Martin Bader II

  • Ah ja, Mintal habe er entdeckt...:loool:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die haben offenbar überhaupt keinen Plan.

    Ein Ligabeobachter sollte doch wissen, was man sich da einhandelt...wenn sie aber keinen haben, ok...

    It's a jungle out there.

  • Sie sind bereits pleite und haben die Fananleihe füs NLZ veruntreut.


    Welche Kompetenz soll er also bitteschön einbringen?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ob er Möckel mitbringt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Da muss man ja fast schon wieder Mitleid haben mit den Roten Teufeln! Die Leben anscheinend komplett hinterm Mond. :face_with_tongue::schaem:

    Zitat

    FCK Forum:

    Nach Ewigkeiten sitzt mal endlich einer im Vorstand, der seit Jahren im Sport tätig ist und etliche Kontakte hat. Bader verkauft sich super, kann reden. Hat Nürnberg zu einem Top Verein in der Buli gemacht. Der Mann redet wie ein Geschäftsmann. Wie ein Typ, der dir gerade einen Porsche andrehen will.

    Hahahaha ja - reden konnte er gut. Wie jemand, der dir einen Porsche verkauft :schaem: Blöd nur wenn sich der Porsche dann als Fiat Punto BJ99 mit kapitalem Motorschaden herausstellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Forza.Nuermberga ()

  • Mal schauen welche Tür da demnächst aufgehen wird... ich vermute ja die Tür zur Hölle. Und das passt ja dann auch irgendwie gut zu den roten Teufeln :grinning_face:

  • Endlich wieder was zu lachen. :mwah:Und ist auch gut, dass er die nächste Zeit erstmal aufgeräumt ist... Viel Spaß mit dem, werte Lauterer! :winke2::mwah:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • unfassbar. Diese Branche ist echt der Napotismus in Reinkultur. NIST du da einmal drin, kommst du nie mehr raus bzw kommst du immer wieder irgendwo unter. Wie der maddin nach seiner Glanzleistung beim Ruhmreichen noch zwei solche Anstellungen abstauben konnte, ist echt nicht nachvollziehbar.

  • Für Lautern kommte es echt richtig arg. Sorry aber das haben die Fans nicht verdient.

    Man darf gespannt sein wie er mit dem schmalen Geldbeutel auskommt.

  • als ob die armen Kerle mit ihrem erkrankten Trainer nicht schon genug Probleme am Hals hätten. Am Ende geben er und Christian noch die Interimstrainer......

  • Unglaublich wie diese linke Ratte immer noch Jobs im Profi Bereich findet. Beruflich wünsche ich diesem widerlichen Lügner alles schlechte für Lautern tut es mir leid, die werden nicht mehr lange existieren. Wie sich die lauterer alle freuen die werden noch ihr blaues Wunder erleben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!