Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Bei aller (gerechtfertigter) Kritik, nur weil die Sky-Laberbacke Tomic was von "überfordert" dahinfaselt (wenn er mal zwischen St-Pauli-Ejakulationen einen ruhigen Moment Zeit hatte dafür), muss man den Blödsinn nun nicht x-mal wiederholen.
    Und wenn der Prophet Tomic schon zitiert werden muss, dann bitte auch seinen kompletten Kanon und nicht nur Exzerpte - denn in HZ1 hörte sich das noch GANZ anders an und der Glubb bzw Köllner wurde über den grünen Klee gelobt.


    Zu Köllner selbst: keine Ahnung. Ehrlich, keine Ahnung. Ich hoffe, wir duseln uns noch ein paar Punkte zamm, und finden dann über den Sommer einen Trainer.


    //edit: Im Übrigen war die geile Truppe auch mit der Schmalspurkost unter Schwartz schon weitestgehend überfordert.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Bei aller (gerechtfertigter) Kritik, nur weil die Sky-Laberbacke Tomic was von "überfordert" dahinfaselt (wenn er mal zwischen St-Pauli-Ejakulationen einen ruhigen Moment Zeit hatte dafür), muss man den Blödsinn nun nicht x-mal wiederholen.
    Und wenn der Prophet Tomic schon zitiert werden muss, dann bitte auch seinen kompletten Kanon und nicht nur Exzerpte - denn in HZ1 hörte sich das noch GANZ anders an und der Glubb bzw Köllner wurde über den grünen Klee gelobt.


    Zu Köllner selbst: keine Ahnung. Ehrlich, keine Ahnung. Ich hoffe, wir duseln uns noch ein paar Punkte zamm, und finden dann über den Sommer einen Trainer.


    //edit: Im Übrigen war die geile Truppe auch mit der Schmalspurkost unter Schwartz schon weitestgehend überfordert.


    an das überfordern an sich glaube ich auch nicht, eher dass er einfach zu viel will und deshalb die Mannschaft auch ständig noch zusätzlich umbauen muss und mit Zwang einen Baumann bringen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich find ihn für den NLZ Bereich gut, aber dadurch dass er brecko immer wieder aufstellt disqualifiziert er sich mehr und mehr für mich.

  • Das mit Baumann, war heute eine einzige Fehlplanung. Der Junge kämpft, aber wenn sonst keiner da ist um erfolgreich nachzusetzen, ist solch ein Spieler einfach falsch eingesetzt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich habs im Spielfred geschrieben, der soll mit dem Hintermaier zusammen die D-Jugend mit Medizinbällen jeden Tag nen Zentimeter größer machen.

  • Was mir auch auffällt , er hat sich in der PK gerühmt nach Karlsruhe das sein System Zeit braucht und wir ja keine langen Bälle mehr prügeln. Stimmt, aber am Ende ist es offensiv genauso ineffektiv, wir haben genauso wenig Chancen wie unter Schwartz. Dazu stehen wir gegen Spitzenmannschaften hinten drin, denn gegen die haben wir zwar Platz aber die sind übermächtig laut ihm (Hannover Erstligakader) die können wir nicht knacken , okay. Aber die Mannschaften hinten stehen zu kompakt da geht's auch nicht, denn die stehen ja mit dem Rücken zur Wand. Da frage ich mich wenn ich ihm zuhöre , gegen wen greift denn das System ? Also natürlich in ein paar monaten denn das geht nicht von heute auf morgen.Das stimmt aber was ich nach ein paar Woche sehe ist, eine andere Taktik die nicht greift, kaum Torchancen, miese Siege gegen den KSC werden als Willensleistung verkauft. Rotation ohne Ende , auf Biegen und Brechen alles reingeworfen was jung ist, vermutlich weil man das eben Schwartz vorwarf nicht auf die zu setzen. Klar wir wollen junge Leute und Talente , aber warum dann nicht Kammerbauer für brecko? Leute die mal auf die Bank gehören spielen dennoch weiter und die jungen bringt man dann halt auf anderen Positionen. Kurzum, der Kerl is für mich gepaart mit seinem Auftreten ein absoluter Reinfall...

  • Wirkt auf mich ähnlich deplaziert und überfordert mit dem Job wie sein Vorgänger!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von patta77

    spielerisch sieht das alles gut aus, aber nur so holt man keine Punkte. Der gibt der Mannschaft keinen plan mit, wie sie ein Tor schießen soll. Wir haben so gute Kopfball Spieler, aber werden bei den Stadtrats immer schlechter, weil der Trainer lieber spielen will als mal Standarts zu trainieren. Bin total bedient für heute


    Wo ist das denn spielerisch gut? Im ungefährlichen Raum hat man sie kombinieren lassen. Da der Meistertrainer aber vergessen hat, dass man Tore erzielen sollte gibt's da leider keinen Plan für. Das ist einfach nur sinnloses Bällchen schubsen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Wo ist das denn spielerisch gut? Im ungefährlichen Raum hat man sie kombinieren lassen. Da der Meistertrainer aber vergessen hat, dass man Tore erzielen sollte gibt's da leider keinen Plan für. Das ist einfach nur sinnloses Bällchen schubsen.


    Den flachen Ball 28 x, ziemlich unbedrängt, in der Viererkette und ab und zu mal zum MF ( und wieder zurück ) laufen zu lassen, schafft jede B-Jugend-Truppe.
    Das ist keine große Kunst.......entscheidend ist doch den Ball flach in die offensiven Schnittstellen zu spielen, damit es gefährlich wird.....davon habe ich bisher überhaupt noch nichts gesehen.

  • Zitat von Mar


    Wo ist das denn spielerisch gut? Im ungefährlichen Raum hat man sie kombinieren lassen.


    Naja ging so, ne, man hatte schon einigermaßen Aktionen auch am gegnerischen Sechzehner. Nur dann wirds halt abenteuerhaft und es fehlt eindeutig an Spielern, die da mal kreative bzw. entscheidende Aktionen setzen.
    Vtzidxu.png


    War jetzt unter Offensivschwartz aber halt auch nicht anders bzw. noch dürftiger (trotz immerhin Sabiri), abgesehen davon dass man durch frühere Ballverluste dem Gegner das Leben nicht unbedingt schwerer machte.
    F85A955.png

  • War nie ein Fan von ihm, die U23 ist weniger erfolgreich, wie die letzten Jahre, auch ist dort der Fußball weniger ansehnlich geworden, und ich bin auch dafür, ihn in die Wüste zu schicken, doch ich glaube, diese Truppe kann keiner!

  • Die Ansätze mit dem kombinieren sind ja schon ganz gut. Jedoch übertreiben es die Jungs ein wenig. Es gab einige Spieler, die in aussichtsreicher Schussposition waren, aber anstattdessen hat man den Ball zum gefühlten 10. mal auf den Flügel gelegt, wo die Kugel letztendlich doch verdaddelt wurde. Einfach mal den Weg direkt zum Tor suchen und mal draufzünden!

  • Zitat von ThePunisher84

    Die Ansätze mit dem kombinieren sind ja schon ganz gut. Jedoch übertreiben es die Jungs ein wenig. Es gab einige Spieler, die in aussichtsreicher Schussposition waren, aber anstattdessen hat man den Ball zum gefühlten 10. mal auf den Flügel gelegt, wo die Kugel letztendlich doch verdaddelt wurde. Einfach mal den Weg direkt zum Tor suchen und mal draufzünden!


    Das ist aber eine Qualitätsfrage. Das wusste auch schon Schwartz, weswegen einfacher Fußball und auf Standard und dem blinden vordreschen vertraut wurde. So hilft halt manchmal gevatter Zufall. Mit diesen Fussball nach Plan hat man zwar gute Phasen die gut ausschauen, aber man kommt jetzt sogar noch weniger zum gefährlicher Abschluss. Unglaublich aber war :ohnmacht:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von ThePunisher84

    Die Ansätze mit dem kombinieren sind ja schon ganz gut. Jedoch übertreiben es die Jungs ein wenig. Es gab einige Spieler, die in aussichtsreicher Schussposition waren, aber anstattdessen hat man den Ball zum gefühlten 10. mal auf den Flügel gelegt, wo die Kugel letztendlich doch verdaddelt wurde. Einfach mal den Weg direkt zum Tor suchen und mal draufzünden!


    Bei 17 Schussversuchen (davon 14 von außerhalb des Strafraums!), von denen jedoch nur 5 aufs Tor gingen, weiß ich nicht, ob es an zu wenig "einfach mal draufzünden" lag.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!