Martin Bader II

  • Das passt nicht. Wenn jemand überflüssig wird, sich sonst aber nichts zu schulden kommen lässt, spricht man eine betriebsbedingte Kündigung aus und stellt die Person frei oder bietet eine Abfindung an. Eine sofortige Trennung aus wichtigem Grund ist normalerweise verhaltensbedingt. Da hast du wahrscheinlich wieder nur die Hälfte mitbekommen...

    Nö. Genau das hat MB einem prominenten Aufsichtsratsmitglied von uns so erzählt. Den Rest werden vermutlich Arbeitsgerichte klären müssen. Dann wird man auch wissen, wie Aachen die Kündigung begründet und ob dies gerichtsfest belegt werden kann.

    Schon die Tatsache, dass er scheinbar immer noch bei prominenten Aufsichtsratsvorsitzenden von uns rumheult macht mir ein Stück weit Angst!

    Kann man den Typ nicht auf St. Helena verbannen?

  • Das passt nicht. Wenn jemand überflüssig wird, sich sonst aber nichts zu schulden kommen lässt, spricht man eine betriebsbedingte Kündigung aus und stellt die Person frei oder bietet eine Abfindung an. Eine sofortige Trennung aus wichtigem Grund ist normalerweise verhaltensbedingt. Da hast du wahrscheinlich wieder nur die Hälfte mitbekommen...

    Nö. Genau das hat MB einem prominenten Aufsichtsratsmitglied von uns so erzählt. Den Rest werden vermutlich Arbeitsgerichte klären müssen. Dann wird man auch wissen, wie Aachen die Kündigung begründet und ob dies gerichtsfest belegt werden kann.

    Wenn du das schreibst hört sich das ja so richtig nach Grethlein an, ja unfassbar das er noch Zugang aufs Vereinsgelände erhält oder telefonisch noch nicht blockiert wurde :schock:


    Erst das Gwaaf im Finanzthread und jetzt der Schock mit Maddin, ich bin bedient für heute :heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dieser Mann hat einst ein Team konstruiert, das den DFB-Pokal gewann. Krass.

    Ob ihn dieser Erfolg zu Kopf gestiegen ist?

    Bader hatte mit Möckel und Nüssing schonmal mindestens 2 Top-Leute die ihm zugearbeitet haben, die hat er an seinen anderen Stationen eben nicht. Außerdem hatte er den Etat einer 1.Liga Fahrstuhlmannschaft und nicht die eines 3.Ligisten bspw.

  • Nö. Genau das hat MB einem prominenten Aufsichtsratsmitglied von uns so erzählt. Den Rest werden vermutlich Arbeitsgerichte klären müssen. Dann wird man auch wissen, wie Aachen die Kündigung begründet und ob dies gerichtsfest belegt werden kann.

    Schon die Tatsache, dass er scheinbar immer noch bei prominenten Aufsichtsratsvorsitzenden von uns rumheult macht mir ein Stück weit Angst!

    Kann man den Typ nicht auf St. Helena verbannen?

    Viel zu nah ???


    https://www.google.de/maps/place/St.+Helena,+91245+Simmelsdorf/@49.6324193,11.3597546,15z/data=!4m2!3m1!1s0x47a1e87dccc8656f:0xa1eda35360a23a0

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Schon die Tatsache, dass er scheinbar immer noch bei prominenten Aufsichtsratsvorsitzenden von uns rumheult macht mir ein Stück weit Angst!

    Kann man den Typ nicht auf St. Helena verbannen?

    Viel zu nah ???


    https://www.google.de/maps/place/St.+Helena,+91245+Simmelsdorf/@49.6324193,11.3597546,15z/data=!4m2!3m1!1s0x47a1e87dccc8656f:0xa1eda35360a23a0

    In St. Helena hat´s früher den weltbesten Nusszopf gegeben. :salzi:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Viel zu nah ???


    https://www.google.de/maps/place/St.+Helena,+91245+Simmelsdorf/@49.6324193,11.3597546,15z/data=!4m2!3m1!1s0x47a1e87dccc8656f:0xa1eda35360a23a0

    In St. Helena hat´s früher den weltbesten Nusszopf gegeben. :salzi:

    Bäckerei Sperber! Das waren Zeiten ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • die Teebeutel brauchen doch nach dem Abstieg einen erfahrenen Mann in ihren Reihen, meiner Meinung nach bringt er alle Voraussetzungen mit, um die aktuelle Situation erfolgreich fortzusetzen

    solange sollten die nicht warten:

    1. besser jetzt, dann haben sie noch die chance auf Klassenerhalt (oder falls Abstieg, wäre Bader zumindest dann schon eingearbeitet und kann die Weichen für die nächste saison stellen

    2. wird so ein Hochkaräter nicht lange auf dem markt verfügbar sein


    also nicht lange warten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!