Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Zitat von maecglubb

    klar, dass bornemann hier nix kontrolliert und anweist. hier ist das forum. das andere kann ich zugegeben nicht einschätzen, bin kein club-insider, der du ja dann zu sein scheinst, so wie du deine aussage raushaust.


    Bitte nicht Clubinsider verwechseln, mit Leuten die denken, sie haben die Weißheit mit Löffeln gefressen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Als ob Du den Satz nicht genau verstanden hättest! :schaem:


    ...siehst clubi, das meinte ich "mit auf die Goldwaage legen" :schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Karbbfm


    Ah O.K., erstmal den Karren in den Dreck fahren lassen. Ich dachte, der steckt schon drin und es ginge nicht mehr viel tiefer?


    Gestern standen wir noch vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter.


    Du musst das nicht ständig hinterfragen. Eine Person im Verein mit einer umfangreichen Machtfülle auszustatten,
    hat in den letzten Jahren und Jahrzehnten beim Glubb subber funktioniert :hoch:


    Das Ganze wird wohlwollend begleitet von einem Vorstand Sport
    (ich glaube das von Maec gebrauchte Wort war "Scharnierfunktion") und überwacht
    von einem AR, in dem nach wie vor nicht ein einziges Mitglied mit Fußballkompetenz sitzt.


    Was soll schon schiefgehen?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ...siehst clubi, das meinte ich "mit auf die Goldwaage legen" :schaem:


    Manche brauchen es halt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ....sieht ganz danach aus, sollte das ganze funktionieren werden sie wahrscheinlich auch was wissen, die Angst das sie uns abgeworben werden....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • @ Clubi:


    Na ja, Du scheinst es ja auch zu brauchen jeden, der nicht hosiannasingend und himmelhochjauchzend durch die Gegend rennt und verkündet, wie toll grad alles beim Club ist, darauf hinzuweisen, dass er sich bitte zurückhalten soll mit seiner völlig unangebrachten Skepsis und vor allem mit Kritik. Weil wer das trotzdem tut, der kann kein echter Clubfan sein, sondern ist Konsument der Unterhaltungsindustrie Fußball und möge doch dann bitte nach Leipzig oder München verschwinden. Damit nur die wahren, echten Fans hier übrigbleiben und endlich diese unsägliche Kritik an handelnden Personen verstummt. Wird hier grad eine neue "Bader-Ära" eingeläutet nur mit einer ausgetauschten Personalie?

  • Zitat von Karbbfm

    Wird hier grad eine neue "Bader-Ära" eingeläutet nur mit einer ausgetauschten Personalie?


    Du Ketzer, du :schimpf:


    Das wäre doch mit unserem runderneuerten AR niemals möglich :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Karbbfm

    @ Clubi:


    Na ja, Du scheinst es ja auch zu brauchen jeden, der nicht hosiannasingend und himmelhochjauchzend durch die Gegend rennt und verkündet, wie toll grad alles beim Club ist, darauf hinzuweisen, dass er sich bitte zurückhalten soll mit seiner völlig unangebrachten Skepsis und vor allem mit Kritik. Weil wer das trotzdem tut, der kann kein echter Clubfan sein, sondern ist Konsument der Unterhaltungsindustrie Fußball und möge doch dann bitte nach Leipzig oder München verschwinden. Damit nur die wahren, echten Fans hier übrigbleiben und endlich diese unsägliche Kritik an handelnden Personen verstummt. Wird hier grad eine neue "Bader-Ära" eingeläutet nur mit einer ausgetauschten Personalie?


    ....glaubst du das wirklich was du da schreibst :lol: .....ich will keinen neuen Blender mehr :heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Tja, beim Thema Blender geht hier so manchem ein Licht auf :idea::mrgreen:


    Dass der letzte Satz im Köllnerthread steht, ist jedoch reiner Zufall :exclamation_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Karbbfm

    @ Clubi:


    Na ja, Du scheinst es ja auch zu brauchen jeden, der nicht hosiannasingend und himmelhochjauchzend durch die Gegend rennt und verkündet, wie toll grad alles beim Club ist, darauf hinzuweisen, dass er sich bitte zurückhalten soll mit seiner völlig unangebrachten Skepsis und vor allem mit Kritik. Weil wer das trotzdem tut, der kann kein echter Clubfan sein, sondern ist Konsument der Unterhaltungsindustrie Fußball und möge doch dann bitte nach Leipzig oder München verschwinden. Damit nur die wahren, echten Fans hier übrigbleiben und endlich diese unsägliche Kritik an handelnden Personen verstummt. Wird hier grad eine neue "Bader-Ära" eingeläutet nur mit einer ausgetauschten Personalie?


    Vieles was Du hier schreibst, ist zwar nicht von mir, aber das scheint bis zu deinem Tümpel nicht vorgedrungen zu sein.
    Macht nix, tauch wieder ab! Gluck gluck!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von juninho

    Tja, beim Thema Blender geht hier so manchem ein Licht auf :idea::mrgreen:


    Das der letzte Satz im Köllnerthread steht, ist jedoch reiner Zufall :exclamation_mark:


    ....also gut, damit jetzt endlich Ruhe ist, du und der Karbbfm habt mich überzeugt, wechsel zu euch über..... :hump:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ....glaubst du das wirklich was du da schreibst :lol: .....ich will keinen neuen Blender mehr :heul:


    Ich auch nicht. Der Begriff "Blender" ist aber hier auch schon in Bezug auf Michael Köllner gefallen. Dieses Attribut möchte ich ihm aber (noch) nicht überstülpen. Da er mich aber bis jetzt auch noch nicht wirklich überzeugt hat, bleibe ich skeptisch. Genau deswegen und eben auch wegen der Machtfülle, die man ihm gerade einrichtet.


    Und da können jetzt noch hundert Clubis, Emilous oder RockFrankenstolze kommen und mir erzählen ich soll mir doch bitte keine Gedanken machen, weil doch grad alles in Buddha ist.

  • Zitat von Clubi


    Vieles was Du hier schreibst, ist zwar nicht von mir, aber das scheint bis zu deinem Tümpel nicht vorgedrungen zu sein.
    Macht nix, tauch wieder ab! Gluck gluck!


    Heul leise, Chantal!

  • Zitat von Karbbfm

    Heul leise, Chantal!


    Chantal?
    Hast den Namen an der Frauentormauer aufgeschnappt?
    Musst Du bezahlen dafür?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Könnten die Herren ihre persönlichen Befindlichkeiten bitte draußen regeln? ....


    :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das Niveau sinkt im Sturzflug bedenklich nahe der Grasnarbe.


    PS: Chantal war als Mädchenname in den 90ern ziemlich angesagt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Das Niveau sinkt im Sturzflug bedenklich nahe der Grasnarbe.


    erinnert an die Offensivleistungen des Clubs in dieser Saison - manchmal echt unterirrdisch.


    Aber M.K. wird der Mannschaft zur neuen Saison ein gefälligeres Gesicht geben :grinning_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    erinnert an die Offensivleistungen des Clubs in dieser Saison - manchmal echt unterirrdisch.


    Aber M.K. wird der Mannschaft zur neuen Saison ein gefälligeres Gesicht geben :grinning_face:


    Alle müssen Bärte tragen? :idea:


    :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Mar

    erinnert an die Offensivleistungen des Clubs in dieser Saison - manchmal echt unterirrdisch.


    Aber M.K. wird der Mannschaft zur neuen Saison ein gefälligeres Gesicht geben :grinning_face:


    Vielleicht sollte er lieber diesem Forum ein gefälligeres Gesicht geben?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!