Eduard Löwen (#17)

  • Bielefeld? Also das ist doch Schnee von gestern. Jeder darf mal Fehler machen.


    Ich stimme dir zu, dass er einen Hang zur Leichtsinnigkeit hat, aber glaubst du nicht, dass er dazulernen kann? Der ist doch erst 20. Sein Potenzial ist einfach riesig und ich denke es ist die Aufgabe des Trainers, dieses zu fördern. Löwen kann sich aber nur entwickeln, wenn er spielt und deswegen muss Köllner eine Position finden. Im 3-5-2 ist es klar, dass er da als IV gut zur Geltung kommt, aber was ist mit einem 4-1-4-1? Margreitter und Ewerton sind gesetzt, Möhwald und Behrens im Normalfall auch. Bleibt nur die 6er-Position und hier ist doch die entscheidende Frage: traue ich es einem Löwen zu, einen besseren Job als Erras/Petrak/Kammerbauer zu machen? Die Antwort lautet für mich eindeutig „ja“.

    Wenn Du jetzt das "eindeutig" weggelassen hättest, hätte ich Dir eindeutig (völlig) zugestimmt. :slightly_smiling_face:


    Für mich ist noch offen, ob und wann er es schafft, auf der Sechs die Übersicht zu behalten und zwar immer und nicht nur fallweise. Aber Potential hat er .... zweifelsohne...

  • Edu ist sicherlich vom Potential eines der größten deutschen Talente.

    Diesen Spruch kennt man zwar schon von Teuchert, aber Edu ist eher in der Liga mit Günni zu nennen.

    Wenn er auf dem Boden bleibt wird er nicht in Rußland enden!

    Da bin ich mir sowas von sicher!

  • Sehr schön wie ihn Köllner nach dem Spiel geherzt hat.

    Achtung Konkurrenz:

    Edu is back!!!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Er gehört ganz einfach von Anfang an ins Team!0,

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Für mich kein Einwechselspieler.

    Von Beginn an gefällt er mir besser.

    Ist aber wohl momentan einfach etwas außer Form.

    Die ersten beiden Sätze wurden bestätigt.

    Der dritte glücklicherweise nicht. :winking_face:


    Gutes Spiel!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich würde ihn mal gerne auf der Erras-Position sehen.

    Erras ist absolut nicht in Form und war gestern ein Unsicherheitsfaktor, vor allem in HZ 1.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Er gehört ganz einfach von Anfang an ins Team!0,

    Absolut richtig.

    Aber auch die (schöpferischen) Pausen die ihm Köllner einräumt/zwangsverordnet finde ich richtig und wichtig für seine Entwicklung.


    So viel Spielzeit wie möglich: JA!

    Um jeden Preis: Nein.

  • Edu ist eines der größten Talente in der zweiten Liga. Wenn er nicht total auf den Kopf gefallen ist, wird er mit Sicherheit nicht zu dieser Truppe wechseln.

    Sorry aber ich denke bei ihm werden richtig gute Vereine ank!opfen.

    Da kann der Heidel seine Tribüne mit anderen Schweinehälften bestücken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!