Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • glaube ehrlich gesagt nicht dass wir auf dem transfermarkt tätig werden. würde es auch begrüßen, aber ich denke die verantwortlichen setzen auf zrelak der ja hoffentlich zur rückrunde wieder fit sein wird

  • das Salli-Bashing nervt, er ist ein Spieler von uns und nicht der Prügelknabe, reißt euch mal zusammen :face_with_rolling_eyes:

  • hab den Köllner auch schon letztens in der City gesagt, dass er mich mal spielen lassen soll anstatt den Salli. Bisher hab ich aber noch keinen Anruf vom Trainer erhalten.

    sprichst du vielleicht hochdeutsch?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Nö, denn für schlechte Ironie gibt's kein Schild

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • kann ab Mittwoch an Optionen für die Rückrunde basteln

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wählt salli csu?

    manche kommentare in bezug auf salli sind schon ein ziemliches gesöder.

    eigentlich sind wir hier aber im köllner fred.

    seine wechsel habe ich heute nicht verstanden. ich bin aber auch bei den trainings nicht mit dabei.

    köllner wird sich nach seiner vollmundigen ankündigung, dass man den 3er machen wird heute, sicher auch ärgern. mund abputzen. es ist genausowenig verloren nach dem unentschieden wie nach einem sieg gewonnen gewesen wäre. wie so oft zuvor schon hat man sich heute nicht die butter vom brot nehmen lassen, sondern man hat sie sogar selber hergegeben. ich hoffe, dass man da in der winterpause den hebel ansetzen kann.

  • Ich glaube schon, daß wenn Teuchert für gutes Geld gehen sollte, Ersatz für ihn gesucht wird oder bereits gefunden ist.

    Im Übrigen könnte uns ja auch evtl. zusätzlich Gislasson verlassen, der noch auf den WM-Zug aufspringen möchte, wie zu lesen war.

    Kurz - es könnte evtl. schon Offensiv-Transfers geben. :winking_face:

  • der rurik war heute im schaufenster, aber leider nur als puppe. für mich die allergrößte transferenttäuschung. ich hätte echt gedacht, hier kommt ein wikinger zu uns.

  • vorab: war n erfolgreiches, für unsere Verhältnisse, sehr gutes jahr


    Manchmal kommts mir aber so vor, als sieht man mk die ratlosigkeit richtig an. Als man ihn im tv in hz 2 gezeigt hat, hat das ausgesehen, als wüsste er grad nicht mehr wie ihm geschieht. Untermalt von diesen wechseln...:wall:

    Was für ein Quatsch!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • In diesen Thread kann ich nur eins schreiben: "Der Trainer mit samt Trainerstab und Mannschaft sind voll im Soll":exclamation_mark: Danke.....Bitte:exclamation_mark:


    Danke für die tollen Leistungen bisher:exclamation_mark:


    Extra fürn putzi nu...................

    :fahne::fackel::fahne::fackel::fahne::fackel::fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von RockyFrankenstolz ()

  • Nur aans?

    scho docht das du anu kumst, schau mal drüber, als hätte ich es gewusst:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der Köllner läuft immer so staksig... und hat sich in der PK nach dem Spiel ziemlich oft am rechten Arm gekratzt.


    Ist mir nur so aufgefallen....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der Köllner läuft immer so staksig... und hat sich in der PK nach dem Spiel ziemlich oft am rechten Arm gekratzt.


    Ist mir nur so aufgefallen....

    ist mir auch aufgefallen, vor allem wie er am Ende der PK seine Finger a paar mal knacken lies ist für die Gegner schon Furchteinflössend:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • gute gesamtleistung

    Aber Aufstellung und Wechsel verstehe nicht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!