Martin Bader II

  • Zitat von anertele

    Bader zurück!



    @Dein Beitrag wurde gemeldet :exclamation_mark:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Nicht einmal mehr das kann mich erheitern, bringt uns eh nichts mehr. Manchmal ist aber so ein liquides Oberhaupt doch ganz praktisch, auch wenn es oft die Entwicklung eher behindert.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich hab echt Angst, dass er wieder zurückkommt. Dem Club ist alles zuzutrauen. :?
    Wobei es wohl gar nicht so wenige gibt, die sich darüber freuen würden... :heul:

  • Ihn und Möckel jetzt zu entlassen bringt denen aber erstmal nix, die haben keinen Einfluss auf die Saison mehr und die Mannschaft ist immernoch auf Aufstiegskurs.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Dazu kann man Hannover nur gratulieren. Und mit meiner von einer Sekunde auf die andere neutralisierte Abneigung muss ich jetzt auch erstmal klarkommen.


    Geht mir genauso. Gegen wen sind wir jetzt eigentlich noch außer gegen UNs selbst? [emoji38]
    :ironie:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Der Unbekannte

    Dazu kann man Hannover nur gratulieren. Und mit meiner von einer Sekunde auf die andere neutralisierte Abneigung muss ich jetzt auch erstmal klarkommen.


    Jetzt kann man Hannover befreit den Aufstieg wünschen. :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Morlock54

    Ihn und Möckel jetzt zu entlassen bringt denen aber erstmal nix, die haben keinen Einfluss auf die Saison mehr und die Mannschaft ist immernoch auf Aufstiegskurs.


    Planungen für die neue Saison (Verpflichtungen, Abgänge, Vertragsverhandlungen etc.) und etwaige nahende Trainerentscheidung? Da gibt es jede Menge das rechtzeitig angepackt werden muss.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von pinbot

    Gratulation an Hannover. Aber man muss auch sehen, daß sie ihn ja erst mal geholt haben - und dabei haben manche Hirne schwer Sendepause gehalten!
    Und da der Maddin ja nicht blöd, sondern nur unfähig ist, dürfte er mit etwas Geschick mit den Vertragsinhalten und dem vorangegangen Eingefahrenen bis in dreißig Jahren ausgesorgt haben. Oder länger.
    Beim Lidl an der Kasse sehen wir den jedenfalls nicht.


    Stimmt, denn da müsste er ein bissel rechnen können...

  • Zitat von weam


    Planungen für die neue Saison (Verpflichtungen, Abgänge, Vertragsverhandlungen etc.) und etwaige nahende Trainerentscheidung? Da gibt es jede Menge das rechtzeitig angepackt werden muss.


    Das stimmt, aber es geht mir um die Begründung von H96 auf deren Homepage :


    Zitat

    Alle Mitglieder des Aufsichtsrates fühlen sich nach wie vor dem Ziel verpflichtet, alle Kraft darauf zu verwenden, den Aufstieg in die 1. Bundesliga zu schaffen. Die Mitglieder des Aufsichtsrates sind davon überzeugt, dass die Lizenzspiel-Mannschaft auch die sportlichen Möglichkeiten dazu besitzt. Die Gremiumsmitglieder sind der Auffassung, dass zum Erreichen dieses Ziels die sportliche Führung des Clubs verändert werden muss.


    https://www.hannover96.de/aktu…ktor-von-hannover-96.html


    Auf die aktuelle Saison kann das aber keine Auswirkungen haben, rechnen die wohl mit dem Aufstieg in der nächsten?

  • Respekt Hannover. So macht man das bei einem Profiverein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Folgender Post ist ernst gemeint:


    Bitte holt Herrn Bader zurück zum FCN. Es müsste ein Posten für ihn geschaffen werden, vielleicht als Präsident, der dem Aufsichtsrat Weisungen erteilen kann/darf.
    Mit Bader sind wir Pokalsieger geworden und Rekordaufsteiger in die erste Liga.
    Außerdem hat er immer gute Spieler wie Mintal, Vittek und vor allem Marcel Ketelear verpflichtet.


    Für mich fängt heute ein neues Leben an, weil ich wieder hoffen kann, dass unser Hoffnungsträger wieder frei ist!


    AMEN

  • Wenn sie Stendel noch entlassen "müssen", die Entscheidung muss auch jemand treffen, kann das sehr wohl auch die aktuelle Saison betreffen. Dann muss nämlich ein neuer Trainer her. Wenn man in Bader kein Vertrauen mehr hat, warum soll er diese Entscheidung noch treffen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Iago78

    Respekt Hannover. So macht man das bei einem Profiverein.


    Nein.


    Ein Profiverein hätte ihn entweder nicht geholt oder ihn nach dem Abstieg entsorgt.


    Mal schaun ob Kind da intern an Macht verliert.


    So nebenbei, bin ich der einzige der findet das Udo an tagen wie heute sehr nervt?


  • Nein, Udo, dein post ist nicht ernst gemeint :exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!