Martin Bader II

  • Der Lauterer Schuldenberg wird ins unermeßliche wachsen. Aber in deren Forum sind die so naiv zu glauben, den großen Wurf gemacht zu haben.

    Wäre bei uns doch nicht anders. In deren Lage wurde wir uns auch an jeden möglichen Hoffnungsschimmer klammern. Sie werden halt hoffen, dass er bei ihnen an seine erfolgreichere Zeit bei uns anknüpft. Aber selbst wenn er dort wider Erwartens gute Arbeit leisten sollte - der Verein ist doch eh kaum noch zu retten. Ein Abstieg ist sehr wahrscheinlich und dann geht's dahin. Die sind finanziell im Eimer. Kein Wunder, dass er dort den Job bekommen hat, denn das hätte sich sonst keiner angetan.

  • Oh, shocking! Muss etwa die Villa am Koma See renoviert werden?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Es werden sämtliche Böcke umgestoßen um den Klassenerhalt noch zu schaffen. Wir haben nie gesagt, daß es leicht werden wird. Phrasendrescherei reloaded. :slightly_smiling_face:

    meinst..........:gruebel: ob er glei om Anfang scho sei letzte Patrone verschießt:nix::winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gibt aber absolut keinen Grund beides zu vermengen.


    Aber klar ist toooootal witzig eine Herzattacke mit der Verpflichtung von Bader in Zusammenhang zu bringen. Und sooooo kreativ.

    Ist gut, du kannst deine Empörung wieder einstellen! :roll:

    Ich glaube, niemand hier im Forum macht sich über das Leid deren Trainer lustig! Ganz im Gegenteil, wenn man in den Lautern thread schaut!

    Und wenn nun die Verpflichtung Baders in einem Satz mit der Erkrankung Strassers genannt wird, dann auf Grund der zeitlichen Nähe beider Ereignisse, ohne damit automatisch das eine durch das andere zu bewerten!

    Man kann es auch wirklich übertreiben mit der Empörung...:roll:

  • Jetzt seht es halt mal positiv ... Auf gehts Martin, du hast noch bis 31.01. Zeit. Sepsi, Alushi, Brecko für lächerliche 10 Mio. und der Klassenerhalt ist ein Stück weit sicher! Also ruf den Borne an ...

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Jetzt seht es halt mal positiv ... Auf gehts Martin, du hast noch bis 31.01. Zeit. Sepsi, Alushi, Brecko für lächerliche 10 Mio. und der Klassenerhalt ist ein Stück weit sicher! Also ruf den Borne an ...

    :gruebel:.....etz mal ehrlich, das wäre gar nicht mal so dumm

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ist gut, du kannst deine Empörung wieder einstellen! :roll:

    Ich glaube, niemand hier im Forum macht sich über das Leid deren Trainer lustig! Ganz im Gegenteil, wenn man in den Lautern thread schaut!

    Und wenn nun die Verpflichtung Baders in einem Satz mit der Erkrankung Strassers genannt wird, dann auf Grund der zeitlichen Nähe beider Ereignisse, ohne damit automatisch das eine durch das andere zu bewerten!

    Man kann es auch wirklich übertreiben mit der Empörung...:roll:

    Empörung:nix:....schon eher Meinung

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ist gut, du kannst deine Empörung wieder einstellen! :roll:

    Ich glaube, niemand hier im Forum macht sich über das Leid deren Trainer lustig! Ganz im Gegenteil, wenn man in den Lautern thread schaut!

    Und wenn nun die Verpflichtung Baders in einem Satz mit der Erkrankung Strassers genannt wird, dann auf Grund der zeitlichen Nähe beider Ereignisse, ohne damit automatisch das eine durch das andere zu bewerten!

    Man kann es auch wirklich übertreiben mit der Empörung...:roll:

    Was ich gut oder nicht gut finde kannst du mir überlassen. Ich habe nicht bemängelt, dass man beide Themen anspricht sondern nur, dass manche wenige Zusammenhänge konstruieren. Das hat nichts mit Empörung zu tun sondern wie man miteinander umgeht. Sätzen wie "erst die Erkrankung des Trainers und dann noch Bader" kann man schreiben, wenn es um einen Schnupfen geht. Aber einen Menschen, der zwar schlecht gearbeitet hat, mit einer potentiell lebensgefährlichen Krankheit gleichzusetzen ist einfach übertrieben heftig.


    Edit: Meine Meinung. Ist für mich erledigt. Werde hier auch nichts mehr schreiben. Dafür ist mir Martin Bader zu unwichtig.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Was ich gut oder nicht gut finde kannst du mir überlassen. Ich habe nicht bemängelt, dass man beide Themen anspricht sondern nur, dass manche wenige Zusammenhänge konstruieren. Das hat nichts mit Empörung zu tun sondern wie man miteinander umgeht. Sätzen wie "erst die Erkrankung des Trainers und dann noch Bader" kann man schreiben, wenn es um einen Schnupfen geht. Aber einen Menschen, der zwar schlecht gearbeitet hat, mit einer potentiell lebensgefährlichen Krankheit gleichzusetzen ist einfach übertrieben heftig.


    Edit: Meine Meinung. Ist für mich erledigt. Werde hier auch nichts mehr schreiben. Dafür ist mir Martin Bader zu unwichtig.

    seh ich genau so, sollte aber jetzt wieder gut sein

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gibt aber absolut keinen Grund beides zu vermengen.


    Aber klar ist toooootal witzig eine Herzattacke mit der Verpflichtung von Bader in Zusammenhang zu bringen. Und sooooo kreativ.

    Wenn man das nur unter dem Aspekt, witzig zu sein macht, find ich kritisierst du zurecht. Ein Herzinfarkt gibt null her, darüber zu witzeln.

  • O nein! Das hat Lautern nun wirklich nicht verdient. Aber wenn sie unbedingt meinen es bringt sie weiter......

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Das aller schlimmste daran ist ja, das dieser Faden wieder mit Leben gefüllt sein wird:ohnmacht:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was ich gut oder nicht gut finde kannst du mir überlassen. Ich habe nicht bemängelt, dass man beide Themen anspricht sondern nur, dass manche wenige Zusammenhänge konstruieren. Das hat nichts mit Empörung zu tun sondern wie man miteinander umgeht. Sätzen wie "erst die Erkrankung des Trainers und dann noch Bader" kann man schreiben, wenn es um einen Schnupfen geht. Aber einen Menschen, der zwar schlecht gearbeitet hat, mit einer potentiell lebensgefährlichen Krankheit gleichzusetzen ist einfach übertrieben heftig.


    Edit: Meine Meinung. Ist für mich erledigt. Werde hier auch nichts mehr schreiben. Dafür ist mir Martin Bader zu unwichtig.

    Interessant, dass du bei mir kritisierst, ich würde deine "Meinung" nicht akzeptieren, mir aber gleichzeitig vorschreibst, was ich hier posten darf und was nicht. Und dann noch was davon schreiben, wie man miteinander umgeht...:roll:

  • Also sowas, kaum taucht Martin Bader wieder auf, sät er schon Zwietracht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Interessant, dass du bei mir kritisierst, ich würde deine "Meinung" nicht akzeptieren, mir aber gleichzeitig vorschreibst, was ich hier posten darf und was nicht. Und dann noch was davon schreiben, wie man miteinander umgeht...:roll:

    :schimpf:Pssst etz:winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der Lauterer Schuldenberg wird ins unermeßliche wachsen. Aber in deren Forum sind die so naiv zu glauben, den großen Wurf gemacht zu haben.

    so ein gwaaf.


    Ich bin zwar heilfroh, dass dieser Typ inzwischen weit weg von uns ist, aber es ist nach den heutigen Erkenntnissen mit Sicherheit nicht so, dass Bader unsere finanzielle Lage alleine verschuldet hat. Daraus zu schließen, dort wird es nun auch so laufen ist quatsch.


    Ich wiederhole mich nur ungern:

    Finanzvorstand: Woy

    AR: Schramm und co.


    Trotzdem wünsche ich ihm den Abstieg. Der FCK wird bei Abstieg so oder so richtige Probleme haben, da braucht es keine Bader.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!