Neuer Cheftrainer

  • Zitat von kleinerUdo

    Ebend :hoch:
    Aber der Lodda würds glaub ich auch umsonst machen.


    Wennst ihm 3 fesche knackige junge Nürnbergerinnen als Assistentinnen zur Verfügung stellst, mit Sicherheit.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Wennst ihm 3 fesche knackige junge Nürnbergerinnen als Assistentinnen zur Verfügung stellst, mit Sicherheit.


    Drei im Weggla 2.0 ???

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von putzi

    Du meinst Nürnbergerinnen mit Migrationshintergrund vom Balkan?


    Die Herkunft wird da keine Rolle spielen, denk ich.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Die Herkunft wird da keine Rolle spielen, denk ich.


    Gäbe sowieso genügend Balkanmädels zur Auswahl.

  • Zitat von kleinerUdo

    Warum werdet Ihr beim Lodda immer peinlich? Schlechter als Schwartz KANN es gar nicht werden. Und Matthäus und Bornemann wären ein bomben Team...


    Warum hast Du Deinen Avatar geändert? Musste grad erst dreimal hinschauen um zu merken, dass Du es bist.


    Und warum wir beim LHM immer peinlich werden? Die Antwort ist: ER ist peinlich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Und damit würde er zu uns passen , nicht?


    Die namhaften Vorschläge sind aber auch allerliebst. Als ob einer von denen sich den Club antun würde. Es gab einen Grund warum die erste Wahl auf Schwartz gefallen ist

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Namedropping ist wirklich...naja.


    Man sollte von einem Sportvorstand erwarten können, dass er einen Überblick darüber hat, wer auf dem Markt ist. Dazu zählen auch Trainer aus Österreich, der Schweiz und Holland/Belgien.


    Ein Trainer, der nicht deutsch spricht, scheidet wohl aus.


    Dass wir einen neuen Cheftrainer brauchen, sehe ich auch.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Beglubbter

    Skripnik ist ab jeztt auch wieder frei :grinning_face:


    mal sehen was das Bremen bringt....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zaphod

    Und damit würde er zu uns passen , nicht?


    Die namhaften Vorschläge sind aber auch allerliebst. Als ob einer von denen sich den Club antun würde. Es gab einen Grund warum die erste Wahl auf Schwartz gefallen ist


    Es gibt bestimmt nicht nur einen Grund, warum die Wahl auf Schwartz gefallen ist. Die Zeiten, in denen wir noch sogenannte Welttrainer wie Arie Haan (der auch nix gekonnt hat) verpflichten konnten sind lange vorbei (leere Kassen). Und wenn sogar so Kapazitäten wie ein Neururer nicht zum Glubb wollen, kann man sich auch denken, dass es nicht nur an der fehlenden Kohle liegt.


    Aber es lässt sich halt so schön speuklieren mit Namen wie Veh, Breitenreitr, Luhukay oder jetzt Skripnik - alles Leute, die im Leben nicht zum Glubb kommen werden. Auch nicht für viel Geld, welches wir ja ohnehin nicht haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Neururer wurde doch zuletzt 2005 angefragt. Hat damals dem Bader auf die Mailbox gesprochen und dann kam Hans Meyer.


    Der würde jetzt kommen - vorausgesetzt die Kohle stimmt. Für den sind wir aber noch nicht reif. Wenn wir am 30. Spieltag auf Platz 16 abwärts stehen, ist das der geeignete Mann :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Das wird jetzt wochenlang so weiter gehen.... Namen von Trainern die weit über unserer sportlichen, finanziellen und Imageliga stehen. Wann begreifen es die Leute endlich :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!