Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Ich wollte damit nur erläutern, dass diejenigen, für die jetzt ein Abschied von Köllner der Super-GAU wäre, ihn in ein paar Monaten am liebsten schon jetzt entlassen hätten...:winking_face:

    Isser noch da? :smiling_face_with_horns::winking_face_with_tongue:

  • die Fraktion rosa steht doch genauso, wie die Fraktion ich seh schwarz :grinning_face:, es wird sein, wie immer nur in Liga 1 :smiling_face_with_heart_eyes:

    girl_pinkglassesf.gif

    Bitte in die Smiley-Sammlung mit aufnehmen...:winking_face_with_tongue:

  • ich geb ihm bis September! 3 Niederlagen in Folge und ich verwette alles, dass hier darüber diskutiert wird, dass die erste Liga für Köllner eine Klasse zu hoch ist und man doch mit einem neuen erfahrenen Trainer in die Erstligasaison hätte gehen müssen (gleichzeitiger Seitenhieb auf Bornemann)!:winking_face:

    Wir werden hier in der Sommerpause und nächste Saison bestimmt wieder einige Diskussionen haben. Das muss man nicht groß erläutern, denn das Forum ist dafür auch da um Meinungen auszutauschen und je nach Ausgang wird dann jeder für sich reklamieren, dass er es ja schon von Anfang an gewusst hat.

    Für mich haben die Verantwortlichen einen Bonus, aber jedem sollte auch klar sein, dass wir in der ersten Liga auch ein paar Spiele mehr verlieren werden als diese Saison. Auch ein Abstieg ist nicht unwahrscheinlich. Aber ich würde mir wünschen, dass man beim Club dann gewisse Dinge einfach realistisch einordnet.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • girl_pinkglassesf.gif

    Bitte in die Smiley-Sammlung mit aufnehmen...:winking_face_with_tongue:

    Wir können doch Ränge einführen, um die Fraktionen entsprechend zu markieren.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was mich sehr optimistisch stimmt ist die Tatsache, dass es MK in der letzten Sommerpause gelang,

    eine exzellente Vorbereitung durchzuführen. Die Siege gegen Inter und Gladbach bestätigten diese.

    Die Mannschaft war als es darauf ankam vom ersten Spieltag an voll da was letztendlich die Grundlage für den Ausstieg legte.

  • Wir werden hier in der Sommerpause und nächste Saison bestimmt wieder einige Diskussionen haben. Das muss man nicht groß erläutern, denn das Forum ist dafür auch da um Meinungen auszutauschen und je nach Ausgang wird dann jeder für sich reklamieren, dass er es ja schon von Anfang an gewusst hat.

    Für mich haben die Verantwortlichen einen Bonus, aber jedem sollte auch klar sein, dass wir in der ersten Liga auch ein paar Spiele mehr verlieren werden als diese Saison. Auch ein Abstieg ist nicht unwahrscheinlich. Aber ich würde mir wünschen, dass man beim Club dann gewisse Dinge einfach realistisch einordnet.

    Für heute und noch eine ganze nächste Zeit sollte man sich an dem freuen was heuer geschafft und erreicht wurde.


    Und bevor ich mir gedanken um nächste Saison mach möchte ich gerne am Sonntag dieses Felgending haben. Da gehts mir wie unserem Trainer.


    Ab dann beginnt für mich die spannende Phase in der wir Stück für Stück erleben werden mit welchem Kader wir die erste Liga angehen können.

  • so ich schau mir gerade das Video auf Nordbayern an und MK sagt 15 Min. vor Schluss, die Fans müssten ihm versprechen uns genauso wie diese Saison zu unterstützen, alles gut :onfire:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!