr das Gefühl das wir den Druck nach dem Ausgleich rausgenommen haben.

    Das Gegentor geht auf Löwen, das hatte nur wenig mit fehlender Absicherung zu tun.

  • Die Heimschwächen bei Köllner sind augenfällig.


    Nur gegen Union B. hatten wir einen starken Gegner, auch technisch, der m.E. zu dem Zeitpunkt über uns in der Tabelle stand.


    Ich sehe keine mitreißende Strategie, Heimgegner dominieren zu wollen, auch und v.a., wenn diese in der Tabelle unter uns stehen.


    Auswärts macht es Köllner komischerweise besser. Ich bin kein Freund von Zahlen und Statistiken, aber gegen St. Pauli und Bielefeld war der Quotient aus der gewonnenen Zweikämpfe fast gleich schlecht, zirka. 40:60 für die Gastmannschaft.


    Mitreißende Heimspiele bedeuten, Dominanz, den Gegner beschäftigen und Zweikämpfe gewinnen. Mittelfristig kommt mit diesem Ansatz mehr Publikum zu den Heimspielen, auch wenn es mal in die Hose geht.


  • Sehe ich nicht ganz so, heute scheiterte es mal wieder an der beschissenen Chancenverwertung und Pech in Sachen Pfosten/Latte. Spielerisch wurde der Gegner schon dominiert, aber man macht leider zu wenig daraus.

  • Heute wurde kein Mittel gefunden, den sicher stehenden Gegner zu knacken, und der berühmte Dosenöffner war nicht greifbar. Dazu ein wenig Pech, fertig ist der GLUBBERERFrust.

    Mund abbuzze, weider mache.

    It's a jungle out there.


  • Sehe ich nicht ganz so, heute scheiterte es mal wieder an der beschissenen Chancenverwertung und Pech in Sachen Pfosten/Latte. Spielerisch wurde der Gegner schon dominiert, aber man macht leider zu wenig daraus.

    An Deiner Wortwahl mit Füllwörtern mag ich zu erkennen, daß auch Du etwas unschlüssig bzw. zweifelbeladen bist.


    Ein Trainer macht die Truppe heiß, die hau`mer heid wech, die 3 Pungde g´hörn uns; Du schaust zu, empfindest kaum Herzblut, siehst keinen bedingungslosen Einsatz und gehst dann leicht enttäuscht heim.

  • Heute wurde kein Mittel gefunden, den sicher stehenden Gegner zu knacken, und der berühmte Dosenöffner war nicht greifbar. Dazu ein wenig Pech, fertig ist der GLUBBERERFrust.

    Mund abbuzze, weider mache.

    Mittel wurden schon gefunden, sogar einige, aber nicht genutzt.

  • Kirschbaum lässt beim 0:1 den Ball klatschen, in die einzige Richtung, in die der Bielefelder überhaupt laufen kann. Beim 1:2 sieht er schlecht aus, hätte aber auch entschlossener rauskommen müssen.

    Salli braucht zu lange um den Ball zu stoppen und köpft freistehend vorbei..


    Und da fragst du tatsächlich was an den Wechseln falsch war?

  • Kirschbaum lässt beim 0:1 den Ball klatschen, in die einzige Richtung, in die der Bielefelder überhaupt laufen kann. Beim 1:2 sieht er schlecht aus, hätte aber auch entschlossener rauskommen müssen.

    Salli braucht zu lange um den Ball zu stoppen und köpft freistehend vorbei..


    Und da fragst du tatsächlich was an den Wechseln falsch war?

    Ich teile 0 % dieser Ansichten.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Erfolg rechtfertigt die Mittel.

    Im Moment glaube ich, dass das, was am Saisonende rauskommt, eine Wundertüte ist.

    Mir erscheinen die ständigen Änderungen des Coaches willkürlich zu sein.


    Warum man einen wesentlich mehr Sicherheit austrahlenden Bredlow draußen lässt.

    Warum man einen Salli bringt, der von Verteidigung keine Ahnung hat und nach vorne im Spiel max. 2, 3 Aktionen bringt...


    Die Chance auf "mehr" ist dieses Jahr gegeben, ob sie genutzt wird, hängt aus meiner Sicht einzig und allein am Spielglück des Coaches.

  • mir reicht es gleich, die Streithähne tragen ihren Streit, wo auch immer aus, aber nicht hier im Topic. Solltet ihr damit nicht aufhören, dann gibt es erst eine Verwarnung und dann eine Auszeit. Ich bin hier nicht im Kindergarten

  • Naja was willste denn auch sagen. Köllner macht keine Fehler. Nie.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!