Neuer Cheftrainer

  • Vielleicht können wir ja den hier von so vielen gepriesenen Stendel holen, wenn Bader die nächste Patrone für einen passenden Schutz laden will :ironie:

  • Zitat von emilou

    Vielleicht können wir ja den hier von so vielen gepriesenen Stendel holen, wenn Bader die nächste Patrone für einen passenden Schutz laden will :ironie:



    Man könnte Bader aber verklickern dass Schwarz der richtige für hannover ist, und denen für 600 000 € verkaufen :mrgreen:

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Wir brauchen so eine richtige Drecksau a la Felix. M!
    Medizinbälle, Waldlaufen etc..., anders ist dieser Truppe nicht mehr zu helfen!


    Richtig. Derart grottige Leistungen wie die unserer "Viererkette" muss mit Waldläufen bestraft werden, bis die Socken qualmen. Medizinbälle sind ebenfalls nicht zu verachten.
    Aber dafür muss man nicht erst den Felix aus China holen, das sollte unser Co auch anordnen können.

  • Zitat von wikinger

    Zum Glück musst Du das nicht entscheiden.


    Wo immer der Neururer übernommen hat gings mit den Ergebnissen erst mal steil bergauf. Zug reinbringen kann der.
    Leider verscheißt erst sich's irgendwann immer mit den Vereinsbossen mit seiner großen Klappe.

  • Nachdem ich meinen Rene ja zumindest im Moment nicht wieder bekomme,wie wärs mit Frings der ist ja jetzt auch frei und kostet bestimmt nicht soviel? Schlimmer wie im Moment wirds bei ihm bestimmt auch nicht werden.

  • Zitat von olymp69

    Sacha Baron Cohen :exclamation_mark::idea:


    Die Frage ist nur: als schönen Brüno oder als kasachischen Borat?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Haribo

    Irgendwas junges, unverbrauchtes.
    So wie den Nagelsmann.


    Bei Mainz hockt z. B. grad unser Ex Peter Perchtold als Co-Trainer auf der Bank. (http://www.transfermarkt.de/pe…told/profil/trainer/29613)
    Wenn so einer wollte und dürfte, wäre fein.


    Ist ein interessanter Vorschlag.
    Dann müsste aber das Saisonziel "Platz 10-14, Einbindung von jungen Spielern und Aufbau einer eingespielten Mannschaft" heißen, welches aber dann auch von den Lokalmedien und den Fans akzeptiert werden müsste, um den Druck zu nehmen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von Zarate_66

    Weinzierl wird bald frei...


    Aktueller Tabellenstand: Schalke 0:4

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ... sah zumindest beim fca auch lang ned so aus.


    hab übrigens überlegt, ob ich des oben so posten soll.
    und schon gehen die impliziten analogien und mechansimen und vergleiche los ... witzig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!