Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Wenns er heute siegt wird er aufsteigen. Großen Respekt Michi!

    Wie kommst du darauf? Dann stünde er auf dem Relegationsplatz mit einem Punkt auf Würzburg und Braunschweig. Da kann in noch verbleibenden 10 Spielen alles passieren

  • Wird Dritter der dritten Liga und den Drittletzten der zweiten Liga in der Relegation richtig ficken.


    Einer der besten Clubtrainer der letzten Jahre, der so gut war, dass er selbst mit einer durchschnittlichen Mannschaft aufgestiegen ist. Hatte die prophetische Gabe vorherzusehen, dass ihm dies den Job kosten wird. Wäre der Club vorletztes Jahr „nur“ Auf Platz vier gelandet und nicht aufgestiegen, wäre er immer noch Trainer und unser Club würde besser dastehen als z. Zt. .


    Ich hoffe, er kommt möglichst bald zurück. Wird aber leider nach seiner Zeit bei 1860 keinen Bock mehr haben, dritte Liga zu trainieren. Deshalb ist ein erneutes Engagement beim Club unwahrscheinlich.

  • Wenns er heute siegt wird er aufsteigen. Großen Respekt Michi!

    Wie kommst du darauf? Dann stünde er auf dem Relegationsplatz mit einem Punkt auf Würzburg und Braunschweig. Da kann in noch verbleibenden 10 Spielen alles passieren

    Einfach weil Duisburg Tabellenführer ist, wenn man gegen die gewinnt gibt das eben nochmal einen richtigen Kick. Das wäre beim Club genauso, falls das unwahrscheinliche eintreten sollte und man gegen Bielefeld gewinnt.

    Ohne diese Coronapause hätten die 60 er das gewonnen, die hatten einen richtigen Lauf. Jetzt sind die Karten neu gemischt, ich drücke ihnen die Daumen.

  • Wie kommst du darauf? Dann stünde er auf dem Relegationsplatz mit einem Punkt auf Würzburg und Braunschweig. Da kann in noch verbleibenden 10 Spielen alles passieren

    Einfach weil Duisburg Tabellenführer ist, wenn man gegen die gewinnt gibt das eben nochmal einen richtigen Kick. Das wäre beim Club genauso, falls das unwahrscheinliche eintreten sollte und man gegen Bielefeld gewinnt.

    Ohne diese Coronapause hätten die 60 er das gewonnen, die hatten einen richtigen Lauf. Jetzt sind die Karten neu gemischt, ich drücke ihnen die Daumen.

    Achsooo läuft das! Also wenn 60ig net aufsteigt ist corona schuld. Mensch vllt wären wir ohne corona auch noch aufgestiegen, wer weiß...

  • Wird Dritter der dritten Liga und den Drittletzten der zweiten Liga in der Relegation richtig ficken.


    Einer der besten Clubtrainer der letzten Jahre, der so gut war, dass er selbst mit einer durchschnittlichen Mannschaft aufgestiegen ist. Hatte die prophetische Gabe vorherzusehen, dass ihm dies den Job kosten wird. Wäre der Club vorletztes Jahr „nur“ Auf Platz vier gelandet und nicht aufgestiegen, wäre er immer noch Trainer und unser Club würde besser dastehen als z. Zt. .


    Ich hoffe, er kommt möglichst bald zurück. Wird aber leider nach seiner Zeit bei 1860 keinen Bock mehr haben, dritte Liga zu trainieren. Deshalb ist ein erneutes Engagement beim Club unwahrscheinlich.

    eienr der besten Clubbtrainer ?? das kann ich nicht bestätigen dann frag mal bei Leibold,Behrens,Möhwald,Löwen nach.was die zu Köllner sagen.schon zur 2.Liga zeit gab es ein angespanntes Verhältniss zu Köllner und er hat auch einbige Spiele schön geredet und Taktische Defizite gehabt und siene aussage nach der entlassen Ziat:Mit mir hätten wir den Klassenerhalt geschaft.Sagt doch alles.ein Weiler hätte aus der Aufstiegsmannschaft mehr rausgeholt..Für die 3.liga ist Köllne rvieleicht Perfekt aber nicht wenn es Höher geht

  • Alter kannst du eigentlich einmal einen Beitrag leserlich schreiben?

  • Die Spieler sollen ihr Maul halten und das machen, was ihnen ein Trainer aufträgt !!! Und wenn sie keinen Bock haben, egal mit wem, dann mögen sie bitte das Weite suchen, ganz einfach! Sich hier hin zu stellen und noch mit dem Namen "BEHRENS" zu kommen ....

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • eienr der besten Clubbtrainer ?? das kann ich nicht bestätigen dann frag mal bei Leibold,Behrens,Möhwald,Löwen nach.was die zu Köllner sagen.schon zur 2.Liga zeit gab es ein angespanntes Verhältniss zu Köllner und er hat auch einbige Spiele schön geredet und Taktische Defizite gehabt und siene aussage nach der entlassen Ziat:Mit mir hätten wir den Klassenerhalt geschaft.Sagt doch alles.ein Weiler hätte aus der Aufstiegsmannschaft mehr rausgeholt..Für die 3.liga ist Köllne rvieleicht Perfekt aber nicht wenn es Höher geht

    Die Spieler sollen ihr Maul halten und das machen, was ihnen ein Trainer aufträgt !!! Und wenn sie keinen Bock haben, egal mit wem, dann mögen sie bitte das Weite suchen, ganz einfach! Sich hier hin zu stellen und noch mit dem Namen "BEHRENS" zu kommen ....

    der der Behrens war im aufstiegsjahr ein Garant

  • Die Spieler sollen ihr Maul halten und das machen, was ihnen ein Trainer aufträgt !!! Und wenn sie keinen Bock haben, egal mit wem, dann mögen sie bitte das Weite suchen, ganz einfach! Sich hier hin zu stellen und noch mit dem Namen "BEHRENS" zu kommen ....

    der der Behrens war im aufstiegsjahr ein Garant

    Unter welchem Trainer war das nochmal?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Einfach weil Duisburg Tabellenführer ist, wenn man gegen die gewinnt gibt das eben nochmal einen richtigen Kick. Das wäre beim Club genauso, falls das unwahrscheinliche eintreten sollte und man gegen Bielefeld gewinnt.

    Ohne diese Coronapause hätten die 60 er das gewonnen, die hatten einen richtigen Lauf. Jetzt sind die Karten neu gemischt, ich drücke ihnen die Daumen.

    Achsooo läuft das! Also wenn 60ig net aufsteigt ist corona schuld. Mensch vllt wären wir ohne corona auch noch aufgestiegen, wer w

    Wird man sehen wie's bei denen läuft, natürlich kann dich eine monatelange Zwangspause aus dem Tritt bringen, wenn du gerade einen richtigen guten Lauf hast. Aber klar, diese Pause hatten die anderen alle auch.

    Das ist halt was, womit wir Glubberer wenig anfangen können, weil bei uns liefs vor Cornona so mau wie danach.

  • Meine Hoffnung ist, daß wenn die Löwen aufsteigen, der Köllner-Fanklub mitgeht. Die Überhöhung des gut verlaufenden Aufstiegsjahres unter Ausblendung seines Agierens davor und danach ist kaum mehr auszuhalten...:face_with_rolling_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Meine Hoffnung ist, daß wenn die Löwen aufsteigen, der Köllner-Fanklub mitgeht. Die Überhöhung des gut verlaufenden Aufstiegsjahres unter Ausblendung seines Agierens davor und danach ist kaum mehr auszuhalten...:face_with_rolling_eyes:

    Naja, nachdem ja Onkel Hanno allein für den Aufstieg verantwortlich ist, hät man vielleicht ihn beim drohenden Abstieg schon entlassen sollen, für die Frechheiten die er aufm Platz abliefert. Er darf weiter stümpern und wird immer noch von seinem Fanclub gefeiert. So ist das eben mit verdienten Persönlichkeiten, welche mal a paar Tore geschossen hatten, oder nen Pokal holen. Dagegen kannst Dich als Coach 24/7 mitm Club beschäftigen, DIch identifizieren, den Aufstieg klar machen, es werden Dir für immer und ewig Pleiten in Leipzig und Dortmund als Schildla umgehangen und das Märchen vom tollen Verein, der unter diesem Anti-Dorf-Trainer die schlechteste Bundesliga - Saison aller Zeiten performte, erzählt. Dabei wären Behrens & Co doch zu so viel mehr fähig gewesen. Aber der Trainer ... der Trainer ... der Trainer ...


    Scho schlimm, wenn man einsehen muss, dass die zuletzt erfolgreichste Zeit unter einer Person an der Linie stattfand, die man auf Teufel komm raus einfach net abkann. Vielleicht sollt man da mal in sich gehen und auf die letzten 4 Coaches gucken, die trotz "Nicht-Dorftrainer-Status" hier nichts gebacken bekommen haben was schmeckt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Meine Hoffnung ist, daß wenn die Löwen aufsteigen, der Köllner-Fanklub mitgeht. Die Überhöhung des gut verlaufenden Aufstiegsjahres unter Ausblendung seines Agierens davor und danach ist kaum mehr auszuhalten...:face_with_rolling_eyes:

    Stimmt, unter seinen Vor- und Nachfolgern liefs ja echt überragend. Absolut überschätzt der Mann.

  • Übrigens könnt ich da im Strahl kotzen, wenn Spieler wie Behrens und Leibold, die Elfmeter an einem Stück verballern und keinen Ball über drei Meter geradeaus kicken können, sich echt hingestellt haben sollten (Wo ist hier eigentlich die Quelle?) und meinen, sie seinen trotz und nicht wegen Köllner aufgestiegen

  • Meine Hoffnung ist, daß wenn die Löwen aufsteigen, der Köllner-Fanklub mitgeht. Die Überhöhung des gut verlaufenden Aufstiegsjahres unter Ausblendung seines Agierens davor und danach ist kaum mehr auszuhalten...:face_with_rolling_eyes:

    Stimmt, unter seinen Vor- und Nachfolgern liefs ja echt überragend. Absolut überschätzt der Mann.

    Und weil es mit Vorgänger und Nachfolger nicht läuft ist das was Köllner gemacht hat in der BuLi-Saison richtig?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!