FCN II - Regionalliga Bayern 2016/2017

  • Zitat von kaiserburg

    Wie ist der Sabiri (?) einzuschätzen?
    Kann ein Insider was dazu sagen?


    Ich bin kein Insider, aber ich habe ihn im Spiel gegen die Zweite des FCA gesehen. Da war er für mich der auffälligste Spieler und hat gewirkt als hätte er durchaus ein gewisses Potenzial im OM oder im Sturm. Seine Leistungen zuvor sprechen auch für ihn und ich habe ihn seit dem Spiel auch auf dem Schirm und hoffe, dass er in nächster Zeit den Sprung zu den Profis schafft (was freilich von deren mittelfristigen Erfolg und der Möglichkeit junge Spieler einsetzen zu können abhängt).

  • Zitat von Vortex Surfer

    Sowohl athletisch als auch in der Ballverarbeitung sehr langsam und auch sonst nicht übermäßig durchsetzungsstark. Sehe ich ehrlich gesagt kein großes Potential für höhere Sphären.


    Aha und dass siehst du in der kurzen Zeit in der er hier ist?
    Wieviele Spiele von ihm hast du denn gesehen?
    Baumann kommt in 6 Spielen auf 5 Tore und zwei Torvorlagen und gehört meiner Meinung nach meistens zu den auffälligsten Spielern.


    Bei Hercher finde ich es auch schwer zu sagen, man könnte es sicher mal mit ihm probieren, aber ob er im Moment einer wäre der der ersten Mannschaft wirklich weiterhilft, keine Ahnung.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Aha und dass siehst du in der kurzen Zeit in der er hier ist?
    Wieviele Spiele von ihm hast du denn gesehen?
    Baumann kommt in 6 Spielen auf 5 Tore und zwei Torvorlagen und gehört meiner Meinung nach meistens zu den auffälligsten Spielern.


    Bei Hercher finde ich es auch schwer zu sagen, man könnte es sicher mal mit ihm probieren, aber ob er im Moment einer wäre der der ersten Mannschaft wirklich weiterhilft, keine Ahnung.


    :question_mark:
    Baumann spielt schon über ein Jahr für uns.

  • Ja, aber Hercher ist schon länger im Verein und hat den Durchbruch noch nicht geschafft.
    Wieso schreibst du einen der beiden nach einem Jahr ab und dem anderentraust du den Sprung zu den Profis immer noch zu?


    Ich finde das Baumann momentan durchaus auf sich aufmerksam macht

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Der Meinung darfst du ja gerne sein, aber gestehe mir meine eigene Meinung zu. Und ich sehe bei Baumann nun mal nichts, was mich vermuten ließe, dass er sich auf dem Niveau 2. Bundesliga durchsetzen könnte. Da ich aber nicht als professioneller Scout mein Geld verdiene, liegt es durchaus im Bereich des Möglichen, dass ich danebenliege. Überraschen würde mich dies aber.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Der Meinung darfst du ja gerne sein, aber gestehe mir meine eigene Meinung zu. Und ich sehe bei Baumann nun mal nichts, was mich vermuten ließe, dass er sich auf dem Niveau 2. Bundesliga durchsetzen könnte. Da ich aber nicht als professioneller Scout mein Geld verdiene, liegt es durchaus im Bereich des Möglichen, dass ich danebenliege. Überraschen würde mich dies aber.


    Ich glaube nicht dass ich dir deine Meinung nicht zugestanden habe

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • 4:3 Sieg im Testspiel gegen den Al Wasl Sports Club


    Die Torschützen waren: Ott, Leyla, Krauß, Hoffmann

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Was hat Ott eigentlich angestellt, dass er so gut wie nie spielen darf. War in meinen Augen immer ein Lichtblick, wenn er reinkam...


    Weiß dazu einer was?

  • Zitat von Prothesengott

    Was hat Ott eigentlich angestellt, dass er so gut wie nie spielen darf. War in meinen Augen immer ein Lichtblick, wenn er reinkam...


    Weiß dazu einer was?


    Er hat noch einen Bader Vertrag!

    "Ach kommen sie, sie haben mich schon bei viel schlimmerem erwischt..."

  • Zitat von Ironman

    Er hat noch einen Bader Vertrag!


    was genau meinst Du damit?

  • Zitat von Prothesengott

    was genau meinst Du damit?


    haha, ich wußte, dass das kommen würde :winking_face: Die Denke ist: "Da Ott zu Bader-Zeiten kam, hat er bestimmt einen Super-Vertrag und kann es sich leisten, sich im Training ab und zu mal hängen zu lassen."

  • Heute Freundschaftsspiel in Presseck!? Kann mir einer sagen ob wir da wirklich mit der 2. Mannschaft oder einer verstärkten A-Jugend antreten?

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Zitat von Wirthsson

    Heute Freundschaftsspiel in Presseck!? Kann mir einer sagen ob wir da wirklich mit der 2. Mannschaft oder einer verstärkten A-Jugend antreten?


    Das wird dir wohl keiner genau beantworten können. Auf den Plakaten und Eintrittskarten steht lediglich "1. FC Nürnberg U21."

  • Zitat von Wirthsson

    Halbzeit 12 oder 13:0 für uns....


    Endstand 18:1 wenn es jemanden interessiert :slightly_smiling_face: Also mein Verein hat am Wochenende gegen den gleichen Gegner 1:1 gespielt :wall:

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!