Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Es reicht.... Die Gegner gewinnen reihenweise selbst mit drecks Leistungen im Vorbeigehen gegen uns... Es muss hier ein frischer Wind rein, nochmal alles auf Null.... Dank der anderen Ergebnisse ist noch ne theoretische Chance. Aber mit Köllner wird das nichts mehr, das sieht ein Blinder. Herr Bornemann dürfte sich nach seiner Ilicevic-Posse auch auf dem Abstellgleis befinden.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Geiler Rückrundenstart, Du rosa-roter Schönfärber...


    Du wirst es uns wieder so verkaufen, als wenn der Klassenerhalt fast geschafft ist.


    Und Dein zu tiefst ergebener Sportchef Bornemann wird es wieder geren hören und nichts machen.


    Aber der Aufsichtsrat!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • ich sehe tatsächlich ein Hoffnungsschimmer am Horizont :fearful_face:

    Bezüglich der Truppe ja...


    Bezüglich des Trainers.... nein Damke

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • So mir reichts nun auch, Köllner kann gehen! Die Frage ist nur wen unser Wunder-Manager Bornemann dann präsentiert bzw. wann... Wenn das so abläuft wie die Spiertransfers, dann haben wir evtl. zur neuen Saison nen neuen Trainer. Au man.....

  • Einmal mehr eine schwache Leistung vom Trainer - warum? Weil er immer noch nicht sieht wie wichtig eine eingespielte Mannschaft wäre... den Plan mit Zrelak/Palacios statt Ishak/Löwen zu spielen muss mir mal einer erklären. Funktioniert hat er jedenfalls nicht...

  • ja sorry, aber heute verstehe ich es nicht :neutral_face:

    Ich schon.

    Sein Gesamtwerk in der Bundesliga ist desaströs.

    Wenn man eine Minimalchance erhalten will, dann muss man auf dieser Position wechseln.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das war ein brutal schweres Spiel, gleichzeitig aber auch ein brutal starkes Spiel von uns den der brutale Fußballgott nicht zu unseren Gunsten entschieden hat. die graupe darf weiter machen zum Glück ist es mir mittlerweile ziemlich egal, einfach nur traurig. Das erste mal seit ich lebe, dass ich ein Club spiel nicht gesehen habe, Konferenz war auch mal schön.

  • habt ihr gesehen, wie die Mannschaft mit den Trainern im Kreis gestanden ist :thinking_face:, ich bin gerührt und das Verhältnis ist voll intakt.

  • Einmal mehr eine schwache Leistung vom Trainer - warum? Weil er immer noch nicht sieht wie wichtig eine eingespielte Mannschaft wäre... den Plan mit Zrelak/Palacios statt Ishak/Löwen zu spielen muss mir mal einer erklären. Funktioniert hat er jedenfalls nicht...

    Das kann man schon mal probieren, kein Thema. Aber man sollte es halt auch korrigieren wenn es nicht klappt.

  • habt ihr gesehen, wie die Mannschaft mit den Trainern im Kreis gestanden ist :thinking_face:, ich bin gerührt und das Verhältnis ist voll intakt.

    Das ist schön und gut, aber wie verlieren quasi jedes Spiel mit ihm.

    Da muss ein neuer Impuls her oder man gibt halt einfach harmonisch auf.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!