Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Irgendwo vorher glaube ich mal gelesen zu haben, dass er sich als U21-Trainer schon "in Position" bringt für die Chef-Trainer-Position...


    Keine Ahnung, dafür kennt man (ich) ihn viel zu wenig...


    Evtl. würde er mehr "seiner" Jungs vertrauen?!


    Aber seine aktuelle Arbeit als U21 als klasse zu bewerten finde ich Stand heute auch etwas übertrieben. Die U21 war letztes Jahr schon ne tolle Truppe, warum soll sie es heuer nicht mehr sein? Sozusagen musste er "nur" das Gute erhalten...


  • Das Gute erhalten funktioniert in der "Ersten" ja auch richtig gut!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Naja, er könnte, sofern das tatsächlich zur Debatte steht, tatsächlich in die Erste aufrücken. Lizenz hat er, mein ich vor seiner Verpflichtung gelesen zu haben.


    Als U21-Trainer würde ich mich dann um Mintal bemühen, evtl. in Verbindung mit einem Anderen mit Stallgeruch.

    Bei Tag und bei Nacht, da träum ich von dir...

  • FALLS es dazu kommen sollte, dass man sich beim Glubb genötigt sieht, Schwartz zu feuern, würde ich eher auf Klökler setzen.
    Köllner sollte weiter am NLZ feilen können.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Zockerkönig

    Er als Cheftrainer?


    Er ist Leiter des NLZ, soll da was aufbauen und dann soll er mal schnell als Cheftrainer verheizt werden?


    :hoch:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Zockerkönig

    Er als Chef Trainer?


    Er ist Leiter des NLZ, soll da was aufbauen und dann soll er mal schnell als Chef Trainer verheizt werden?


    :hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bei Zietsch war es eher der Oblomow, da find ich Köllner mit seinem Tolstoi dann auch deutlich besser :hoch:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Prothesengott

    sorry, finde das substanzloses Geblubber mit pseudo-intellektuellem Touch



    Hmm ... Wenn du das aus diesem Blickwinkel betrachtest sollten wir vielleicht Lothar Matthäus installieren ? :sherlock:

  • Zitat von emilou


    Ja, wirkt sehr durchdacht.


    Bis jetzt warte ich erst einmal ab, wie sich das alles entwickelt.....und seine Arbeit kann ich überhaupt noch nicht bewerten.
    Nicht das ich seine Ideen schlecht finde, jedoch zeigt die Erfahrung....das zwischen Theorie und Praxis häufig eine große Diskrepanz liegt.
    Schaun' wir mal..... :wink:

  • Zitat von _Glubberer_

    Hmm ... Wenn du das aus diesem Blickwinkel betrachtest sollten wir vielleicht Lothar Matthäus installieren ? :sherlock:


    Wieso das denn? Ich habe doch überhaupt keine Kritik an seiner Arbeit geäußert, weil man sie zum aktuellen Zeitpunkt auch noch gar nicht bewerten kann! Ich bin hier ganz dicht beim Hamburger...


    Aber dieses Interview finde ich ausdrücklich nicht gut, weil es für meinen Geschmack zu viele Worthülsen ohne jeglichen substanziellen Inhalt enthält und keine konkreten Aktivitäten & Maßnahmen transportiert. Ich jedenfalls bin nach Lesen des Interviews nicht in der Lage zu erkennen, was konkret in Sachen Talententwicklung gemacht wird. Sorry...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!