Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Trotzdem hat Nagelsmann zur Pause sein System komplett umgestellt und unser Übertrainer hat es nicht bemerkt! Halt in der 80 Min. ist es ihm dann auch aufgefallen ?

    Haha, das war so peinlich im Stadion, wo viele nach 10 Minuten gesehen haben, was los ist und geschrien, dass Szalai immer wieder frei im Strafraum rumläuft aber nein, nicht der Fuchsmühlguardiola.:grinning_face:

  • so Leute egal was passiert Tod oder Gladiolen, es werden keine Beleidigungen und Androhungen von Gewalt geduldet

  • "Egal, was heute passiert, es wird ja noch nichts entschieden." :lol:

    Na das nenne ich mal eine kämpferischen Einstellung. :roll::ohnmacht:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Köllner trainiert Hokzhacken und die rote Karte ist das Resultat seines Trainings! Aber natürlich wird er jetzt wieder im Falle einer Niederlage das dem Schiri in die Schuhe schieben! Alle sind böse gegen den Club, nur der Fuchsmühlpep ist der Gute! Köllner & Bornemann raus!

  • Die Rote Karte von Rhein geht mit auf seine Kappe. Einen Spieler der seit Wochen und Monaten nicht gespielt oder überhaupt im Kader war, in einem "Endspiel" bringen geht gar nicht. Sieht man ja das der Junge null im Rythmus ist. Vercoacht!

  • Die Rote Karte von Rhein geht mit auf seine Kappe. Einen Spieler der seit Wochen und Monaten nicht gespielt oder überhaupt im Kader war, in einem "Endspiel" bringen geht gar nicht. Sieht man ja das der Junge null im Rythmus ist. Vercoacht!

    Stimmt, passiert ja oft das wenn man Wochen nicht spielt, erst mal einen Weg haut. Hätte Köllner wissen müssen.

    #Köllneristschuld

  • Bitte geh!

    Lass jemand anderen die Weichen für die nächsten Jahre stellen.

    Erste Liga ist jetzt eh vorbei.

    Habe keinerlei Hoffnung, dass Köllner uns beim Neuaufbau in Liga 2 helfen wird.

    Eher im Gegenteil.

    Habe fertig mit ihm.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • das monatelange festhalten an palacios und kerk und das konsequente nicht-beachten von löwen und knöll disqualifizieren köllner eigtl für jeden Trainer job!

    Köllner allein hat dadurch schon das Pokal spiel verbockt. Und gerade die erklärung warum knöll wochenlang links liegen gelassen wurde würde mich ernsthafte mal interessieren?!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Stimmt, passiert ja oft das wenn man Wochen nicht spielt, erst mal einen Weg haut. Hätte Köllner wissen müssen.

    #Köllneristschuld

    Ich merk schon, Fußball hast Du anscheinend nie gespielt. Und wenn doch, warst Du bestimmt nach Wochenlanger Abstinenz sofort bei 110% auf dem Platz :grinning_face: So jemanden in nem Endspiel zu bringen ist mindestens Grenzwertig, wenn's dann in die Hose geht muss er sich das ankreiden lassen!

  • Hab 22 Jahre gespielt aber ok...

    Irgendeinen muss er bringen.. Löwen ist mies in letzter zeit. Wer bleibt noch? Jäger? Da wuerden die selben dummen Sprüche kommen.

    Rhein ist ganz alleine schuld, das ich da ueberhaupt diskutieren muss.

  • Jetzt schenkt uns in den ersten nächsten drei Spielen erst mal Dortmund und Leipzig daheim jeweils ein Dutzend ein und in Düsseldorf gegen die bockstarke Fortuna , die sogar Dortmund bezwungen hat , geht’s natürlich auch daneben! Mit Bornemann & Köllner den Abgrund erforschen!

  • Jawoll. Tut alles dafür , um deinen Arsch zu retten. A la die Stammkräfte enttäuschen allesamt, drum muss er auf die Jugend setzen.


    LOL

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Der Typ hat Kubo und Ishak auf der Bank und bringt bei Rückstand Fuchs, der dieses Jahr noch nicht im Kader war.

    Ich hab nur noch Hass gegen diesen Trainer. Sowas vereinschädigendes hab ich schon sehr sehr lange nicht mehr hier erlebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!