Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Meine Hoffnung ist, daß wenn die Löwen aufsteigen, der Köllner-Fanklub mitgeht. Die Überhöhung des gut verlaufenden Aufstiegsjahres unter Ausblendung seines Agierens davor und danach ist kaum mehr auszuhalten...:face_with_rolling_eyes:

    Naja, nachdem ja Onkel Hanno allein für den Aufstieg verantwortlich ist, hät man vielleicht ihn beim drohenden Abstieg schon entlassen sollen, für die Frechheiten die er aufm Platz abliefert. Er darf weiter stümpern und wird immer noch von seinem Fanclub gefeiert. So ist das eben mit verdienten Persönlichkeiten, welche mal a paar Tore geschossen hatten, oder nen Pokal holen. Dagegen kannst Dich als Coach 24/7 mitm Club beschäftigen, DIch identifizieren, den Aufstieg klar machen, es werden Dir für immer und ewig Pleiten in Leipzig und Dortmund als Schildla umgehangen und das Märchen vom tollen Verein, der unter diesem Anti-Dorf-Trainer die schlechteste Bundesliga - Saison aller Zeiten performte, erzählt. Dabei wären Behrens & Co doch zu so viel mehr fähig gewesen. Aber der Trainer ... der Trainer ... der Trainer ...


    Scho schlimm, wenn man einsehen muss, dass die zuletzt erfolgreichste Zeit unter einer Person an der Linie stattfand, die man auf Teufel komm raus einfach net abkann. Vielleicht sollt man da mal in sich gehen und auf die letzten 4 Coaches gucken, die trotz "Nicht-Dorftrainer-Status" hier nichts gebacken bekommen haben was schmeckt.

    Mach mal langsam Jan.

    Du bist zu sehr in Rage.

    Köllner darf sich den Aufstieg an die Fahne heften. Die Frage was er in der Bundesligasaison abgeliefert hat ist eine andere. Du hast Recht, deshalb darf man ihn nicht diskreditieren. Es war ein geiles Jahr und er wusste auch wie er sich medial präsentieren muss. Beispielsweise nach dem Derbysieg. Leider kam ihm das in der Bundesliga sehr schnell abhanden. Diese von vielen so geschätzte Erdung hat er schnell verloren und offensichtlich andere Spiele gesehen als der Rest.

    Es sollte den Vernünftigen hier klar sein dass die Mannschaft mit Glück aufgestiegen ist (nach meiner Meinung haben sie in dem Jahr überperformed und Köllner hatte da seinen positiven Anteil dran.)

  • Nochmal ....


    60% des Kaders der 1.Liga steckt gerade im Abstiegskampf in Liga 2 und das ohne Köllner. Sich daraus aus Szenario zu pinseln welches besagt, ohne den damaligen Trainer wäre diese Mannschaft fähig gewesen die 1. ... ERSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!! Liga zu halten, find ich einfach nur noch lächerlich.


    Lt. Deiner Aussage hatte diese Truppe in der 1.Liga eigentlich gar nix verloren und JAAAAAA so ist es.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Immerhin hatten wir letztes jahr unter köllner die 7 besten minuten in der saison gegen freiburg! Haben zwar trotzdem verloren, aber diese 7 minuten werden wohl die wenigsten hier vergessen!

  • Immerhin hatten wir letztes jahr unter köllner die 7 besten minuten in der saison gegen freiburg! Haben zwar trotzdem verloren, aber diese 7 minuten werden wohl die wenigsten hier vergessen!

    Du solltest den Thread besser meiden, von Dir kommt da zu 100% immer nur Blödsinn.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Immerhin hatten wir letztes jahr unter köllner die 7 besten minuten in der saison gegen freiburg! Haben zwar trotzdem verloren, aber diese 7 minuten werden wohl die wenigsten hier vergessen!

    Du solltest den Thread besser meiden, von Dir kommt da zu 100% immer nur Blödsinn.

    Hat er das nicht gesagt? Braucht man nicht zu leugnen! Unverständlich wie man so nem trainer hinterher heulen kann, bei dem bullshit was er den fans nach jedem spiel verzapfen wollte. Naja er ist wohl jetzt da wo er hingehört. Aber sein dialekt war ja soo sympathisch!

  • Du solltest den Thread besser meiden, von Dir kommt da zu 100% immer nur Blödsinn.

    Hat er das nicht gesagt? Braucht man nicht zu leugnen! Unverständlich wie man so nem trainer hinterher heulen kann, bei dem bullshit was er den fans nach jedem spiel verzapfen wollte. Naja er ist wohl jetzt da wo er hingehört. Aber sein dialekt war ja soo sympathisch!

    Vermutlich sind wir auch bald da, wo wir hingehören.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Hat er das nicht gesagt? Braucht man nicht zu leugnen! Unverständlich wie man so nem trainer hinterher heulen kann, bei dem bullshit was er den fans nach jedem spiel verzapfen wollte. Naja er ist wohl jetzt da wo er hingehört. Aber sein dialekt war ja soo sympathisch!

    Vermutlich sind wir auch bald da, wo wir hingehören.

    Will ich gar nicht widersprechen

  • jeder sieht sich hinter die Gefechtslinie zurück, wir haben gerade andere Probleme, geht's noch

  • Meine Hoffnung ist, daß wenn die Löwen aufsteigen, der Köllner-Fanklub mitgeht. Die Überhöhung des gut verlaufenden Aufstiegsjahres unter Ausblendung seines Agierens davor und danach ist kaum mehr auszuhalten...:face_with_rolling_eyes:

    Naja, nachdem ja Onkel Hanno allein für den Aufstieg verantwortlich ist, hät man vielleicht ihn beim drohenden Abstieg schon entlassen sollen, für die Frechheiten die er aufm Platz abliefert. Er darf weiter stümpern und wird immer noch von seinem Fanclub gefeiert. So ist das eben mit verdienten Persönlichkeiten, welche mal a paar Tore geschossen hatten, oder nen Pokal holen. Dagegen kannst Dich als Coach 24/7 mitm Club beschäftigen, DIch identifizieren, den Aufstieg klar machen, es werden Dir für immer und ewig Pleiten in Leipzig und Dortmund als Schildla umgehangen und das Märchen vom tollen Verein, der unter diesem Anti-Dorf-Trainer die schlechteste Bundesliga - Saison aller Zeiten performte, erzählt. Dabei wären Behrens & Co doch zu so viel mehr fähig gewesen. Aber der Trainer ... der Trainer ... der Trainer ...


    Scho schlimm, wenn man einsehen muss, dass die zuletzt erfolgreichste Zeit unter einer Person an der Linie stattfand, die man auf Teufel komm raus einfach net abkann. Vielleicht sollt man da mal in sich gehen und auf die letzten 4 Coaches gucken, die trotz "Nicht-Dorftrainer-Status" hier nichts gebacken bekommen haben was schmeckt.

    Hast mich überzeugt, Köllner ist an den Rahmenbedingungen und der exorbitanten Erwartungshaltung gescheitert. Taktische Fehler, Fehleinschätzungen des Personals (Integration der teuren Neuzugänge, Fuchs, Löwen als interner Möhwald-Ersatz usw.) und der Mannschaftsführung (öffentliches Bloßstellen Einzelner), Aufgabenakkumulation von der NLZ-Leitung bis hin zur führenden Gastroführer der Region, verkorkste Wintervorbereitung oder fantasievolle Spielanalysen haben bestimmt keine Rolle für sein Scheitern gespielt. Daß er hier auch vor der Aufstiegssaison und danach sportlich wenig vorzuweisen hatte, hat auch nichts mit ihm zu tun.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich weiß gar ned was es da immer zum diskutieren gibt, Fakt ist doch, 2018/2019 war er ganz einfach der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort und da gibs nix dran zu rütteln, er hätte halt danach werkli einen Abgang machen sollen so wie er es vor hatte

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was für ein Spiel der 60er gegen den Tabellenführer. Nach 2:0 Rückstand das ganze gedreht auf 3:2. Solche Stürmer wie Mölders oder Lex von den 60ern bräuchten wir hier.

  • 3:2 Endstand, die 60er drehen das Spiel und stehen jetzt auf Tabellenplatz 3. Auch ohne Zuschauer 90 min Kampf und Leidenschaft, kein kleinmütiges Aufgeben nach einem 2:0 Rückstand.

  • Sollten ihn schnellstens entlassen, taktische Fehler, totale Fehleinschätzungen des Personals, keine Mannschaftsführung, verkorkste Corona-Vorbereitung und ein scheiss nerviger Dialekt .... BUUUUUH! Mölders ist ganz allein für den Erfolg verantwortlich!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Sollten ihn schnellstens entlassen, taktische Fehler, totale Fehleinschätzungen des Personals, keine Mannschaftsführung, verkorkste Corona-Vorbereitung und ein scheiss nerviger Dialekt .... BUUUUUH! Mölders ist ganz allein für den Erfolg verantwortlich!

    Abwarten, vielleicht tritt er nach Saisonabschluß selbst zurück und geht in die Premier League. Who knows?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sollten ihn schnellstens entlassen, taktische Fehler, totale Fehleinschätzungen des Personals, keine Mannschaftsführung, verkorkste Corona-Vorbereitung und ein scheiss nerviger Dialekt .... BUUUUUH! Mölders ist ganz allein für den Erfolg verantwortlich!

    Abwarten, vielleicht tritt er nach Saisonabschluß selbst zurück und geht in die Premier League. Who knows?

    Nö, nachm Aufstieg wirds um den Klassenerhalt gehen und die 60iger fühlen sich aber für höheres bestimmt....same procedure as every Tradiionsclub. Dann kommt Jens Keller :fearful_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Abwarten, vielleicht tritt er nach Saisonabschluß selbst zurück und geht in die Premier League. Who knows?

    Nö, nachm Aufstieg wirds um den Klassenerhalt gehen und die 60iger fühlen sich aber für höheres bestimmt....same procedure as every Tradiionsclub. Dann kommt Jens Keller :fearful_face:

    Das ist vorprogrammiert, ist immerhin deren Exspieler. Man kann nur angesichts der Corona-Situation hoffen, daß Köllner bis dahin wenigstens den Münchner Gastronomen noch Kundschaft verschafft.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Klasse! Freut mich für ihn und 60. Daumen bleiben für beide gedrückt!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!