Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Irgendwie hab ich das Gefühl, es wird hier von Tag zu Tag schlimmer und pessimistischer seit dem Derby...:frowning_face:

    Und genau das regt mich auf, weil es weder Trainer, noch Team, noch Saison gerecht wird.

    Wir spielen eine tolle Saison, uns steht ein spannendes Saisonfinale bevor und was machen wir anstatt, dass wir alle Kräfte zur Unterstützung mobilisieren? Wir zerfleischen uns gegenseitig und suchen aktiv nach dem Haar in der Suppe anstatt nach dem Hoffnungsschimmer.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das Spiel am Samstag war kein Haar sondern schon a halbe Perücke, und in Nachbetrachtung des Spiels und auch der Leistung gegen Bochum muss man nicht in Jubelrufe einstimmen. Es ist gegen Bielefeld ein richtungsweisendes Spiel und da braucht man jetzt keinen falschen Patriotismus anstimmen.


    Unser Trainer hat eine Art an sich die im Erfolgsfall wunderbar ist und bei Mißerfolg einfach schnell in die andere Richtung ausschlägt.

    War bei HM genau das selbe, der war auch solange Lustig wies lief bei uns und dann gings sehr schnell ins nervige über.


    Nach einer Leistung wie der am Samstag brauch ich nicht so einen Spruch in Richtung Zuschauer raushauen, schon gar net wenn ich vorher Gott weis wie oft rumflenn weil zu wenig kommen.

    Da sag ich zu diesem Thema einfach gar nichts.

    Und das dürfte er sich noch abgewöhnen.

  • ich habe mir die PK ganz angehört, so schlimm finde ich es nicht, was er sagt. Nach so einem Spiel bekommt man auch ordentlich was zu hören.

  • Er hat auch gesagt, dass man absolut verdient verloren hat. Glaube Spielerstimmen waren ebenfalls selbstkritisch. Wenn er scho so viel labert, sollt man ned ein, zwei Sätzchen rauspicken.

    Absolut, habe ich auch nicht. ich bezog mich auf die Kritik bezüglich des Ergebnisses, hier hat er öfters eingehakt, richtig.

    Deswegen mein Einwand, dass er hoffentlich intern nicht nur das Ergebnis anspricht, und lobt, wie toll die Saison im Ganzen läuft, sondern auch auf die Art und Weise eingeht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Oder einfach nur ein Laberkopf, der nicht abliefert. Ist ja nicht das erste Mal, dass er sowas raushaut. Ich erinner mich an letzte Saison, da wollte er 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen. Wurden dann am Ende 3 statt 9.

    nicht abliefert?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • nicht abliefert?

    Liegt doch auf der Hand! Wir haben nach 25 Spieltagen nur 45 Punkte mit 5 Punkten Vorsprung auf Platz 3 und keine 50 Punkte mit 10 Vorsprung auf Platz 2.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Liegt doch auf der Hand! Wir haben nach 25 Spieltagen nur 45 Punkte mit 5 Punkten Vorsprung auf Platz 3 und keine 50 Punkte mit 10 Vorsprung auf Platz 2.

    Pfft. Nach 25 Spieltagen sollten wir schon wenigstens 60 Punkte haben und bereits so gut wie aufgestiegen sein. So wird des nämlich nix mit dem Trainer. Köllner raus!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Diese ständigen Übertreibungen und unnötigen Schutzbeißreflexe einiger hier drin werden der Sache ebensowenig gerecht wie die Beiträge von denen die jetzt alles in Frage stellen.

  • Diese ständigen Übertreibungen und unnötigen Schutzbeißreflexe einiger hier drin werden der Sache ebensowenig gerecht wie die Beiträge von denen die jetzt alles in Frage stellen.

    Etz kommt der wieder mit seinem salmonesischen Urteil daher. :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich überleg für unseren König Fränkische Schutzgebiete in Übersee anzulegen und dachte an Inselstaaten.


    Da sind mir die Salomonen eingefallen.

  • Solange bie Dir die Salmonellen nicht eingefallen sind, ist ja alles in Ordnung. :mrgreen: Und Dinge etwas überspitzt ausdrücken darf man aber sc hon noch, ohne dass dies als sogenannter "Schutzbeißreflex" angesehen wird, oder?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Solange bie Dir die Salmonellen nicht eingefallen sind, ist ja alles in Ordnung. :mrgreen: Und Dinge etwas überspitzt ausdrücken darf man aber sc hon noch, ohne dass dies als sogenannter "Schutzbeißreflex" angesehen wird, oder?

    Nur wenn du regelmäßig ins Stadion gehst! :voodoo:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Diese ständigen Übertreibungen und unnötigen Schutzbeißreflexe einiger hier drin werden der Sache ebensowenig gerecht wie die Beiträge von denen die jetzt alles in Frage stellen.

    Darf garnicht daran denken was hier los ist, sollte es am Freitag in die Hose gehen.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Darf garnicht daran denken was hier los ist, sollte es am Freitag in die Hose gehen.

    Was soll da los sein? Wir sind Fans und stehen zur Mannschaft. Gerade, wenn es nicht so läuft, braucht man ja Unterstützung.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich bin ja durchaus nicht mit allem einverstanden, was der Herr Köllner in die (Glubb)Welt hinausposaunt. Dennoch werde ich ihn - selbst wenn es am Freitag wieder schiefgehen sollte - nicht in Frage stellen, weil er immer noch sehr ordentliche Arbeit hier leistet.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich finde die PK auch wirklich sehr gut, aber ich auch finde er war etwas geknickt.

    Er trifft mit seinen Aussagen genau die Tatsachen auf dem Punkt. Doch genau das tut einigen wohl sehr weh!

    Der Franke ist nun mal ein Anspruchsvoller Fan, nach 11 Spiele ohne Niederlage und Platz zwei mit Vorsprung so unruhig zu werden!


    Ich glaub jeder war wegen der Derby Niederlage angefressen, aber jetzt muss auch wieder gut sein und dem Team Plus Trainer Vertrauen gegeben werden.


    Viele vergessen wo wir vor einen Jahr waren und sehen es als Selbstverständlich wo wir aktuell stehen

  • Ich bin bisher positiv vom Saisonverlauf angetan. Hätte uns vor der Saison nicht so weit oben gesehen. Hatte auch letzte Saison, als doch einige sich sehr kritisch äusserten, um Geduld gebeten.


    Das letzte Spiel war nun wirklich grottig, aber das muss man abhaken. Auch bitte nicht vergessen, wir haben diese Saison nach vielen Jahren wieder mal in Fürth gewonnen.


    Manche Äusserungen würde ich an seiner Stelle nicht so treffen. Aber sei es drum, der sportliche Erfolg steht darüber.


    Ich hoffe nur, dass am Ende der direkte Aufstieg steht. Denn wie schon öfter angemerkt, leichter wird das die nächsten Jahre nicht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Die Mannschaft hat sich erlaubt, mal wieder zu verlieren, das ärgert den gemeinen Clubfan und ist eigentlich nicht verständlich. So interpretiere ich den Trainer. Die PK hat mich jedenfalls nicht zufriedengestellt. Selbstverständlich darf die Mannschaft grundsätzlich auch verlieren, wo sind wird denn. Aber es kommt doch auf das "wie" an, Herr Köllner. Ich jedenfalls verstehe bis heute nicht, wie man gegen Fürth derart bescheiden auftreten konnte, vor vollem Haus und lauter erwartungsfrohen Clubfans. Man wusste doch um die Bedeutung dieser Begegnung, wie man selbst auch immer betont hat. Aber kein Wort in der PK, woran es evtl. gelegen hat, dass die Mannschaft derart versagte. Für mich ist das Spiel jetzt endgültig abgehakt, aber es bleibt ein gewaltiger Sprung in meiner Clubseele.

    Ich hoffe und wünsche nur, dass die Mannschaft gegen Bielefeld wieder eine starke Leistung zeigt und die aufkeimende Versagensangst (Versemmelung des Aufstiegs) schnell verfliegt. Wenn man Clubfans kritisiert, dann muss man auch berücksichtigen, was diese Fans seit Jahrzehnten aushalten müssen.

  • Ich bin ja durchaus nicht mit allem einverstanden, was der Herr Köllner in die (Glubb)Welt hinausposaunt. Dennoch werde ich ihn - selbst wenn es am Freitag wieder schiefgehen sollte - nicht in Frage stellen, weil er immer noch sehr ordentliche Arbeit hier leistet.

    Wieso schreibst du so schräg?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!