Martin Bader II

  • Wenn man weiß, wie es ist hier im Forum zu schreiben und sich ein stückweit Mühe gibt, geht es eigentlich ?

    Aber es muss ja nicht jede Patrone sitzen, die letzte langt?

    Man liest den ersten Satz und bekommt eben Brechreiz.

  • Ich wäre dafür jeden der Ironie und/oder Sarkasmus ohne Schild nicht erkennt sofort zu sperren.

    Sorry Olpe, aber da hast du bei mir einfach einen wunden Punkt getroffen. Denn mittlerweile hört man solche Stimmen wirklich. Ich hab mich letzte Woche genau über so einen Spruch mit einem anderen Clubfan gefetzt. Dessen Aussage: "Mit dem haben wir die längste Bundesligazugehörigkeit und den Pokal gewonnen. Die anderen Flaschen kriegen gar nichts hin. " Deshalb ist dieser Satz nicht ohne Hilfestellung als Sarkasmus/Ironie zu erkennen.


    Das ist Halloween pur!

  • Sorry Olpe, aber da hast du bei mir einfach einen wunden Punkt getroffen. Denn mittlerweile hört man solche Stimmen wirklich. Ich hab mich letzte Woche genau über so einen Spruch mit einem anderen Clubfan gefetzt. Dessen Aussage: "Mit dem haben wir die längste Bundesligazugehörigkeit und den Pokal gewonnen. Die anderen Flaschen kriegen gar nichts hin. " Deshalb ist dieser Satz nicht ohne Hilfestellung als Sarkasmus/Ironie zu erkennen.


    Das ist Halloween pur!

    a) ich habe überhaupt keinen Grund, an Bader und seinem Wirken hier allzu viel gutes finden zu müssen, ABER


    b) R.P. ist Bader in schlecht, schwach und mit Posaune. ....


    Bader konnte zumindest den kleinen Machiavelli, R.P. versuchts dann mit Gesichtsausdruck

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mar da bin ich etwas anderer Meinung.


    Bader hat den Verein Vollgas an die Wand gefahren und dabei andere über Jahre hinweg demontiert. Hat Strukturen zum Machterhalt aufgebaut. Einer Hausmacht Namens UN unmögliche Dinge durchgehen lassen und den Verein nach meiner Meinung so diskreditiert. Über Jahre hinweg sind Gelder in einem System verschwunden dass wir wohl immer als strukturelles Problem ansehen müssen.


    Palikuca ist nun 9 Monate hier, hat für unsere Verhältnisse viel Geld verbrannt aber von Bader ist er noch Quadratkilometer entfernt.

  • Mar da bin ich etwas anderer Meinung.


    Bader hat den Verein Vollgas an die Wand gefahren und dabei andere über Jahre hinweg demontiert. Hat Strukturen zum Machterhalt aufgebaut. Einer Hausmacht Namens UN unmögliche Dinge durchgehen lassen und den Verein nach meiner Meinung so diskreditiert. Über Jahre hinweg sind Gelder in einem System verschwunden dass wir wohl immer als strukturelles Problem ansehen müssen.


    Palikuca ist nun 9 Monate hier, hat für unsere Verhältnisse viel Geld verbrannt aber von Bader ist er noch Quadratkilometer entfernt.

    sag ich ja ... Bader hatte in seinem Arbeiten zumindest so etwas wie eine Grundidee worum es geht: sich selbst und seinen Machterhalt (Machiavelli) ...


    Palikuca ist in seinem Wirken ähnlich desaströs, aber es fehlt vollständig die perfide Rafinesse...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • OK, jetzt hab ich es kapiert, alleine der Name löst bei mir schon gedankenlähmendes Entsetzen aus.

    bei mir nicht.....allerdings den dringenden Wunsch mal zu formulieren, was ich von ihm halte .....


    bei R.P. hab ich nicht mal das.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ab 01.01. isser wieder frei, der UNaussprechliche. Bin gespannt, wo er als nächstes anheuert u seine gestanzten Salven raushaut, bestellte Felder, letzte Patronen oder Vorgriffe verteilt.

    Uerdingen bzw. deren Investor sucht doch immer so Helden. Türkgücü wär auch eine Idee. Mal schaun.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ab 01.01. isser wieder frei, der UNaussprechliche. Bin gespannt, wo er als nächstes anheuert u seine gestanzten Salven raushaut, bestellte Felder, letzte Patronen oder Vorgriffe verteilt.

    Uerdingen bzw. deren Investor sucht doch immer so Helden. Türkgücü wär auch eine Idee. Mal schaun.

    Wird Palikucas Nachfolger beim FCN. Frohe Weihnachten. *ganzschnellwegduck*

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wird Palikucas Nachfolger beim FCN. Frohe Weihnachten. *ganzschnellwegduck*

    Den Beitrag müsstest eigentlich melden gell ???

    Frohe Weihnachten allen Spaßvögeln ???

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Man sollte Palikuca mit sportlicher Kompetenz ergänzen.

    Martin Bader wäre hierfür prädestiniert!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Blubb, blubb, blubb... Versenkt!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!