Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Zitat von ThePunisher84


    Er hat 6 Punkte GEFORDERT... Das ist ein riesen Unterschied zu versprechen. Ausserdem war man ganz klar besser als Düsseldorf. Diese individuellen Fehler haben uns des Spiel versaut.


    Man sieht, was man sehen will. Man hört, was man hören will.

  • Zitat von clubfanatiker

    Eine Rückwärtsentwicklung zu Schwartz? :roll:
    Soll Köllner auf Jugendspieler verzichten um vielleicht einen leicht besseren Punkteschnitt zu erlangen? Diese Saison ist verkackt und ich werde Köllner ab Vorbereitung messen und nicht in den Chor ichhauaufdentrainerweilesallesagen eingehen.


    Sollen sich alle glücklich schätzen, sollte der Saisonstart misslingen.


    Letztere Unterstellung ist doch lächerlich. Köllner hat sich bei mir aufgrund seines Verhaltens ein dickes Minus eingehandelt. Wäre mir egal, wenn er mit der Truppe Leistungen gezeigt hätte. Das sieht stückweise besser aus, aber mehr kommt nicht oder noch nicht rum.


    Und so finde ich die Beweihräucherung ob seiner Pks und der geilen Aktionen an der Seitenlinie einfach nur lächerlich.


    Ich bin skeptisch würde mir aber wünschen, dass der Club Erfolg hat.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Und so finde ich die Beweihräucherung ob seiner Pks und der geilen Aktionen an der Seitenlinie einfach nur lächerlich.


    Wo findet die statt? Hab nur ne Beweihräucherung von Portugal zwecks Songcontest mitbekommen :mrgreen:

  • Zitat von Totti

    Korkut wär ja frei wieder.


    Gewinnertyp und von der Körpersprache her hulkeresque!
    Nach so einem kann man sich die Finger bis auf die Knochen lecken.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • pro Köllner:


    Er kann junge Spieler entwickeln. Siehe Löwen, Sabiri. Er hat die Mannschaft "fussballerisch" verbessert. Ist Ehrgeizig und hat Ahnung.


    Contra:


    konnte Abwehr nicht stabilisieren und hält zu lange an Spielern fest die nichts können. Hust* Mühl.
    Zudem weiß ich nicht ob er mit "älteren" Spielern umgehen kann und rationale Entscheidungen treffen wird. Wie bpsw. lass ich mal nen schlechteren jungen draußen und lass halt nen "alten" der es kann ran.


    Realität:


    Es gibt viele Fragezeichen für nächste Saison. Ich hoffe das man nicht nur "junge" holt sondern den ein oder anderen Erfahrenen. Zudem muss man auch sagen, dass man viel zu viele schlechte Spieler im Kader hat. Eine 4-kette mit nur zwei guten Spielern ist zuwenig. Mit Valentini, wenn er wieder in Form kommt, hat man nen guten als RV. Noch zwei IV müssen her. Wenn Margreitter verletzt ist brennt sonst der Baum lichterloh

  • Zitat von Joey

    Wo findet die statt? Hab nur ne Beweihräucherung von Portugal zwecks Songcontest mitbekommen :mrgreen:


    Einfach mal mitlesen.


    Der portugiesische Beitrag war erfolgreich. Köllner bisher nicht. Gut. Wenn es dir lieber ist festzuhalten dass die Niederlagen unter Köllner schöner aussehen und der Sänger komisch aussieht .... dann ok.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Einfach mal mitlesen.


    Der portugiesische Beitrag war erfolgreich. Köllner bisher nicht. Gut. Wenn es dir lieber ist festzuhalten dass die Niederlagen unter Köllner schöner aussehen und der Sänger komisch aussieht .... dann ok.


    Mar, Du sollst doch nicht immer nur die Niederlagen lesen und die Siege ausblenden. Wobei die natürlich nur mit Glück erreicht wurden (ich weiß).

  • Zitat von KillerDriller

    Gewinnertyp und von der Körpersprache her hulkeresque!
    Nach so einem kann man sich die Finger bis auf die Knochen lecken.


    Kommt für das halbe Forum nicht in Frage, dazu hat er einen zu weinerlichen Gesichtsausdruck.
    Sind aber meist die gleichen, die Dir selbstbewusste Ansagen um die Ohren pfeffern, wenn sie nicht eintreten. :lol:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Das Problem ist, dass er auf die heutigen Platzverhältnissen nicht reagiert hat. Er wollte, dass weiter mit Kombinationen nach vorne gespielt wird. Düsseldorf dagegen stellte sich darauf ein und hat uns so förmlich düpiert. Das fällt nunmal auf Köllner zurück und er muss halt jetzt mal auch mal eine Mannschaft auf den Platz schicken, die rundum überzeugen und auf dem man aufbauen kann.
    Ich sehe keine klare Verbesserung zu Schwartz und dieser wurde entlassen. Ich bin mir sogar sicher, dass die paar Pünktchen die wir mit Köllner geholt haben, hätte auch Schwartz zusammengekratzt.
    Es kommt halt jetzt wie zu befürchten war, wir gehen mit einen Trainer in die neue Saison, der keinen Nachweis erbracht hat, dass er hier etwas entscheidend bewegen kann. Wie eben bei Wiesinger, Ende ist bekannt.


    Haargenau das Gleiche schrieb ich eben im Spieltag-thread.
    Man muß ein Spiel den Bodenverhältnissen anpassen und da trafen wir heute die falsche Wahl.
    Spätestens zur Halbzeit hätte er unser Kombinationsspiel ( das bei solchen Wasserpfützen nicht machbar ist ) auf primitives hoch und weit umstellen müssen.
    Bei solchen Bedingungen darf der Ball so wenig wie möglich den Boden berühren, da ja sowieso kein normaler Spielfluß möglich ist.
    Fortuna hatte das erkannt und haargenau den dreckigen Sieg eingefahren, der diesen Bedingungen geschuldet ist.
    Trotzdem war mir das heutige Spiel viel zu irregulär, als das ich daraus jetzt weitreichende Zukunftsprognosen ableiten möchte oder auch kann.

  • Zitat von Joey

    Mar, Du sollst doch nicht immer nur die Niederlagen lesen und die Siege ausblenden. Wobei die natürlich nur mit Glück erreicht wurden (ich weiß).


    Mich Regen Heimniederlagen gegen solche Trümmertruppen halt erheblich mehr auf, als uch mich über Siege über Sandhausen zu freuen in der Lage bin.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Joey

    @Hamburger
    Könnte auch daran liegen, dass Fortuna nur dreckigen Fußball kann.



    lange Bälle müssen doch kein dreckiger Fußball sein wenn man die so spielt wie das Löwen offensichtlich kann, dann ist das ein reguläres Stilmittel auch zur Auflockerung der eigenen Bemühungen und zur schlechteren Ausrechenbarkeit.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der ist doch jetzt schon wieder am Ende! Bornemann(hat sich genug Fehlgriffe geleistet) und Kölle müssen weg um unser Ziel nächstes Jahr zu erreichen!

  • Zitat von benschino

    Der ist doch jetzt schon wieder am Ende! Bornemann(hat sich genug Fehlgriffe geleistet) und Kölle müssen weg um unser Ziel nächstes Jahr zu erreichen!


    Deb Club in die Insolvenz zu bringen? :schaem:

  • Also wir hatten allein in den 10 Minuten nach der Halbzeit 5 Schüsse, während die Fortuna keine einzige Gelegenheit zusammebrachte. Würd ich ja erstmal weniger so sehen, dass da in der Pause falsch gehandelt wurde. :sherlock:

  • Zitat von Totti

    Also wir hatten allein in den 10 Minuten nach der Halbzeit 5 Schüsse, während die Fortuna keine einzige Gelegenheit zusammebrachte. Würd ich ja erstmal weniger so sehen, dass da in der Pause falsch gehandelt wurde. :sherlock:


    :hoch:


    War sogar die beste Phase des Spiels und hätte 1-2 Tore bringen müssen.

  • Grade mal aufs Datum geschaut. Nee, is 2017. Wieso schreibt ihr eigentlich jetzt seit fast 10 Jahren immer dasselbe?

  • Zitat von emilou


    Deb Club in die Insolvenz zu bringen? :schaem:


    Naja wenn man scheitert bleibt uns nichts anderes übrig. Aber mit einem richtigen Trainer und sinnvollen Verstärkungen ist der direkte Aufstieg nächstes Jahr drin, so leicht wie nächstes Jahr wirds so schnell nicht mehr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!