Neuer Cheftrainer

  • Der wäre schön blöd, hier noch mal anzuheuern. Und dürfte hinsichtlich der Finanzierung seines Gehalts jenseits von gut und böse sein.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von martigena

    Weinzierl :twisted:


    das ist genauso lustig und konstruktiv wie die beiträge vom kleinen udo :brodel:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von immerwiederFCN

    Würde mich ja über Luhukay freuen weiß nur nicht ob das sehr realistisch ist


    das weiß ich nicht. bin kein Insider.
    fakt ist aber: er legte sich in stuttgart mit seinem sportchef an, weil er zu wenig einfluss in sachen kader und neue spieler für sich sah. realistisch muss man sagen, dass er hier bei uns da eher noch weniger gestalterische chance hat.
    von daher: kann mir 0, 0 null vorstellen, dass der kommt.

  • Ich denk mal ein Luhukay hat in seiner Karriere bisher gezeigt das er nur einen Weg kennt. Nämlich seinen.
    Die Vereine die den Weg mitgegangen sind hatten damit schon Erfolg.
    Aber geendet hat es meist damit das die Mannschaft mit dem Trainer nicht mehr wollte oder das der Trainer nicht mehr mit dem Verein wollte.


    Wenn ich mir vorstelle das er in Stuttgart gerne Ronny und Marin wollte und "nur" noch drei Perspektivspieler bekommen hat und das einer der Gründe für sein Zerwürfnis war kann ich mir nicht Vorstellen das er hier Arbeiten möchte.

  • Zitat von maecglubb

    das weiß ich nicht. bin kein Insider.
    fakt ist aber: er legte sich in stuttgart mit seinem sportchef an, weil er zu wenig einfluss in sachen kader und neue spieler für sich sah. realistisch muss man sagen, dass er hier bei uns da eher noch weniger gestalterische chance hat.
    von daher: kann mir 0, 0 null vorstellen, dass der kommt.


    Den Klassenerhalt zu schaffen hätte aber vll. auch seinen Reiz...


    Wenn wir noch paar Spiele in den Sand setzen brauchen wir einen Feuerwehrmann

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Volker Finke wäre frei - der könnte Bornemann und Schwartz ablösen!


    Der ist 68. Lassen wir ihm seinen wohlverdienten Ruhestand genießen. :roll:

  • Zitat von Rampage

    Der schöne Bruno wird auch bald frei - das würde dem Verein dann den Rest geben


    Labbadia ist vieles, aber sicher kein schlechter Trainer - nur für uns völlig unrealistisch.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Schade, dass es keine mehr aus der Vereinsführung da ist, der einen Kontakt zum Ivan Saenko haben könnte.
    Sein Vater war (ist) doch ein Fussballtrainer der Frauenmannschaft!
    DAs wäre doch die Lösung des Jahrhunderts. Genau das Richtige für unsere Mädels!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!