Martin Bader II

  • Sportlicher Direktor :face_with_tears_of_joy:

    Der hatte schon von "seinem" Sport Fußball keinen Plan und jetzt will er sportlicher Leiter im Football werden.


    Unvorstellbar.

    Ach komm, ist doch immer das gleiche selbsterstellte Anforderungsprofil: keinen Plan vom Kerngeschäft, aber gut darin Phrasen zu dreschen, irgendeinen Sche*ß der geneigten Öffentlichkeit zu verkaufen und zwielichtige Finanzierungen auf wacklige Beine zu stellen.

    Ich hoffe ich erkenne bloß die Ironie nicht. Dass es so Grüßaugust en geben soll, da bin ich sogar dabei. Dass das der Sportliche Leiter sein soll, dann eher weniger.


    Ich komme nicht umher auf den Glubb zu schauen und festzustellen, dass wir, zum ersten Mal seit ich denken kann, die zwei wichtigsten Stellen im Verein zur gleichen Zeit mit Leuten besetzt haben, die mehr als nur einen ungefähren Plan davon haben, was sie tun. Ich komme auch nicht umher, dass sich das positiv auf die sportliche Leistung der Mannschaft auswirkt, wenn da nicht solchen blendenden Witzfiguren wie Bader oder in geringerem Maß Palikuca das Zepter schwingen

  • Er ist für mich das beste Beispiel dafür das in diesen Lande etwas falsch läuft, sry, wenn ich schon lese, kennen sich aus gemeinsamen Zeiten in Hanoi :see_no_evil_monkey:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Martin Bader in: das Geld dass ich liebte

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Letzte Stelle vor dem Dschungelcamp

    Zieh den Dschungelcamp nicht so in den Dreck :pouting_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Er ist für mich das beste Beispiel dafür das in diesen Lande etwas falsch läuft, sry, wenn ich schon lese, kennen sich aus gemeinsamen Zeiten in Hanoi :see_no_evil_monkey:

    So ist es. Im Falle Bader hält sich der Schaden für die Allgemeinheit aber noch in Grenzen...

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Bader fühlt sich immer noch dem Fußball verpflichtet.


    Er ist auf der Mission, den American Football in den Abgrund zu führen, damit dieser sich nicht als Konkurrenz zum Fußball jemals hier etablieren kann.


    Sicher ist sicher.

  • Ich könnte mir gut vorstellen das er seinen Hanoi-Kumpel (Wolfram Simon-Schröter Gesellschafter Galaxy) so geblendet hat das er sagte: "Du pass auf Wolfi, wir schaun zu das wir deinen American Football in einem der drei deutschen Fußball Profiligen unterbringen, wenn das einer schafft dann ich"!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Will dort den Fluxkompensator aktivieren für seine Zeitfracht in die Glubb Vergangenheit um wieder aber mal so richtig ins Risiko zu gehen und die Korsettstangen für den sicheren Aufstieg einzutüten.

  • Ist beim Football gelandet, hatte ich gar nicht mitbekommen:


    Mehr als 25 Jahre war Martin Bader im Fußball tätig, seit Juni hat der 54-Jährige eine neue Aufgabe als Direktor Sport der Zeitfracht-Gruppe, die sich vor allem im American Football engagiert. Vor dem ersten NFL-Spiel in Deutschland erklärt Bader im Interview, wie sein Wechsel zustande kam und welche Potenziale er in der NFL und der ELF sieht.

    Bader im Interview: "Die ELF wird eine richtige Konkurrenz werden"
    Mehr als 25 Jahre war Martin Bader im Fußball tätig, seit Juni hat der 54-Jährige eine neue Aufgabe als Direktor Sport der Zeitfracht-Gruppe, die sich vor…
    www.kicker.de

    In guten wie in schlechten Zeiten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!