Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Genau, den Vorzeigefans kann sowieso niemand das Wasser reichen.

    Deren Platz im Club-Himmel ist gesichert!

    Ach Gott, der Clubtag lief heute so wunderbar, da lohnt es eigentlich nicht, mit irgendwelchen Zuhausebleibern zu streiten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Um mal wieder zu MK zurück zukehrn, einfach a geiler Trainer!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ach Gott, der Clubtag lief heute so wunderbar, da lohnt es eigentlich nicht, mit irgendwelchen Zuhausebleibern zu streiten.

    kannst du mal ein paar Gänge rausnehmen :face_with_rolling_eyes:, wie oft denn noch, du kackst auf den falschen Haufen :face_with_rolling_eyes:

  • Bin schon gespannt wie er das ganze morgen angeht, ne weitere Riesenchance uns abzusetzen, also Michl, auf gehts.................


    Der Funkel heid widder:schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:


  • Es ist aber immer dieselbe Band, die da spielt :winking_face:


    Der Trainer scheint es ja auch für ein diskussionswürdiges Thema zu halten.


    Aber du hast Recht, im Gegensatz zu uns hat er diese Diskussion halt noch nicht zig mal geführt.


    Ich finde, man kann schon zur Kenntnis nehmen oder akzeptieren, dasses User und Profis gibt, die der Meinung sind, dass mehr Zuschauer kommen könnten. Kein Grund, sich selbst reflexartig zu rechtfertigen, jeder hat sicher seine Gründe. Und auch kein Grund immer reflexartig zu erklären, warum es so ist. Ich denke auch das weiß jeder, kann man doch trotzdem schade finden...

  • Wie ich bereits erwähnte, wer sich durch so etwas angepisst (angepubst) fühlt, dem kann sowieso keiner mehr helfen!

    Tut mir leid für Dich!

    Dein Mitleid benötige ich mit Sicherheit nicht.


    Fahr ruhig weiter in deinem Kornburger Gebetsmühlenkreisel.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Es geht in seiner Pressekonferenz nicht nur um das Zuschauerinteresse sondern auch um die Erwartungshaltung der Fans. Diese finde ich viel schlimmer als die Zuschauerzahl. Schießen wir nicht sofort ein Tor wird gepfiffen, spielen auswärts in Pauli nur 0-0 wird gemotzt. Setzen wir uns nicht endlich ab wird gemotzt. Schlägt ein Spieler nicht sofort ein, Ishak, wird gemotzt. Schlägt dieser dann dich ein und verletzt sich wird gemotzt. Am besten fand ich seine Aussage das ja noch ein Gegner in jedem Spiel auf dem Feld steht und unsere Fans nur unser Spiel sehen und nicht die des Gegners. Morgen geht's gegen Duisburg die ja nur Aufsteiger sind und lauter No names in der Mannschaft haben also wird von jedem ein Sieg erwartet. Das diese nun seit etlichen Spielen ungeschlagen sind und in der Rückrundentabelle vor uns steht interessiert halt keinen. Wird kein 3er eingefahren wird wieder nur gemotzt. So sind nun mal die Franken...

  • Wer hat denn eigentlich über das 0:0 bei St Pauli gemotzt?

    Hier war doch, aufgrund des Spielverlaufs, eher ein positiver Grundtenor.

    Etwas ernüchtert vielleicht, aber das eher wegen Ishak.

    How has the Club played?

  • Wer hat denn eigentlich über das 0:0 bei St Pauli gemotzt?

    Hier war doch, aufgrund des Spielverlaufs, eher ein positiver Grundtenor.

    Etwas ernüchtert vielleicht, aber das eher wegen Ishak.

    Vielleicht facebooker? Köllner ist ja dort unterwegs und schreibt selbst.

  • Das ist kein motzen, das ist Enttäuschung. Ich bin auch enttäuscht wenn wir nicht gewinnen, da ich die Hoffnung habe, endlich aus dieser unsäglichen zweiten Liga heraus zu kommen, mit ihren scheiß Anstoßzeiten und ihren unattraktiven Gegnern.


    Nie war es leichter, nach oben zu gehen, aber anstatt den Leute mal recht zu geben, haut er ständig in irgendwelche Kerben bei den Fans. Und genau das wird ihm um die Ohren gehauen, wenn es plötzlich mal so garnicht mehr läuft.


    Für ihn persönlich würde es sinnvoller die Füße still zu halten und versuchen die Erwartungen, die von der Hoffnung auf einen Aufstieg kommen, zu erfüllen. Mit allen ihm vorhandenen Mitteln.


    Bevor jetzt einer damit kommt, ich kann ihn nicht leiden, stimmt. Ich kann Michael Köllner nicht leiden.


    Ich würde es vielleicht können, aber da ich keine Schwafler mag und er gerne schwafelt, wird das so schnell nix.

  • Bei jedem Trainer dieselbe Leier (nicht von dir): auch ein Trainer hat das Recht, das zu sagen, was er denkt. Und wenn Fans sich dabei angepisst fühlen, dann hat er ja wohl einen wunden Punkt bei ihnen getroffen.

    Umgekehrt wird in übrigen ein Schuh drauß: wieso nehmen sich Fans das Recht, einem Trainer die Wahrheiten, die er im Lauf der Saison ausgesprochen hat, dann negativ anzurechnen, wenn er ihre überhöhten Erwartungen am Ende doch nicht bedienen können sollte?

    Mich kotzt so eine Einstellung an, daß man anderen den Mund verbieten will mit dem Argument: der darf nichts sagen, das wird bei schlechter Leistung gegen ihn verwendet. Wie wird das bei denen denn im eigenen Leben gehandhabt? Trauen sich diejenigen auch nie was sagen, weil sie mal einen Fehler machen könnten?

  • Und warum verbietest du dann gerade anderen den Mund? Du wunderst dich, das Personen des öffentlichen Lebens ihre Aussagen die sie getroffen haben negativ ausgelegt werden? Ja holla...


    Das ist normal und wird immer normal bleiben. Ein Fußballtrainer wird an zwei Dingen gemessen, eines ist Erfolg, das andere sind seine Aussagen.


    Und halte dich bei der Antwort bitte kurz, ich koche heute und habe keine Zeit einen 600 Seiten Roman zu lesen, danke.

  • Und warum verbietest du dann gerade anderen den Mund? Du wunderst dich, das Personen des öffentlichen Lebens ihre Aussagen die sie getroffen haben negativ ausgelegt werden? Ja holla...


    Das ist normal und wird immer normal bleiben. Ein Fußballtrainer wird an zwei Dingen gemessen, eines ist Erfolg, das andere sind seine Aussagen.


    Und halte dich bei der Antwort bitte kurz, ich koche heute und habe keine Zeit einen 600 Seiten Roman zu lesen, danke.

    Wo hab ich dir den Mund verboten? Ich hab lediglich geschrieben, wie ich das, was du schreibst (und andere in anderen Zusammenhängen auch schon oft geschrieben habe) finde.

    Nur weil das für dich und andere normal ist, muß ich es noch lange nicht gut finden

    Abgesehen davon find ich manches andere was du schreibst auch ziemlich dämlich. Ist das kurz genug?

  • Es wirde ja schon fast alles gesagt zur PK. Was ich immer wieder geil finde ist das süffisante Sticheln gegen die Vorstadt ?? „anderswo klatschen sie sich schon auf die Schenkeö wenn 7000 oder 8000 Zuschauer kommen. Da muss man gar nicht so weit schauen …“ ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Daher der Selbsthass. :loudly_crying_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!