Martin Bader II

  • Ginczek, Hasebe, Nilson und Feulner konnte er damals auch wie angekündigt halten.


    :ironie:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat

    „Martin Bader ist es nicht fremd, in die 2. Liga abzusteigen“, sagt Bader.


    So, korrigert.

  • Zitat von Jazza

    Ginczek, Hasebe, Nilson und Feulner konnte er damals auch wie angekündigt halten.


    :ironie:


    Des is eh immer wieder gut; will publikumswirksam mehr oder weniger gesetzten Spielern, die locker Alternativen finden, 1-Jahresverträge zu geminderten Bezügen anbieten, wird wahrscheinlich ausgelacht und stehengelassen, und im Gegenzug wildert er in Liga 2-3 rum und stellt langfristige Veträge mit kaum zu stemmenden Gehältern aus. :sherlock:

  • Leider sind die meisten Fans so strunzdumm und lasten das dann den Spielern statt dem Management an :schaem:

  • ......und ein Hannoi 96 ist weiterhin in der Lage hohe Gehälter zu zahlen......naja da hams ja dann den richtigen :schaem: armes Hannoi.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:


  • Wurde ja schon immer vermutet und heizt das Gerücht weiter an. Wie zu Quelles besten Zeiten: geguckt was basst, ein/zwei Youtubevideos geschaut, ein Käffchen getrunken und zugeschlagen. Lösungen, die
    uns auf Jahre besser machen. Das Gerücht mit Kutschke allerdings ist interessant, das würde ja bedeuten wir haben uns erpressbar gemacht :shock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Na das ist doch wirklich nix neues mehr. Ich mein, es gibt auch Restaurants, die lassen sich das Fressen von nem anderen Restaurant liefern und verkaufen das dann.
    So macht das auch der Onkel Bader und versucht das als "Hab ich fei selber gmacht..." zu verkaufen. Aber was willst machen, ohne Kochausbildung. Schlimm nur, dass so ein Fatzke sich immer noch Koch äää Sportdirektor nennen darf.

  • "Fader Beigeschmack"


    nun... das ist ja nichts neues aber gut, dass es mal ein Medium so offen anspricht...



    Die Gretchenfrage (Achtung: Wortspiel!) ist doch, warum ein ARV Dr. Grethlein samt einer Mehrheit im Aufsichtsrat, die er ja zwangsläufig haben muss,
    sich trotz Nichtentlastung von Bader & Woy standhaft weigert, die Bücher und Zahlen mal von einer externen Prüfung unter die Lupe nehmen zu lassen...


    :exclamation_mark::idea:


    Hat man etwa was zu verbergen?

  • Zitat von yellow

    (Achtung Wortspiel!)


    Bader Feigeschmack :schaem:


    Was ist denn eine Baderfeige? :shock:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sicherlich haben die eingehenden Analysen der letzten 11 Jahre ergeben, daß die genannten Spielervertreter, die einzigen waren,
    die unserem Anforderungsprofil, schließlich ist es eine Charakterfrage das Trikot des 1.FC Nürnberg zu tragen, entsprechen konnten.


    Daher haben wir uns, immer in Absprache mit dem Aufsichtsrat, entschlossen, die getroffene Auswahl von Spielervermittlern beständig
    in die zu realisierenden, aber auch längerfristig geplanten, zukünftigen Transaktionen, dauerhaft, aber auch sehr eng an unseren Verein,
    den 1.FC Nürnberg, zu binden, da unsere Qualität beim 1.FC Nürnberg, schon immer darin bestand, bewährte Strukturen zu pflegen, zu
    erhalten, zu entwickeln und zukunftsorientiert auszubauen.


    Der beim 1.FC Nürnberg erreichte Erfolg, das gemeinsam erhoffte, aber nie als selbstverständlich, zu erwartende Ziel Aufstieg, ist durch
    den erfolgreich zusammengestellten Aufstiegskader, nahezu erreicht und rechtfertigt die eingeschlagene Transferpolitik mit den genannten
    Spielervermittlern, von denen wir von Anfang an überzeugt waren, weil auch die Scoutingabteilung des 1.FC Nürnberg, nicht zuletzt durch
    jahrelange Beobachtung, den Aufsichtsrat des 1.FC Nürnberg, von den an den Sport- und Finanzvorstandes herangetragenen Empfehlungen,
    restlos überzeugen konnte.

  • Am meisten stört mich, wenn Medien die Themen jetzt anpacken. Den Bericht hätte man genauso schon vor Jahren schreiben können. Unterstreicht lediglich meine Behauptung der von Bader gleichgeschalteten Presse.


    Ansonsten gebe ich Glubberer_69 absolut Recht: Untragbar, und die Gretchenfrage können die Hänseln aus dem AR vermutlich nicht beantworten, warum sie auch nachträglich noch vor Bader kuschen. Vermutlich nur, weil bei Offenlegung, oder um PHM+ zu zitieren, der Offenbarung, die eigene Unfähigkeit zu deutlich zu Tage treten würde. Und sie haben sich doch so gut an das angenehme Dasein als Aufsichtsrat gewöhnt, die Grethleins, Müllers, Bispings und Peisls dieser Welt.

  • Erstaunlich, wie oft man Von Bader In den Medien liest, auch schon zu unserer Zeit :sherlock:


    im Vergleich zu Bornemann / Meeske ist das ja schon fast aufdringlich

  • Zitat von Conan O Brien

    Erstaunlich, wie oft man Von Bader In den Medien liest, auch schon zu unserer Zeit :sherlock:


    Und dabei meint man immer, Ungeziefer scheue das Licht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!