Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • verkackt haben an diesem Spieltag alle.... nur der Club nicht...


    Komisches Gefühl. Könnte mich dran gewöhnen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Und wieder alles richtig gemacht Trainer.


    Danke :thumbs_up:


    Und den Fabi baust etz bitte wieder auf, dann strotzt er wieder vor Selbstbewusstsein.

  • Also ich habnen ja Anfangs goar ned gmächd und ab und zu find ich auch jetzt noch seine Art a weng gewöhnungsbedürftig... aber...


    ... er scheint die/den richtige/n Ansprache/Ton bei den Spielern zu treffen und das macht unglaublich viel aus heutzutage.


    Er entwickelt auch offensichtlich den einen oder anderen Spieler weiter, weil er sich bei aller Schnodrigkeit auch seine Menschlichkeit bewahrt hat.


    In diesem Kontext, hat er sich jedenfalls schon meinen absoluten Respekt verdient.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Michl, samma scho aufgstieng?


    :NoNoNo:

    Michl, ko uns nu jemand vom Thron stossn:NoNoNo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich schreibe noch mal: Hoffentlich regen wir uns nicht am Ende über DIE Coaching-Fehlentscheidung der Saison auf: Gegen Kiel den jungen Fuchs statt den erfahrenen Petrak zu bringen. Hoffentlich wird das nicht am Ende richtig teuer.


    Heute hat er alles richtig gemacht. Mal schauen, wie die Wochen der traditionellen Angstgegner jetzt weitergehen.

  • Ich schreibe noch mal: Hoffentlich regen wir uns nicht am Ende über DIE Coaching-Fehlentscheidung der Saison auf: Gegen Kiel den jungen Fuchs statt den erfahrenen Petrak zu bringen. Hoffentlich wird das nicht am Ende richtig teuer.


    Heute hat er alles richtig gemacht. Mal schauen, wie die Wochen der traditionellen Angstgegner jetzt weitergehen.

    als hätte fuchs da was falsch gemacht gegen kiel! du gibst jetzt ernsthaft köllner die schuld, dass wir gegen kiel unentschieden gespielt haben???

    na gott sei dank haben wir heute gewonnen, sonst wäre wsl der wechsel von zrelak noch schuld daran gewesen :schaem:

  • Ich schreibe noch mal: Hoffentlich regen wir uns nicht am Ende über DIE Coaching-Fehlentscheidung der Saison auf: Gegen Kiel den jungen Fuchs statt den erfahrenen Petrak zu bringen. Hoffentlich wird das nicht am Ende richtig teuer.


    Heute hat er alles richtig gemacht. Mal schauen, wie die Wochen der traditionellen Angstgegner jetzt weitergehen.

    also finde das schon krass immer noch was negatives, in diesem Fall sogar was angeblich negatives , zu suchen anstatt sich zu freuen.

  • Köllner hat die Mannschaft wirklich super entwickelt und macht die Spieler stärker. Zudem hat er innerhalb von noch nicht mal 12 Monaten einen extrem ansehnlichen Spielstil eingeführt. Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass Gegner zuhause gegen uns mit 6er-Kette auftreten. Bei ihm hat auch glaub ich jeder Spieler das Gefühl gebraucht zu werden und dazuzugehören.

  • als hätte fuchs da was falsch gemacht gegen kiel! du gibst jetzt ernsthaft köllner die schuld, dass wir gegen kiel unentschieden gespielt haben???

    na gott sei dank haben wir heute gewonnen, sonst wäre wsl der wechsel von zrelak noch schuld daran gewesen :schaem:

    Fuchs war ja ned schuld. Aber ich schmeiß da keinen unerfahrenen 6er rein.
    Der Wechsel zu Zrelak war der richtige heute (nur hatte ich ein bisschen ein mulmiges Gefühl, weil er bei 3:1 unseren einzigen fitten (& gerade genesenen) Stürmer bringt).


    Die Wechsel heute waren alle logisch. Momentan gibt es nichts zu kritisieren, was er coacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!