Neuer Cheftrainer

  • Zitat von Clubi

    Was macht jetzt eigentlich Hollerbach so attraktiv?
    Schon mal den Fussball von Würzburg gesehen?
    Erfolgreich, keine Frage, aber zum zusehen, eher schauderhaft!


    Ehrlich?? Hast du dir Relegation gegen Duisburg mal angeschaut? Die haben deutlich besseren und attraktiveren Offensivfußball gespielt wie wir unter Weiler!


    Die enormen spielerischen Defizite letzte Saison wurden von dem überragenden Kampfgeist des Teams überdeckt, da man das höchstwahrscheinlich nicht nochmal so aufbringen kann, bin ich froh das Weiler abhaut.


    Was ich zu Hollerbach geschrieben habe hat damit zu tun dass es einfach absolut unrealistisch ist, dass er nach dem Aufstieg der Kickers zu uns wechselt. Der will da was aufbauen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von PHM+

    @Wer kennt Joe Zinnbauer, er soll beim CLUB im Gespräch sein, momentan in St. Gallen als Trainer und Finanzdienstleister tätig.


    Der nächste Oberpfälzer! :face_with_tongue:
    Zinnbauer wurde doch mal vom HSV-Amateurtrainer zu den Profis befördert. Hatte nen guten Start, fiel anschließend aber eher durch markige Sprüche und die inflationäre Verwendung des Wortes "geil" auf. :neutral_face:


    Zitat von wikipedia

    Hamburger SV
    Zur Saison 2014/15 übernahm er von Rodolfo Esteban Cardoso die Zweite Mannschaft (U23) des Hamburger SV. Nach acht siegreichen Spielen in Serie in der Regionalliga Nord trat er am 17. September 2014 die Nachfolge von Mirko Slomka als Trainer der auf dem letzten Tabellenplatz stehenden Bundesligamannschaft des HSV an. In seiner ersten Partie spielte seine Mannschaft zu Hause 0:0 gegen den FC Bayern München. Nach zwei weiteren Niederlagen feierte Zinnbauer am 7. Spieltag mit einem 1:0 gegen Borussia Dortmund seinen ersten Bundesligasieg; für den HSV war es der erste Saisonsieg. Es war auch der erste Auswärtssieg der Hamburger seit dem 3:0-Sieg am 27. Oktober 2013 beim SC Freiburg. Am 27. Oktober 2014 wurde Zinnbauers bis zum 30. Juni 2016 laufender U23-Vertrag in einen Profivertrag umgewandelt. Bis zum Ende der Hinrunde, die auf Rang 14 abgeschlossen wurde, konnte Zinnbauer das Team vor allem defensiv stabilisieren. So stellte der HSV in 17 Hinrundenspielen mit 19 Gegentoren die viertbeste Defensive, erzielte jedoch nur neun Tore.


    Am 14. Februar 2015, dem 21. Spieltag, verlor er mit dem HSV 0:8 beim FC Bayern München - die höchste Niederlage in der Bundesligageschichte des HSV. Nachdem die Mannschaft nach sechs sieglosen Spielen acht Spieltage vor Saisonende auf den Relegationsplatz abgerutscht war, wurde Zinnbauer am 22. März 2015 freigestellt.


    Unter Zinnbauer debütierten die Nachwuchsspieler Matti Steinmann, Tolcay Ciğerci, Ashton Götz, Mohamed Gouaida und Ronny Marcos in der Bundesliga. Allerdings holte der HSV unter Zinnbauer in 23 Spielen (sechs Siege, sechs Unentschieden, elf Niederlagen) lediglich 24 Punkte und erzielte bis zum 26. Spieltag nur 16 Tore. Zur Saison 2015/16 übernahm Zinnbauer wieder die U-23 des HSV.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • @Hollerbach
    Geringe Mittel :lol::lol:


    Schwall halt einfach dein Fürther, Bayern oder falls existent jetzt dein Kickers Forum zu

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Nepi

    Der beweist eindrucksvoll was man mit geringen Mitteln erreichen kann und hat ja offensichtlich ein super Gespür dafür eine funktioniuerende Mannschaft zusammenzustellen.
    Aber wird eh (noch) nicht aus Würzburg weg gehen.


    Ernsthaft ?


    :rofl:

  • Breitenreiter wäre gut, halte ich aber für unrealistisch. Pellegrino kann ich überhaupt nicht einschätzen, wäre mir aber vom Gefühl her zu viel Risiko.


    Bitte keinesfalls: Kramer (Ersatz-Oenning, kann nix) oder irgendeiner aus der Altherrenriege (Möhlmann, Veh, Götz, Schaaf usw.), wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass Bornemann so einen holt.


    Der Heidenheimer kommt nicht, der Sandhäuser hat erst verlängert - macht aber nix, die will ich nämlich eh nicht. :grinning_face:


    Es läuft also alles auf die einzige, wahre Ideallösung zu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wollitz dürfte mit seinen Co-Kommentator Auftritten bei sport1 jeden ernsthaften Manager der ersten zwei Ligen endgültig vergrault haben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Clubi


    Um Gottes Willen!



    @Danke für die Info, ich denke Weiler hat ihn ins Gespräch gebracht, kennt ihn sicher aus derzeit in der Schweiz, auch unser Co Trainer Klökler, der aus Konstanz stammt und auch in der Schweiz gearbeitet hat kennt Zinnbauer mit
    Sicherheit, daher die Verbindung.


  • Der Sandhäuser hat verlängert?
    Und, haben Verträge irgendetwas zu bedeuten?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von weam

    Wollitz dürfte mit seinen Co-Kommentator Auftritten bei sport1 jeden ernsthaften Manager der ersten zwei Ligen endgültig vergrault haben.


    Als echter Typ hat man in dieser politisch überkorrekten, gestreamlineten Jochen-Breyer-Medienwelt einfach keine Chance. :cry:

  • Zitat von weam

    Wollitz dürfte mit seinen Co-Kommentator Auftritten bei sport1 jeden ernsthaften Manager der ersten zwei Ligen endgültig vergrault haben.


    Wollitz dürfte mit seiner Leistung bei Cottbus gezeigt haben, warum er KEIN Kandidat für uns ist.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Als echter Typ hat man in dieser politisch überkorrekten, gestreamlineten Jochen-Breyer-Medienwelt einfach keine Chance. :cry:


    Aso, ich dachte schon du wolltest ihn als Trainer. Für Club-Tv wärs mir wurscht. Ne ernsthaft, die Kommentare zum Spielgeschsehen waren schon etwas, naja, grob.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Schwachkowiak

    :roll:
    Weiler Schwartz ist, oder was? :schaem::mrgreen:


    Schwartz wäre ok.


    Also Schwartz lässt einen Fussball spielen, der ungefähr zwei Klassen schlechter ist als unsere Relegationsspiele. Und die Leistungen in der Rückrunde haben eigentlich auch für die 3. Liga berechtigt. Der wird mMn grandios überschätzt. Ich fände immer noch Barisic genial. Hat Rapid als Nummer 2 hinter RB etabliert und kann mit jungen Spielern

  • Zitat von weam


    Aso, ich dachte schon du wolltest ihn als Trainer. Für Club-Tv wärs mir wurscht. Ne ernsthaft, die Kommentare zum Spielgeschsehen waren schon etwas, naja, grob.


    Äh.. ja. Ideal wäre natürlich ein Trainertrio aus Loddar, Wollitz als Co und Sabine Töpperwien macht die PKs. :mrgreen:


    Wollitz guckt man eigentlich nur wegen seines asigen Temperaments und seiner Meinungsfreudigkeit. :hoch:

  • Also da ja Bornemann gesagt hat das der neuen Trainer evtl Ablöse kosten wird und der von Sandhausen erst verlängert hat, tippe ich jetzt mal auf Hollerbach

  • Zitat von DB4

    Also da ja Bornemann gesagt hat das der neuen Trainer evtl Ablöse kosten wird und der von Sandhausen erst verlängert hat, tippe ich jetzt mal auf Hollerbach


    Als ob der da jetzt abhaut.. Würde mich ja freuen aber kanns mir nicht vorstellen.
    Vlt werde ich eines besseren belehrt..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von kleinerUdo

    Ayhan: mach doch du mal nen vorschlag! :idea:


    Hab ich schon und auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:


    Jens Härtel 1.FC Magdeburg.

  • Hier wird jetzt nicht ernsthaft ein von powerbag ins Spiel gebrachter Name wie Wollitz diskutiert. Habt ihr eigentlich mal die sonstigen Beiträge von powerbag angesehen? Das sind zu 90% irgendwelche abstrusen Namensnennungen in Trainer- und Transfervorschlägethreads. Quasi ein kleiner Udo in weniger frequent aber dafür mit Großschrift.

  • Zitat von Ayhan


    Hab ich schon und auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:


    Jens Härtel 1.FC Magdeburg.



    Und was spricht für den ?
    (ist eine ernste Frage, kenne ihn Null)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!