Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Grad bestätigt dass er nächstes Jahr dabei ist

    Ist ja jetzt nicht so das jemals was anderes zur Debatte gestanden wäre.


    Aber scho lustig so a Forum.

    Ein Depp kommt, schmeißt Hirnwichs in den Saal (nicht auf dich bezogen Austa net dast des falsch verstehst) und schon gibts drei Seiten debberlasdiskussion anstatt grenzenloser Freude aufgrund der letzten Wochen.

  • Wobei Mr. Schommers ned bloß Hütchenaufsteller is, können die Trainingskibitze sicher noch besser beurteilen als ich bloßer Spieltagsgugger.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • er bewertet die Saison und will auch für nächstes Jahr eine gute Perspektive, vom Hof jagen will er sich nicht lassen. Kann ich verstehen.

  • Und wenn es gar keine Negativserie gibt?

    Oder meinst du wenn es nur für die CL reicht und nicht für die Meisterschaft?

    :slightly_smiling_face:


    Molli, ich glaube ernsthaft, dass wir gute Chancen auf Platz 15+x ( in Richtung unteres Mittelfeld ) haben, bei einer klugen Einkaufspolitik.


    Und wenn es nicht reicht, kann die Arbeit dennoch ordentlich gewesen sein. Ein Trainer, der geliefert hat wie Putzi schreibt, sollte definitiv einen Vertrauensvorschuss bekommen. Wir sind uns doch alle einig, dass wir aktuell keine dauerhafte Bundesliga erwarten können.

    Deshalb würde ich Stand heute die nächsten Jahre mit Köllner planen, ligaunabhängig. Wie es dann genau kommt, wird man natürlich sehen. Genießen wir jetzt mal den Moment.

  • ja mei, ich denke auf MK ist schon viel eingeprasselt, einschließlich einiger sehr hartnäckiger Gegner. Er muss glaube ich auch etwas Kraft tanken.

  • Ich gehe einfach mal davon aus, dass er ggf. schon einen Plan im Kopf hat.

    Geht der Verein darauf ein und Bornemann stellt ihm das gewünschte Personal bereit

    und hält ihm den Rücken frei, wird er bleiben.


    Er denkt sicher nicht erst seit gestern darüber nach, wie es jetzt weitergeht...


    Wenn er ein Zögern oder Schwäche bemerkt, wird er sicher handeln.

    Aber das ist ja auch völlig normal und keine Diskussionen wert.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hat vor dieser Saison ja auch so ziemlich des bekommen, was er wollte.


    -Hanno als Capitano inkl. Langzeitvertrag

    -Bredlow als Torhüter

    -Ewerthon samt ordentlicher Ablöse

    -Zrelak, siehe Ewerthon


    Liste is sicher ned abschließend. Was man halt so auf die Schnelle hinbekommt.


    Wieso sollt´s etz nachm Aufstieg anders laufen - unrealistische Sachen werden von Köllner Michl ned kommen. Von daher: wird scho.


    Edith sagt: Chancentod *unterschreib*

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Das hört sich jedenfalls nicht danach an, dass er nächste Saison um jeden Preis Cheftrainer sein wird.


    Es ist ja auch absolut legitim, dass er das Für und Wider abwägt und dabei

    auch an seine Familie denkt.

  • Ich hab das auch so interpretiert, dass Köllner für sich das Gefühl braucht, durch kommende Transfers, nächste Saison nicht Kanonenfutter zu werden.

    Ansonsten überlegt er sich es, dies sich als Trainer anzutun.


    Da waren zu viele "aber" in den Aussagen aber so isser halt, der Messias.

    Legitim ja, Zeitpunkt und Ort sehr unglücklich wie ich finde.

    Egal, Ich freue mich auf die 1.Liga und Spieler und Trainer kommen und gehen, der Glubb aber bleibt bestehen.

    TSMRTH

  • Sorry aber seit ihr eigentlich bescheuert??

    MK sagte doch nur "er weiß nicht ob er jetz ein Erstliga Trainer ist",das is in etwa das gleiche wie wenn zb Leibold oder Valentini sagen würden "sie wissen nicht ob sie jetz Erstligaspieler sind"

    weil keiner von denen schon mal in der Bundesliga trainiert bzw gespielt hat.

    Oder würdet ihr denen dann auch nen Vereinswechsel andichten!!:schaem:

  • Das Stadion! Das Stadion kann immer herhalten, wenn sonst alles gut läuft!


    Dieses verdammte veraltete verlotterte veraschte verstaubte Ding! Weg! Weg damit!!

    Du hast die Bierpreise vergessen.

    Die bleiben sicher nicht stabil. :loudly_crying_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • hast du sein Interview um 15:00 Uhr auf Sky gesehen schwengl, da war er schon sehr nachdenklich. Kann man ihm aber nicht verdenken, es war eine harte aufregende Saison und er hat auch a bisserla polarisiert. Damit muss man auch zurecht kommen und das ganze mal sacken lassen. Auch ein Trainer ist nur ein Mensch und MK lässt uns halt an seinen Gefühlen teilhaben.


    Bornemann und er stellen uns bestimmt eine gute Mannschaft hin und es wird eine schöne neue Saison.

  • Naja, nach der Mannschaftsrevolte von gestern, kanns schon gut sein, dass MK hinschmeißt.

    Behrens macht dann Spielertrainer.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    zur Sicherheit: :ironie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!