Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Wobei Köllner ja für Systemflexibilität steht. Und für spilerische Lösungen. Aus meiner Sicht keine schlechte Kombi, wenn

    das von Jugend auf so vermittelt wird

    Wobei uns Flexibilität und spielerische Lösungen in der Rückrunde schon ein Stück weit flöten gegangen sind, wenn man ehrlich ist...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Sonstige Erkenntnisse aus der PK:


    01. Bredlow bleibt im Tor

    02. Mühl spielt für Ewerton

    03. Gegen Heidenheim brauchen wir Geschwindigkeitsfußball

    04. Köllner macht lieber Videoanalysen statt Kaffeekränzchen

    05. Salli nicht nur an Toren messen


    Nur bei Petrak am Ende hät ich mal nachgehakt. Wenn der Junge so engagiert trainiert, würd ich schon gerne wissen, was Erras so viel besser macht.

  • Dann kann er das doch so auch sagen und nicht herumlabern, dass Platz 4 so toll wäre. Hat er sich selbst zuzuschreiben. Klingt eher, als wenn Intern gesagt wurde, er soll doch mal seine Aussagen ändern.

    :schaem::wall::schaem::NoNoNo:

  • Klingt so, ja. Aber gleich kommt die Erklärung, wir haben niemand besseres. Was ziemlich erschreckend für den Nachwuchs ist.

    nein ist es nicht, wir haben schon ziemlich viel Junge hochgezogen, die entweder spielen oder den nächsten Schritt gemacht haben.

  • Möhwald und Erras haben gestern die Prellstationen gespielt.

    Beide waren für die jeweils ballbesitzende Mannschaft Anspielstation.

    Da konnte man schon erkennen, worauf er hinauswill.


    Petrak ist mir zumindest nicht besonders aufgefallen.


    Salli hingegen schon... War für mich auf einer Linie mit Stefaniak, also nicht besonders.... ähm gut.


    Wie gesagt, wenn es nach Einsatz und Technik geht, müsste für mich eindeutig Garcia spielen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Danke für die Zusammenfassung.


    Nur bei Salli finde ich schade, denn er ist kein Verteidiger, aber naja er ist eben alternativlos

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • http://d39ohbrbjhijmd.cloudfront.net/filestore/6/4/6/7/5_a965b8077a9cf0a/64675_alt_2922_66f4db0a2a266c3.mp4

    Super PK mit klaren Worten.

    Freu mich auch Heidenheim!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Echt ? So schlimm? Das sollte einem zu denken geben.

    Hat ihm auch. Hat nach dem Aufstehen nicht unbedingt glücklich ausgesehen.

    Aber vielleicht hatte er auch nur einen schlechten Tag erwischt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Dann kann er das doch so auch sagen und nicht herumlabern, dass Platz 4 so toll wäre. Hat er sich selbst zuzuschreiben. Klingt eher, als wenn Intern gesagt wurde, er soll doch mal seine Aussagen ändern.

    Nun, Mühl hat in einem Interview gesagt, dass er sich auch auf das Spiel gegen Heidenheim freut und das schon verrückt sein müsste, wenn man sich mit einem 4. Platz zufrieden geben würde. Hat er es auch MK so gesagt?

  • Dann kann er das doch so auch sagen und nicht herumlabern, dass Platz 4 so toll wäre. Hat er sich selbst zuzuschreiben. Klingt eher, als wenn Intern gesagt wurde, er soll doch mal seine Aussagen ändern.

    Nein, die Bild hat da nur was komplett anderes daraus gedreht. Wie er auf der PK auch sagte, will er natürlich das Maximum, aber es hilft nichts Parolen zu schwingen.

  • Ich behaupte einfach mal das es zwischen Köllner und der Bild gekracht hat. Heute Attackieren sie ihn schon wieder.

    Was hat dieses Blatt nur davon jetzt einen Krieg auszutragen?

    Sollte man als Journalist der für den Verein zuständig ist nicht auch versuchen beim Aufstieg zu helfen?


    Sehr das nur ich so oder gibt es noch mehr wo nix von diesen Nebenkriegsplatz halten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!