Neuer Cheftrainer

  • Zitat von lego


    Wer den loddar in seiner Liste hat den nehme ich net für voll :mrgreen:


    Sry ich weiß da thema gab es oft aber Lothar. .. nicht in de 2. Bl


    gegen Kramer und Zorniger sein aber für Loddar ,, :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • schwierig, schwierig, diese trainersuche.


    in der aktuellen neue-trainer-tabelle sind ja einige kracher dabei. (kann sich eigentlich auch der beste drittplatzierte für unsren verwaisten stuhl qualifizieren?)


    das gesamtpaket rund um joe zinnbauer überzeugt mich bisher am meisten.


    da scheinen endlich mal wirklich qualifizierte vertragsverhandler an einem kandidaten dran zu sein.



    http://yabasta.blogsport.de/20…-kommt-nun-joe-zinnbauer/


  • Der Hollerbusch soll in der Würzburcher Fyleralarm Arena Wurzeln schlagen. Beim Glubb brauch mer so ein ned :exclamation_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von PHM+

    @Wer kennt Joe Zinnbauer, er soll beim CLUB im Gespräch sein, momentan in St. Gallen als Trainer und Finanzdienstleister tätig.


    Zinnbauer war HSV-Trainer vor Labbadia.
    Er wurde damals aus dem Nachwuchsbereich hochgezogen und wenn ich mich nicht irre als Nachfolger van Marvijks.
    Seine HSV-Bilanz als Chef-Trainer war mehr als dürftig und ich fürchte, dieser Mann ist eher ein Oenning reloaded.
    Allerdings galt seine Nachwuchsarbeit als durchaus ok.

  • der vergleich mit oenning spricht aber für zinnbauer.


    immerhin is oenning unser bisher letzter aufstiegstrainer.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Zinnbauer war HSV-Trainer vor Labbadia.
    Er wurde damals aus dem Nachwuchsbereich hochgezogen und wenn ich mich nicht irre als Nachfolger van Marvijks.
    Seine HSV-Bilanz als Chef-Trainer war mehr als dürftig und ich fürchte, dieser Mann ist eher ein Oenning reloaded.
    Allerdings galt seine Nachwuchsarbeit als durchaus ok.


    Das war ein Scherz von YaBasta. Er hat sich wohl irgendwo mit ein paar Jungs von UN getroffen und mit denen ein Foto gemacht. Deshalb hat ihn UN ins Gespräch gebracht. Kann mir nicht vorstellen, dass er ein Kandidat von Bornemann ist.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Meine Favoriten wären Gisdol oder Rösler!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Das war ein Scherz von YaBasta. Er hat sich wohl irgendwo mit ein paar Jungs von UN getroffen und mit denen ein Foto gemacht. Deshalb hat ihn UN ins Gespräch gebracht. Kann mir nicht vorstellen, dass er ein Kandidat von Bornemann ist.


    Zu Baders Zeiten hätte das schon eine Kriterium sein können.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von münchner clubfan

    Und was spricht für den ?
    (ist eine ernste Frage, kenne ihn Null)


    2014 bei seinem Amtsantritt war der 1. FC Magdeburg nicht mehr als ein mittelmäßiger Regionalligist. Mit ihm sind sie in die dritte Liga aufgestiegen und haben am Tor zur zweiten Liga geklopft. Zudem kann er mit jungen Spielern ganz gut, da er auch im Juniorenbereich bereits Erfolge hatte.

  • Finde Stanis Analysen eigentlich schon interessant, fundiert, und vor allem kann er Spielsituationen gut erklären. Authentisch, ehrlich.....wäre mein persönlicher Wunschkandidat, aber wohl leider unrealistisch. :frowning_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Also ich wäre für Uwe Rösler oder Christian Gross, wobei ich denke, dass Gross kaum kommen wird.


    Markus Gisdol, denke ich wird weniger kommen, weil er die 60er schon abgesagt hat. Aber wäre sehr gute Option



    Nein Uwe Rösler wäre für mich mein absoluter Favorit. Er müsste auch nach England gute Verbindungen haben und hat bei Wigan Athletic bereits gute
    Arbeit geleistet.

  • Zitat von miguel

    Finde Stanis Analysen eigentlich schon interessant, fundiert, und vor allem kann er Spielsituationen gut erklären. Authentisch, ehrlich.....wäre mein persönlicher Wunschkandidat, aber wohl leider unrealistisch. :frowning_face:


    Vergiss es.....der hat sein neues berufliches Standbein und geht nicht mehr aus Hamburg weg.
    Im Übrigen sollten wir nicht vergessen, daß er eigentlich nur bei Pauli erfolgreich war,
    weder in Hoffenheim noch Köln.


  • Da hast du vollkommen recht,
    Stanislawski kann nur bei Pauli -


    Aber !


    und selbst wenn es hier viele nicht wahrhaben wollen,


    wir haben mit Pauli viel mehr Parallelen, als mit einem Großteil der restl. 1.und 2.Liga Vereinen.
    Und das beginnt zu allererst bei den bekloppten Fans, geht über die Tradition und führt letztendlich zu der ständigen leeren Kassen.


    Also der Holger Stanislawski ist für mich ein sehr authentischer Trainer, der sich sehrwohl mit dem Glubb identifizieren könnte und zu uns passt.
    Er wäre ein Gewinn für Nürnberg.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

    Einmal editiert, zuletzt von Mike 9816 ()

  • Steffen Freund
    Uwe Rösler
    Markus Gisdol
    Bernd Hollerbach
    (Alexander Zorniger)
    (Andre Breitenreiter)

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von Clubi

    Was macht jetzt eigentlich Hollerbach so attraktiv?
    Schon mal den Fussball von Würzburg gesehen?
    Erfolgreich, keine Frage, aber zum zusehen, eher schauderhaft!


    Danke! Ich hab mir ja ein paar Spiele angeschaut als sie so in Aufstiegsnähe kamen und die haben einfach nur gekämpft, meist auch mit dem Ball und haben immer noch irgendeinen reingewürgt. Defensiv standen sie schon meist sicher, aber wenn man mit 11 Mann verteidigt, dann sollte man das schon hinkriegen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!