Neuer Cheftrainer

  • Bin gespannt wann die Ersten, die gejammert haben, dass es so lange dauert und vor Trainingsbeginn eh nicht klappt, jammern was das der Schnellschuss soll und dass man länger hätte warten sollen und nen viel besserern gefunden hätte wenn man nen Plan hätte.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Bin gespannt wann die Ersten, die gejammert haben, dass es so lange dauert und vor Trainingsbeginn eh nicht klappt, jammern was das der Schnellschuss soll und dass man länger hätte warten sollen und nen viel besserern gefunden hätte wenn man nen Plan hätte.


    Eigentlich traurig, aber wahr.

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • seine verdienste in sandhausen sind unbestritten. allerdings halte ich es für etwas vorschnell, von einem dorfverein auf einen nervösen traditionsverein wie den glubb zu schließen. da hat zb rösler ihm einiges voraus.
    im übrigen: aus dem argument oben könnte man genauso folgendes herauslesen: dann haben wir ja den richtigen für abstiegskampf 2. liga.


    und PS: das ist nix gegen schwartz persönlich. ich ärgere mich auch grad über bornemann. keinen deut besser als der weiler-rsc. was eine dreckshurerei.

  • Zitat von Lupo89

    Schwartz hatte im Oktober verlängern. Weiler darf man nicht böse sein, weil er zu einem größeren Club wechselt, aber Schwartz schon? Und ja, wir sind ein großer Club in Deutschland und schon gleich mal um einiges größer als Sandhaufen...


    Sorry dann hab ich das falsch aufgefasst wie Hamburger..


    Ging mir darum, dass ich es nochmal schlimmer finde wenn jemand seinen Vertrag verlängert und dann kurz darauf abhaut, als wenn jemand aus einem bestehenden Vertrag aussteigt..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • An Rösler stört mich einfach, dass er es eigentlich nie lange irgendwo ausgehalten hat. Und auch bei Stani war nur St. Pauli lange dabei und bei Köln und Hoffe war er nach einem Jahr spätestens wieder weg...


    Von den genannten Kandidaten war er für mich der Beste.

  • wigan und leeds sind zb ehemalige PL vereine. die haben andere ansprüche als sandhausen.
    der glubb iss ja auch ned dafür bekannt, dass trainer es allzu lang aushalten hier.

  • Zitat von Ironman

    Kennt den Verein, die jungen Spieler ......
    Aber nicht unter diesen Vorstand Sport - er braucht dann schon einen "Starken Mann" neben sich.


    Laufbahn bei uns seit 2006!!!:
    http://www.transfermarkt.de/pe…azzo/profil/trainer/10906


    Aber ich dachte, durch eine Laufbahn wird die Stimmung im Stadion beeinträchtigt? :neutral_face:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Ich werd mal einen Namen in den Ring den ich persönlich sehr interessant finde:
    Manfred Bender!
    In Klagenfurt als Trainer 1,67 Punkte im Schnit geholt.
    Insgesamt in der österreichischen ersten Liga 1,54 Punkte.
    45 Prozent Siege, 27Prozent Unentschieden.
    Verfügbar seit März 2016.
    Warum nicht? Denn was wollen wir in unserer Situation?


  • Seit 6 Monaten will ihn keiner? Naja ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!