Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • so schlecht ist unser Stadion auch wieder nicht :face_with_rolling_eyes:

    Schlecht / Nicht schlecht ... Die Leute sehnen sich das NEUEM. Ich muss doch immer nur das Beispiel FCBayern erwähnen. Zu meiner Jugendzeit waren in ihrer Schüssel jede Woche 25.000 und das Frankenstadion war voll, weil NEU! Fußball ist heute Event. Mit den ganzen Sky-Übertragungen musst Du eben ETWAS BESSERES anbieten, als der TV wieder gibt. So einfach ist das!

  • Ich finde es sogar ziemlich schön und einfach noch was anderes als die ganzen Einheitsbrei-Schüsseln direkt neben der Autobahn. :winking_face: Dass es aber im heutigen Profifussball nicht mehr zeitgemäß ist und eher heute als morgen umgebaut/neugebaut gehört, ist mir durchaus bewusst. Ob deswegen aber die Zuschauer wegbleiben?

    Wenn ich da z. B. an das neue Stadion vom Jahn denke... 08/15 Schüssel im Niemandsland an der Autobahn. Der Jahn spielt gerade eine Bombensaison, ausverkauft ist die 15000er Bude trotzdem nur, wenn die Glubberer kommen.

  • Sorry, aber diese Diskussion kotz mich auch hier sowas von an!


    Jeder kann sein Fantum leben wie er meint.


    Und viele Grüße an alle Feierabend-Psychologen hier und im Zuschauerzahlen-Thread. :winke:


    Wenn ihr glaubt, dass über motzen, wettern und in den Senkel stellen mehr Leute ins Stadion kommen, dann habt ihr natürlich vollkommen recht.


    Und wenn Hr. Köllner aus irgendwelchen emotionalen Gründen Statements dazu abgibt, dann mag er aus seiner Sicht recht haben, aber ob er damit nur einen einzigen Zuschauer mehr ins Stadion damit bewegt, wage ich zu bezweifeln.


    Also, jetzt Konzentration auf Fussball und dann kommen auch die Zuschauer wieder.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also ich als alter Sofafurzer habs mir immerhin zweimal überlegt nach dem Video! Aber wie schon einer oben angemerkt hat - und da kann Köllner zigmal vom "schönen Wetter" erzählen - is arschkalt! :face_with_tongue:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Also seine Pressekonferenz sollte eigentlich jeder Franke gesehen haben. Er hat einfach in all seinen Aussagen über die fränkischen Fans so dermassen recht, nicht nur was das Zuschauerinteresse im Stadion sondern auch was die Erwartungshaltung dieser betrifft und da schließe ich mich vollkommen mit ein. Ende letzter Saison hätte doch von uns kaum jemand damit gerechnet das wir aktuell und das vollkommen zurecht auf einem Aufstiegsplatz stehen. Stattdessen wird nach 30 min gegen Aue, das wir am Ende mit 4-1 gewannen, angefangen zu pfeifen oder nachdem 0-0 in Pauli und zugleich 9. Spiel in Folge ungeschlagen wieder gemotzt das man dort kein Tor gemacht hat und nur 1 Punkt geholt hat.

    Einige, natürlich nicht alle, sollten sich wirklich mal klar machen was dieser Mann zusammen mit Meeske und Bornemann in seiner Zeit bewegt haben.

  • Ich denke das sollte man jeden Fan selbst überlassen, natürlich kann man die Werbetrommel rühren um mehr ins Stadion zu bringen und trotzdem entscheidet jeder für sich was er möchte, so war es ja auch in den vergangenen miesen Jahren, da hätte ein Aufruf der Verantwortlichen auch nix genützt so in etwa, blebt daham wir spieln an Shit und die Leute wären trotzdem gekommen:winking_face: ein jeden das seine, .......so war mein letzter Post zu den Thema!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vielleicht sollten wir nur noch taubstumme beschäftigen, dann gibt's gar nichts mehr zu sagen.


    Irgendwie muss man doch versuchen die Leute wieder zu motivieren ins Stadion zu kommen.

    Wer sich dadurch angepisst fühlt, der hat sowieso einen an der Klatsche, den kann eh keiner mehr helfen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Vielleicht sollten wir nur noch taubstumme beschäftigen, dann gibt's gar nichts mehr zu sagen.


    Irgendwie muss man doch versuchen die Leute wieder zu motivieren ins Stadion zu kommen.

    Wer sich dadurch angepisst fühlt, der hat sowieso einen an der Klatsche, den kann eh keiner mehr helfen.

    Halt einfach deine Finger still und geh in Keller heulen.


    Wie willst du Leute motivieren, indem du sie hier anpubst?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Gebe MK recht, aufgrund der aktuellen Tabellensituation hätte der Club mehr Zuschauer bei den Heimspielen verdient. Andererseits muss man aber auch bedenken, dass die Anstoßzeiten teilweise total bescheuert und unattraktiv sind. Für morgen sollten es aber schon mindestens 30.000 sein, also hebt den Hintern und geht ins Stadion.

    Der Club hat die Chance Tabellenführer zu werden, wenn das kein Grund ist ...:motzen::fcn-dh::support:

  • Momentan finde ich Clubi in diversen Threads teilweise grenzwertig in Argumentation und Meinung, aber bei einem geb ich ihm Recht: gegen Fürth oder eben BVB, Bayern etc stört die Anstoßzeit niemanden...


    Wie Boggerl sagt, jeder hat seine Gründe und man muss sich auch nicht rechtfertigen, deswegen halt keine Ausreden, sonder is halt so.

  • Momentan finde ich Clubi in diversen Threads teilweise grenzwertig in Argumentation und Meinung, aber bei einem geb ich ihm Recht: gegen Fürth oder eben BVB, Bayern etc stört die Anstoßzeit niemanden...


    Wie Boggerl sagt, jeder hat seine Gründe und man muss sich auch nicht rechtfertigen, deswegen halt keine Ausreden, sonder is halt so.

    Wenn die Band XY am Dienstag um 10 Uhr spielt kommen a nur 100... würden die Hosen oder AC/DC Dienstag um 10 Uhr spielen kommen 50 000.


    Mei des is doch klar.

    Aber diese Diskussion etz a nu im Trainer Thread führen zu müssen, finde ich eine Schande. Nur weil er es angesprochen hat muss man den ganzen Rotz ned a nu hier breittreten.


    Vielleicht könnten a paar Mods die Beiträge verschieben.

    Danke

  • Bestimmt haut der Köllner am Ende der Saison eh in Sack. Zu geringe Wertschätzung daheim, der Herr Profitrainer spielt nur vor vollen Rängen, gar viel zu wenig Volk, will den Heimspielperlen der Köllnerschen Fußballkunst weder beiwohnen, noch diese bewundern.


    Wirklich kaum zu begreifen daß bei einer durchschnittlichen Heimbilanz 2017/2018 (5 gew., 3 remis, 3 Niederlagen) im vierten Jahr in Liga 2, nur mittelmäßiger Besuch kommt.


    Köllner macht überraschend, aber wohltuend gute Arbeit und kann auch nichts für die letzten mindestens 5 Jahre. Trotzdem braucht es keinen Cheftrainer als Marktschreier, der über sein Podium allgemeine Standortfaktoren des Kurzweils, wie den "Standstrand", "das "Altstadtfest", den "Christkindlesmarkt für Kinder" oder weiß der Teufel was anpreist.


    Vielleicht dauert es nur noch 6 Wochen, dann sollen alle das Frühlingsfest frontal und täglich stürmen. Konzentrier` Dich aaf Dei Ärbert Dräner und bedonier den Aafstieg, des langd.

  • Halt einfach deine Finger still und geh in Keller heulen.


    Wie willst du Leute motivieren, indem du sie hier anpubst?

    Wie ich bereits erwähnte, wer sich durch so etwas angepisst (angepubst) fühlt, dem kann sowieso keiner mehr helfen!

    Tut mir leid für Dich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wie ich bereits erwähnte, wer sich durch so etwas angepisst (angepubst) fühlt, dem kann sowieso keiner mehr helfen!

    Tut mir leid für Dich!

    Genau, den Vorzeigefans kann sowieso niemand das Wasser reichen.

    Deren Platz im Club-Himmel ist gesichert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!