Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Heute überaus nüchtern im Interview. Sehr erfreuliche Entwicklung der Mannschaft hätte ich ihm nicht zugetraut.

    Du bist zumindest konsequent in deiner Ablehnung der Person Michael Köllners.

    Nächste Saison in der 1. Liga wird es ausreichend Gelegenheit für die "Kritiker" geben ihrer Aversion in Bezug auf den gegenwärtigen Club-Trainer Ausdruck zu verleihen.

  • Du bist zumindest konsequent in deiner Ablehnung der Person Michael Köllners.

    Nächste Saison in der 1. Liga wird es ausreichend Gelegenheit für die "Kritiker" geben ihrer Aversion in Bezug auf den gegenwärtigen Club-Trainer Ausdruck zu verleihen.

    A. Du verstehst mein Posting anders als ich.

    B. In der kommenden Saison sind wir Abstiegskandidat Nummer 1!

    C. Ich persönlich bin gespannt, welche Lösungen er gegen klar besser besetzte Mannschaften findet.

    D. Aversion wäre mir zu hart. Mir warnes zuviel Bla. Jetzt hat er mehr als zu erwarten war geliefert. Damit ist das auch ok. Nicht mein Stil aber wer leistet darf auch klappern.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mal schauen wer hier die Größe hat sich zu entschuldigen?!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Frauenkirche gestern

  • Mal schauen wer hier die Größe hat sich zu entschuldigen?!


    Des braucht´s gar net. Besser wär´s, wenn nächste Saison alle an einen Strang ziehen und für nichts anderes, als den 15. Platz arbeiten und der wird leider nicht schon nach nem Saisondrittel vergeben.
    Aber wir lesen ja jetzt schon wieder zwischen den Zeilen:"Ja da soll er mal schön Lösungen für die neue Saison finden, dieses Großmaul, sonst......." :mrgreen:

  • Des braucht´s gar net. Besser wär´s, wenn nächste Saison alle an einen Strang ziehen und für nichts anderes, als den 15. Platz arbeiten und der wird leider nicht schon nach nem Saisondrittel vergeben.
    Aber wir lesen ja jetzt schon wieder zwischen den Zeilen:"Ja da soll er mal schön Lösungen für die neue Saison finden, dieses Großmaul, sonst......."

    :mrgreen:

    Pöh. Mich interessiert das halt echt. Gegen Zweitligisten mit einer guten Mannschaft kann er. Und ab nächstem Montag beginnt der Abstiegskampf. Ich bin gespannt und freue mich drauf.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Pöh. Mich interessiert das halt echt. Gegen Zweitligisten mit einer guten Mannschaft kann er. Und ab nächstem Montag beginnt der Abstiegskampf. Ich bin gespannt und freue mich drauf.

    Bin auch gespannt, erstmal auf das Personal, das kommt.

  • und wie gesagt.... der wird mich auch in liga 1 wahnsinnig machen..... :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • und wie gesagt.... der wird mich auch in liga 1 wahnsinnig machen..... :winking_face:

    Am Ende hat er nicht alles, aber fasst alles richtig gemacht!

    Auch wenn wir manchmal nur der Kopgf geschüttelt haben, so hat er sich nicht beirren lassen und seinen Weg durchgezogen.

    Und denkt dran. dass war seine 1. Saison als Glubbtrainer. Dafür hat er es nicht schlecht gemacht. Passt scho. :bussi:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!