Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Also was er gesagt hat war "..ich wünsch Holstein Kiel, dass sie die letzten Spiele erfolgreich sind und vielleicht geht dann in der Relegation noch was ..."


    Das ist ne Variation von "Ich wünsch euch viel Glück - außer gegen uns" und kein "haha, an uns kommt ihr garantiert nicht mehr vorbei".

    Pures Selbstbewusstsein und Überzeugung von seiner Arbeit und Mannschaft. Mir ausm Fichtelgebirch ham eben verdammt dicke Eier nach solch grandiosen Schlachten :mrgreen:

  • Hab grad mal in die PK reingeschaut. Fast 40 Minuten Köllner pur! Also wer grad nix zu tun hat...:muah:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja ja, hab's mir gestern Abend angeschaut. Er erzählt schon gerne. :grinning_face:


    Man muss aber auch sagen, dieses Mal waren deutlich mehr nachfragen als üblich. Zum Beispiel zum Möhwald, der U 21, Lippert und so weiter.


    Die PK vor Kiel hat zum Beispiel "nur" 16 Minuten gedauert.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es lebt ja auch von den Fragen.

    Aber seine Sichtweisen und Ausführen als NLZ fand ich interessant. Deswegen fand ich auch die ganze PK interessant.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich hoffe der relegationsausrutscher gegenüber kiel in der pressekonferenz,wird ihm nicht zum verhängniss.Nicht das der Herr anfang am schluss uns zur relegation beglückwünscht.Würde auch wieder zum clubb passen.

  • Ich hoffe der relegationsausrutscher gegenüber kiel in der pressekonferenz,wird ihm nicht zum verhängniss.Nicht das der Herr anfang am schluss uns zur relegation beglückwünscht.Würde auch wieder zum clubb passen.

    Ich bin mir sicher, es werden sich genügend finden, die´s ihm gehässig auf´s Brot schmieren.

  • War halt auch nicht geschickt.


    Aber was solls, jetzt heißt es einfach durchziehen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich bin mir sicher, es werden sich genügend finden, die´s ihm gehässig auf´s Brot schmieren.

    wenn es denn wirklich so käme (was ich nicht hoffe), dann wohl zurecht...

  • wenn es denn wirklich so käme (was ich nicht hoffe), dann wohl zurecht...

    Klar, gehässig gegen den eigenen Trainer stänkern ist hier ja Tagesgeschäft.

    Bei Erfolg lassen sich diejenigen hier eh nicht blicken.

  • Sehe kein stänkern gegen den Trainer.

    Ich mag Köllner und du wirst keine gegenteiligen Posts von mir finden.


    Aber dieser Spruch war einfach unnötig und auch unangebracht. Er sollte daraus lernen und natürlich hoffe ich auch für uns alle, dass er bedeutungslos bleibt.


    Darum morgen unbedingt drei Punkte einfahren.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Klar, gehässig gegen den eigenen Trainer stänkern ist hier ja Tagesgeschäft.

    Bei Erfolg lassen sich diejenigen hier eh nicht blicken.

    Erfolg macht nicht unantastbar!


    Wie gesagt, hoffe dass sich die Frage erst gar nicht stellt, aber die Aussagen von MK waren nicht schlau. Dass ihm das auf die Füsse fallen könnte, wäre nur die logische Konsequenz...


    si tacuisses philosophus manisses...

  • "In einem vollen Stadion haben wir viel positive Energie". Ist er jetzt nach der "Vor voller Hütte sind wir brutal stark"-Aussage auch noch unter die Esoteriker gegangen?


    Der Mann soll seine Arbeit machen - und die macht er in den letzten Wochen auch sehr gut - und ansonsten einfach die Schnauze halten.

  • Hab grad mal in die PK reingeschaut. Fast 40 Minuten Köllner pur! Also wer grad nix zu tun hat...:muah:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PK Staffel 1 jetzt auch auf Netflix

  • Ich hoffe der relegationsausrutscher gegenüber kiel in der pressekonferenz,wird ihm nicht zum verhängniss.Nicht das der Herr anfang am schluss uns zur relegation beglückwünscht.Würde auch wieder zum clubb passen.

    da hat er sich mal wieder vergaloppiert, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er das nicht so gemeint hat.

    Was soll man seinem schärfsten Konkurrenten im Aufstiegsrennen schon wünschen?

    Den direkten Aufstieg sicher nicht, Das wäre ziemlich schizophren :winking_face:.

    Blöderweise gebietet die Etikette auf solchen Pressekonferenzen aber, dass man sich Nettigkeiten sagt und wünscht.

    Ich denke Köllnet wollte einfach sagen, dass er Kiel den Aufstieg über die Relegation wünscht.


    Insofern: nicht zu hoch hängen die Aussage. Wenn man will, kann man bei ihm ohnehin viel falsch verstehen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kiel hätte halt gewinnen sollen gegen uns im Heimspiel.

    Danach ist es nur noch das doofe Gschmaari eines schlechten Verlierers.

  • Nicht, bevor der Aufstieg nicht endlich eingetütet ist. Und bedauerlicherweise ist er das morgen auch bei einem Sieg nicht.

    Fahr doch einfach mal etwas runter!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!