Eduard Löwen (#17)

  • Solche Freistoßtore und auch Distanztore wie er sie heute zeigte, habe ich beim Club lange nicht gesehen......auch ansonsten mit tadelloser Leistung !

    Kann der eigentlich auch Torwart ? :winking_face:

    Egal wie professionell mit Datenbanken das Scouting heutzutage von Vereinen betrieben wird, Löwen ( und leider auch Sabiri ) sind die besten Beispiele dafür, daß dies ein geschultes " Talentauge " eines erfahrenen Scouts ( sprich: Nüssing ) nicht ersetzen kann. :thumbs_up:

    Da sprichst du (mal wieder) ein wahres Wort gelassen aus.

    Wenn ich denke, wie Nüssing in der dunklen Zeit außen vor war bzw geflissentlich ignoriert wurde... da platzt einem die Hutschnur lauter als jeder Ishak-Knoten!


    PS:

    Löwen, Löwen, er ist unser Mann - was er nicht vollbringt, kein anderer von uns kann!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Der ist doch ein Gott oder?

    Hinten der beste Mann Mal wieder gewesen dann kommt er nach vorne und macht 2 Tore.

    Der Pass in der 5. Minute :red_heart: richtiger Löwen Pass 30-40 Meter genau zum Mann. Der is als IV so wichtig. Aber irgendwie würde ich ihn auch gerne weiter vorne sehen. Vllt kann er ja öfters eine Halbzeit hinten und 1 vorne :grinning_face:

  • Wird wohl leider seine letzte Saison bei uns sein.

    Bei diesen Leistungen wird ein Angebot kommen,das wir leider nicht ablehnen werden können

  • Ja, der ist ein Gott! "Edu Löwen Fußballgott"


    Hat noch Vertrag bis 2020 - und wenn ich könnte, dann würde ich ihm heute noch eine Verlängerung bis 2022 anbieten!


    Ruhig und abgeklärt, körperlich robust, gutes Auge, klasse Technik egal ob im Dribbling, beim langen Pass oder beim Torabschluss! Finde ihn überragend und das unterstreicht er derzeit Woche für Woche. Vom Spielertyp für mich einer wie Ballack. Ob er es ganz so weit bringt wie dieser wird die Zukunft zeigen. Klasse, dass er von uns gescoutet wurde.

  • überragend...

    Allerdings1 mal falsch entschieden nach einer ecke dadurch eine 3 gg 1 bzw 3 gegen 2 situation zum glück schlecht ausgespielt

  • Und Sabiri dachte er wäre der Mittelpunkt des Universums...


    Löwen steckt ihn sowas von in die Tasche mit seinem Talent und Leistungen.

    Was eine Granate der Typ!

  • Wird wohl leider seine letzte Saison bei uns sein.

    Bei diesen Leistungen wird ein Angebot kommen,das wir leider nicht ablehnen werden können

    Zum Glück ist Liga 2 etwas "unter dem Radar". Außerdem werden von ihm auch mal schwache Spiele kommen (wie bei jedem Spieler, insbesondere den jungen Leuten). Laufen in der 2. Liga einige sehr gute Kicker rum, die warum auch immer noch keiner auf dem Schirm hat. Löwen ist da einer davon

  • Zum Glück ist Liga 2 etwas "unter dem Radar". Außerdem werden von ihm auch mal schwache Spiele kommen (wie bei jedem Spieler, insbesondere den jungen Leuten). Laufen in der 2. Liga einige sehr gute Kicker rum, die warum auch immer noch keiner auf dem Schirm hat. Löwen ist da einer davon

    Aber ganz bestimmt ned.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!