Martin Bader II

  • ...und immer wieder wenn ich schwarz auf weiß lese was Bader u.a. für ein horrendes Gehaltsgefüge hinterlassen hat steigt in mir der blanke Hass...!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn

    ...und immer wieder wenn ich schwarz auf weiß lese was Bader u.a. für ein horrendes Gehaltsgefüge hinterlassen hat steigt in mir der blanke Hass...!


    :voodoo: nicht nur bei dir :voodoo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von hannes-fcn

    ...und immer wieder wenn ich schwarz auf weiß lese was Bader u.a. für ein horrendes Gehaltsgefüge hinterlassen hat steigt in mir der blanke Hass...!


    2008 habe ich das noch verstanden, weil man offen Risiko gegangen ist und viele Idole und Pokalsieger zu deren Erstligabezügen gehalten hat. Bei Nichtaufstieg hätte es uns damals wohl zerrissen. 4 Jahre 1. Liga brauchten wir, um allein diesen Schuldenberg abzutragen! 2014 meinte er ja, er habe daraus gelernt. Schwachsinn waren dann auch so Notkäufe wie Mössmer, der ablösefrei zu haben war, dann doch in Aalen verlängerte und nach Polaks Verletzung für eine Fests Ablöse von 500.000€ und sicher gutem Gehalt geholt wurde. Nur ein Beispiel, die hirnlos Bader Geld verbrannt hat. Die langfristigen Verträge für Kirschbaum und Kutschke gar nicht zu nennen... :wall:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

    Einmal editiert, zuletzt von Altmeister ()

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    :voodoo: nicht nur bei dir :voodoo:


    Simmer schon zu dritt... Nein, zu viert:
    [

    Zitat von olymp69

    Seine Rückkehr ins Frankenstadion wird ein Stück weit eine Nagelprobe dafür sein, wie weit Tomaten fliegen können. :cmon:


    Noch jemand dabei? :voodoo:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • frage 1: was kostet so ein platz auf der HT beim spielertunnel?


    frage 2: darf man eine tuppervesperbox, gefüllt ausschliesslich mit vegetarischen köstlichkeiten wie eier und tomaten für den hunger zwischendurch, eigentlich mit reinnehmen?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • [

    Zitat von wackeln

    " ... Noch jemand dabei? "


    Am Spielertunnel braucht sich keiner stationieren, Bader war immer auf der Haupttribüne zum qualmen.
    Wie er es als H96-Angestellter hält, bitte ihn selber fragen, außerdem weiß keiner, ob er zum Auswärtsspiel
    in Nürnberg noch im Amt ist.


    In einem nicht allzu kleinen Anteil der Anhänger, ist er noch immer nicht ganz durch, scheint sich in Mythen
    und Phantasien derer, zu suhlen.


    Es ist irgendwie so, als wenn Bader einem zweifach Unterschenkelamputierten erklärt, er stehe auf gesunden
    Beinen, zumindest wirtschaftlich gesehen.

  • Zitat von wackeln


    Simmer schon zu dritt... Nein, zu viert:
    [


    Noch jemand dabei? :voodoo:


    HIER! Und nehmt Krügers und Dude bitte auch noch auf!


    Anyway, ich denke wenn es gegen uns geht das er daheim in Hannover bleibt, hat er bestimmt die Grippe oder irgendwas anderes.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User



  • Klasse Beitrag, trifft den Nagel auf den Kopf..

  • Zitat von miguel

    frage 1: was kostet so ein platz auf der HT beim spielertunnel?


    frage 2: darf man eine tuppervesperbox, gefüllt ausschliesslich mit vegetarischen köstlichkeiten wie eier und tomaten für den hunger zwischendurch, eigentlich mit reinnehmen?


    ...miguel, wenn du sagst das es für Bader ist bestimmt...... :winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von wackeln


    Simmer schon zu dritt... Nein, zu viert:
    [


    Noch jemand dabei? :voodoo:


    ....wackeln, bin nochmal dabei :winke: .... dann...ähm sind wir ja schon zu 6,7,8, oder doch schon zu neunt, gibs überhaupt schon einen Anti-Blender Fanclub oder so etwas ähnliches...?, würde auch ein wenig Beitrag zahlen...... :mwah:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von maecglubb

    wollt ihr einen impuls setzen :question_mark:


    ....welchen meinst du.........antipathie, ekel, abneigung, gleichgültigkeit, abscheu, hass, abstoßung, verabscheuung...

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schlimm, das diese Person solange rumwurschteln durfte :wall::wall::wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von FCNNordkurve

    Ich spüre einfach nur puren Hass wenn ich an diese Person denke!


    +1


    Und bis ich wirklich mal Hass verspüre .... das dauert bei mir

  • Also sorry für die Aussage schon mal im Voraus:


    wenn er mir zufällig einmal im Leben live gegenüber steht, dann kriegt er nachträglich für sein Wirken beim Glubb noch eine saftige Abreibung die er nie vergisst..versprochen.. :cmon:
    Wenn es einer verdient hat, dann wirklich nur ER.. :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!